zeitkritik

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von zeitkritik im früheren Leserartikelblog

Leichenschändung ?

und wie ist es mit denen die christlich begraben sind und die Nachkommen aber die Freidhofsgebühren nicht mehr zahlen wollen - wissen die romatischen Schwärmer der Leichenschände was mit denen dann pa [weiter…]
20.10.2009 - 12:21

Kommentare von zeitkritik

also von der Zeit habe ich

also von der Zeit habe ich bisher besseres erwartet - down the drain - follow the lobby! [weiter…]

17.07.2014 - 21:59
Industrie

So ein Quatsch das sogenannte "das Kinde selber entscheiden lassen" - also voll in die Hände der Werbeindustrie übergeben ... wir leben nicht mehr im Mittelalter wo es hieß "leben und leben lassen" -- [weiter…]

09.07.2014 - 07:56
viel Populismus - dabei geht es so einfach!

wenn Gott mich erschaffen hat, dass ich töten muss um mein Leben zu erhalten; dann gebe ich ihm sein Geschenk zurück. Lass Leben leben - und der Mensch ist auch nichts anderes als ein Tier und könn [weiter…]

26.05.2014 - 17:27
Allergien

vor kurzem hatte doch noch ein jeder eine Katzenhaarallergie - Zeiten ändern sich - oder die Medikamente wirken? [weiter…]

26.05.2014 - 08:25
HäääääH??

… "Auf eine freie Stelle kriegen wir weniger als zehn geeignete Bewerbungen." … 10 Bewerbungen! und das reicht nicht? 10 Bewerbungsgespräche - … ! KEIN WUNDER ! und dies in allen Branchen quer durch [weiter…]

22.05.2014 - 08:28
Erleuchtung

Erleuchtung hat er nicht erreicht, sonst würde er keine Currywurst essen! [weiter…]

17.05.2014 - 09:59
Ramen und Amen

und auch hier gilt - Glauben ist der Blinddarm des Geistes! [weiter…]

02.05.2014 - 19:30
Praktiker

… Da sollten sich erst einmal die Praktiker äußern, weniger die Theoretiker. .. Ich bin Praktiker in dem Bereich seit über 40 Jahren und kann behaupten, dass das einzig schädliche am Cannabis das Ve [weiter…]

11.04.2014 - 08:31
Seite 1 von 22