zeitlosermensch

Name:
W. Köbele

Kommentare von zeitlosermensch

[empty]

Es war ein Telefoninterview im DLF morgens zwischen 6 und 8 Uhr, ist etwa 6-8 Wo her. Auch die Heute-show hat das aufgegriffen. Vielleicht geht da bei einer Nachfrage mehr Substanz her, als ich das h mehr

Sa, 02/18/2017 - 06:36
[empty]

ist Polen das derzeit etwa nicht ?? mehr

Sa, 02/18/2017 - 06:30
[empty]

Frau vdL hat zumindest bei mir jedweden Kredit verspielt, als sie einer Reporterin berichtete, jedes ihrer Kinder würde voller Elan an einem Waffengang teilnehmen wollen, so er denn anfiele. Als die mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:13
[empty]

Die Griechen werden alle Sparforderungen weiter negieren wie bisher. Sie haben alle Trümpfe deshalb in der Hand , weil man sie ihnen aufgezwungen hat. mehr

Do, 02/16/2017 - 17:56
[empty]

quidquid it est timeo Danaos et dona ferentes. Keinerlei Kommata, das wäre sinnverändernd. mehr

Do, 02/16/2017 - 17:39
[empty]

wer schultert diese Aufgabe ? mehr

Di, 02/07/2017 - 09:21
[empty]

Die Römer errichteten damals als "klare Kante gegen rechts"-kartografisch gesprochen- den Limes. mehr

Mo, 02/06/2017 - 05:54
[empty]

Der Vorschlag ist ja nur die Konsequenz aus der Einsicht, daß das Umerziehen gescheitert ist. Ich wart schon lang auf diesen Vorschlag. mehr

Sa, 02/04/2017 - 10:10
Seite 1 / 51