zeit_leser13

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeit_leser13

Manchmal muss man

mehrmals hinschauen, um zu glauben, was da geschrieben steht. Empfehle der Autorin/dem Autor als nächstes Thema "Warum Gehaltskürzungen in Deutschland so beliebt sind". Habe nicht den geringsten Zwei mehr

Mo, 11/18/2013 - 15:21
"Die Moral braucht keinen Videobeweis",

der Profifußball aber schon. Man muss sich nichts vormachen: Nur ein verschwindender Anteil der Bundesligaspieler würde es einem Miroslav Klose gleichtun und den Schiedsrichter darauf hinweisen, nic mehr

Mo, 10/21/2013 - 15:35
Das Schiedsrichtergespann hat vor Spielbeginn

den ordnungsgemäßen Zustand der Tore zu kontrollieren, das Spiel hätte also gar nicht erst angepfiffen werden dürfen. Damit ist die Schuldfrage wohl eindeutig geklärt. mehr

So, 10/20/2013 - 11:14
Schiedsrichter Dr. Brych

über seinen Disput mit Stefan Kießling am Mittelkreis vor dem Wiederanpfiff im Sky-Interview unmittelbar nach Spielschluss: "Der Spieler hat mir NICHT gesagt, dass der Ball nicht im Tor war." Schade, mehr

Sa, 10/19/2013 - 10:13
Also nee...

Frau Kraft, dieser intellektuelle Wonneproppen, der im Gespräch gern mal darum bittet, "das korrekte Wording zu verwenden", als Kanzlerin? Einen richtig schönen Traum stelle ich mir anders vor. mehr

Mo, 09/16/2013 - 14:56
Eine seriöse Organisation

möchte von Pro7 und Herrn Raab kein Spendengeld annehmen. Kann ich sehr gut verstehen. mehr

Do, 09/05/2013 - 10:41
Ich weiß jedenfalls,

was ich mir am Sonntag Abend nicht antun muss. Meine Einschätzung: Anne Will - schwer erträglich, Maybritt Illner - gerade noch so erträglich, Peter Klöppel - kenne ich nicht (schalte weder RTL noch mehr

Sa, 08/31/2013 - 14:15
"Aber ich denke, van der Vaart könnte

unabhängig von der Trainerfrage dem Verein etwas zurückgeben. Sie haben ihn zwei Mal für Millionen verpflichtet." Ich denke, die zweite Verpflichtung war ein großer Fehler. Mal abgesehen davon, dass mehr

Mo, 08/26/2013 - 15:57
Seite 1 / 10