zeitkritik

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von zeitkritik im früheren Leserartikelblog

Leichenschändung ?

und wie ist es mit denen die christlich begraben sind und die Nachkommen aber die Freidhofsgebühren nicht mehr zahlen wollen - wissen die romatischen Schwärmer der Leichenschände was mit denen dann pa mehr
Di, 10/20/2009 - 12:21

Kommentare von zeitkritik

Der Zopf muss ab!

Ohne Worte! mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:25
und die nächsten hundert Jahre

soll dieses Gelaber Wachstum Wachstum Wachstum die nächsten hundert Jahre so weiter gehen? Ich kann's schon nicht mehr hören! Ich bin doch nicht der Einzige, der auf der Leitung steht und nicht die Wi mehr

So, 11/16/2014 - 09:43
Quatsch Einstellung des Schreibers

das veruntreute Wurstbrötchen aus dem Abfalleimer kostet der Verkäuferin Ihren Arbeitsplatz - hier wurde das Jahresgehalt mehrerer Mitarbeiter veruntreut - endlich mal ansatzweise ein ähnliches Mass ! mehr

Fr, 11/14/2014 - 20:35
na endlich

endlich einer der Spass am Reich sein hat - und dabei anderen Spass bereitet - schööööön! mehr

Di, 11/11/2014 - 08:06
wann ändert sich endlich die Sichtweise?

der Begriff Wachstumsfalle suggeriert dass etwas Unerwünschtes geschieht - genau das Gegenteil geschieht - endlich verlangsamt sich der endlose Wachstum - endlich Hoffnung doch noch eine Zukunft für d mehr

Mo, 11/10/2014 - 20:19
interessant

was so alles hinter meinem Rücken passiert - weiter so! mehr

Sa, 11/08/2014 - 17:28
was soll die Panik

das Leben besteht aus Leben und Sterben und wieso muss bis zum Sterben der Profit maximiert werden und jemandem anderen dafür die Lebensgrundlage entzogen werden? Es reicht doch - wieso muss beim "Ers mehr

Mi, 11/05/2014 - 08:55
SPD was für ein Witz

wieso dürfen nur Manager, Banker und dergleichen viel verdienen und Lokführer nicht - wieso darf eine Pflegekraft nicht auch so viel verdienen wie der Ingenieur den sie zu Tode pflegt? Streikt bitte n mehr

Mi, 11/05/2014 - 07:53
Seite 1 / 25