zeitlosermensch

Name:
W. Köbele

Kommentare von zeitlosermensch

Dieser Mann ist doch....

Veruntreuung von Geldern gerügt worden, warum sollte er sich denn nun anders geben als zuvor. ?? Solche Leute sind für ihre Umgebung durch ihre Dienstkleidung zu erkennen, man kann ihnen sowohl in L [weiter…]

27.03.2014 - 10:39
Überschrift

und 1. Satz des Artikels wären ein Ausschlußkriterium für eine Aufnahmen ins Gymnasium. [weiter…]

26.03.2014 - 12:48
Er wird ihm ein Referendum zB.

ähnlich warm ans Herz legen wie er es dem Volk gegenüber, das ihn wohl nicht gewählt hätte, tat. Außerdem wird er seinen erlernten Beruf des Vermuten-müssens prolongieren und sich in Unverbindlichke [weiter…]

26.03.2014 - 10:03
Geschlossenheit ?

Worin besteht sie ? Etwa im TTIP ? Es wird immer wieder behauptet, Putin spalte Europa. Ich geh noch weiter: er spaltet sogar den Kosmos. [weiter…]

26.03.2014 - 09:58
ähnlich vergewohltätigt wurde ......

...der Begriff : populistisch. Fast mühelos gelang es, einen Bedeutungswechsel zu implementieren, dabei ist der Begriff von Haus aus ein absolut positiver. Man bringt jedoch die Wortsinnakrobaten ni [weiter…]

24.03.2014 - 13:03
ähnlich vergewohltätigt wurde ......

...der Begriff : populistisch. Fast mühelos gelang es, einen Bedeutungswechsel zu implementieren, dabei ist der Begriff von Haus aus ein absolut positiver. Man bringt jedoch die Wortsinnakrobaten ni [weiter…]

24.03.2014 - 13:03
deshalb schuf man ja........

...speziell für solche Fälle die Schuldscheinwährung. es ist eine Scheinwährung, wie es der Name schon sag. [weiter…]

24.03.2014 - 12:33
außerdem

waren seine Haare nicht so gekämmt, wie man sich das so vorstellt, er trug einen Anzug zum drittenmal und sein Taschentuch war auch nicht frisch gebügelt. Und meine Oma sagte auch, ich solle ihn nic [weiter…]

24.03.2014 - 12:29
Seite 1 von 13