zeitlosermensch

Name:
W. Köbele

Kommentare von zeitlosermensch

[empty]

Kommt die EU ohne territorialen Zuwachs aus ? mehr

Fr, 05/27/2016 - 15:36
[empty]

"Doch dahinter gähnt der Abgrund". Beruhigend. mehr

Fr, 05/13/2016 - 08:24
[empty]

die Trift, Drift ist eine Neologie. mehr

Mi, 05/11/2016 - 18:37
[empty]

Da sind Sie mit Ihrem Sprachverständnis alleingelassen. mehr

Di, 05/10/2016 - 09:33
[empty]

Würde man den Ostermontag auf den Ostersonntag draufsatteln, würde ein umso höherer Feiertag resultieren (Kumulation). Pfarrer müßten nicht so viele Überstunden-ausgleichs-Überlegungen anstellen. Und mehr

Sa, 04/23/2016 - 19:33
[empty]

Wenn sich die beiden Autoren nicht einigen können sollten, dann müssmers lassen, dann haben wir halt keinen Freiheitologen. mehr

Sa, 04/09/2016 - 12:53
[empty]

Ich warte immer noch auf eine Richtlinie zum Krawattenbinden oder eine Anleitung zur Marmeladenherstellung seitens des Vatikan. Sie könnte den Titel tragen: ordo vinculi colli et fiat iam. mehr

Fr, 04/08/2016 - 13:29
[empty]

.....so wird auch der Begriff "Europa" im negativistischen Sinne ausgedehnt, wo es doch eine Alternative gibt. Keiner der Nee-wähler/EU-Bürger ist Europa-Hasser, keiner !!! mehr

Fr, 04/08/2016 - 08:23
Seite 1 / 37