zeitlosermensch

Name:
W. Köbele

Kommentare von zeitlosermensch

Herr Gabriel

sitzt schonmal erst gar nicht am Verhandlungstisch und was in den Verträgen stehen wird, bleibt dem Normalbürger ohnehin vorenthalten. mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:43
ganz einfach:

fällt eine Zahlung länger als 5 sec. aus, so springt dafür automatisch das BMF ein, weil A. Merkel und W. Schäuble die TANs vorher schon freigeben. mehr

Do, 03/19/2015 - 15:40
Nicht nur Litauen.....

....ich hab schon meine Gartenhaue hergerichtet. Nur gut, daß die USA nicht in Minsk am Verhandlungstisch saßen, sie können also ohne den Hauch eines Gewissensbisses "Berater" in die Ukraine schicken mehr

Do, 03/19/2015 - 15:34
Die USA.....

......handeln insofern folgerichtig, als sie nicht am Verhandlungstisch in Minsk saßen. Zudem waren sie schon viel zu lange nicht in eine Auseinandersetzung involviert. mehr

Do, 03/19/2015 - 14:32
Hoffentlich vergißt man nicht.....

,,,,das Allerwichtigste, einen Disney-park. mehr

So, 03/15/2015 - 16:52
Nicht verkaufen......

.....sondern verschenken, und zwar an beide Seiten. Zusätzlich eine europ. Armee aus dem Hut zaubern. Eine Schande, daß so wenig geschossen wird. Da lob ich mir die USA, da rührt sich wenigstens was. mehr

Mi, 03/11/2015 - 13:41
Die neue Logik....

Bei "mitlitärisch nicht lösbaren Konflikten" muß eine "neue Armee" her. mehr

Mi, 03/11/2015 - 08:45
Die nächste Bazoka

Verfehlt QE absehbar sein Ziel, dann ist das die nächste Stufe. mehr

So, 03/08/2015 - 08:27
Seite 1 / 15