Das Profilbild von Zeitleserwissenmehr

Zeitleserwissenmehr

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitleserwissenmehr

[empty]

Naja, dann schliessen wir halt die Lücke - Sie haben Hintergrund und kunsthistorische referenz, ich tu was zum Osloer Museum dazu :) mehr

Di, 10/17/2017 - 22:45
[empty]

Und ohne personal trainer oder App kriegen wir nicht mal mehr nen Waldspaziergang alleine hin. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:26
[empty]

Ih frag mich ja auch immer wie solche Kurse beim "Survival" in der deutschen postdystopischen Gesellschaft helfen sollen. Da braucht man ja eher Training im Supermarktplündern, Haus sichern, Essen bes mehr

Di, 10/17/2017 - 13:23
[empty]

Machen Sie's halt vor Mai, oder nach dem ersten Frost, dann sind die Zecken weg. Nur die Harten kommen in den Garten! Gefrorene Moore sind übrigens leichter zu überqueren, mit Langlaufskiern oder Schn mehr

Di, 10/17/2017 - 13:21
[empty]

Das Bild ist von wandfüllendem Format. Als ich zum ersten Mal davor stand, war ich nicht sicher ob der Maler mit Baader sympathisierte oder ob das ein satirischer Kommentar zur linksextremen Legendenb mehr

Di, 10/17/2017 - 12:09
[empty]

Es fliesst viel Geld von Oligarchen, Mafiosi, Terrorscheichs und Geheimdiensten durch Malta. Da wurde vermutlich auf gut Russisch eine Journalistin beseitigt. mehr

Di, 10/17/2017 - 12:02
[empty]

Es hat halt auch Nachteile, Autos so zu bauen wie Software: Patches, Bugfixes und Outsourcing sind bedeutend komplizierter. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:59
[empty]

Zugleich scheinen bei Teilnehmerinnen die Altersangaben geschönt und die Körpergrösse inkl. der Absätze gemessen zu werden. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:10
Seite 1 / 399