zeitkritik

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von zeitkritik im früheren Leserartikelblog

Leichenschändung ?

und wie ist es mit denen die christlich begraben sind und die Nachkommen aber die Freidhofsgebühren nicht mehr zahlen wollen - wissen die romatischen Schwärmer der Leichenschände was mit denen dann pa more
Di, 10/20/2009 - 12:21

Kommentare von zeitkritik

[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Debatte ohne provozierende Beiträge. Die Redaktion/dgw mehr

Fr, 08/15/2014 - 08:41
Die Kirchensteuer ist nicht mehr zeitgemäß

Sie war noch nie zeitgemäß! Kirche beruht auf Glaube und Glaube ist der Blinddarm des Geistes und der ist unnütz wie ein Kropf mehr

Do, 08/14/2014 - 17:11
die Idee ist schon da

die Idee ist schon da - VEGAN mehr

Mi, 08/13/2014 - 19:26
nichts mehr hizuzufügen

eigentlich ist ja hierbei: ... mit der zynisch wirkenden Selbstrechtfertigung ("Idealismus") einer amtierenden Politikerin demontiert sie als Vorbild. Dass sie dies noch nicht gemerkt hat, erst recht. mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:29
Schön

Schön zu sehen, dass die meisten Leserbriefe Vernunft zeigen, wieso werden eigentlich mehrheitlich geistig verdrehte zu Politikern gewählt? mehr

Sa, 07/26/2014 - 17:08
also von der Zeit habe ich

also von der Zeit habe ich bisher besseres erwartet - down the drain - follow the lobby! mehr

Do, 07/17/2014 - 21:59
Industrie

So ein Quatsch das sogenannte "das Kinde selber entscheiden lassen" - also voll in die Hände der Werbeindustrie übergeben ... wir leben nicht mehr im Mittelalter wo es hieß "leben und leben lassen" -- mehr

Mi, 07/09/2014 - 07:56
viel Populismus - dabei geht es so einfach!

wenn Gott mich erschaffen hat, dass ich töten muss um mein Leben zu erhalten; dann gebe ich ihm sein Geschenk zurück. Lass Leben leben - und der Mensch ist auch nichts anderes als ein Tier und könnte mehr

Mo, 05/26/2014 - 17:27
Seite 1 / 23