Das Profilbild von Zeitleserwissenmehr

Zeitleserwissenmehr

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitleserwissenmehr

[empty]

Die letzten Militärputschs in Griechenland, Portugal oder Spanien sind nun aber schon eine Weile her - ganz im Gegensatz zur Türkei oder den nordafrikanischen Ländern. Würden Sie zustimmen dass die EU mehr

Di, 02/20/2018 - 07:00
[empty]

Kommandanten sind Kader, die werden in den nötigen Sprachkenntnissen ausgebildet. Ja genau, dafür hat man "Eliten". Englisch wird nach dem Brexit dann eine Minderheitensprache der Iren sein - die Me mehr

Di, 02/20/2018 - 06:23
[empty]

Ihnen scheint eine "walled community" - ein eingemauerter Suburb der "Reichen" vorzuschweben - umgeben von Elendsquartieren, die vom gemeinsamen schönen Leben ausgeschlossen sind. Kann man machen, mehr

Di, 02/20/2018 - 06:20
[empty]

Napolen kannte allerdings das deutsche Volk der 20+ Kleinfürstentümer - ineffizient, zerstritten, befeindet und provinziell.Wollte man damals ordentliche Partner oder Feinde musste man sich an Wien od mehr

Di, 02/20/2018 - 06:14
[empty]

Nein, das ist nur ein Hinweis dass gewisse osteuropäische Nettoempfänger jetzt mal ganz lieb sein müssen wenn die britischen Milliarden von Anderen kompensiert werden sollen. mehr

Di, 02/20/2018 - 06:08
[empty]

Das dürfte nun der Eröffnungszug zum Einsatz der neuen Bundesregierung bei den Budgetverhandlungen gewesen sein. Mit einem Salut in Richtung Osten. mehr

Di, 02/20/2018 - 06:05
[empty]

Ich bin mir nicht sicher wie gross dieses Skandälchen eigentlich ist. Gedeon ist Abgeordneter für Singen, und wenn er dem Bürgermeister von Singen sagen will dass er die Stolpersteine nicht mag so ka mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:03
[empty]

Dier Stolpersteine liegen inzwischen in vielen Städten in Europa, selbst in Oslo erinnern sie an die Deportationen. Während ich in Frankfurt am Main wohnte wurden in der Nähe einmal Stolpersteine verl mehr

Mo, 02/19/2018 - 15:52
Seite 1 / 668