zeitkritik

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von zeitkritik im früheren Leserartikelblog

Leichenschändung ?

und wie ist es mit denen die christlich begraben sind und die Nachkommen aber die Freidhofsgebühren nicht mehr zahlen wollen - wissen die romatischen Schwärmer der Leichenschände was mit denen dann pa [weiter…]
20.10.2009 - 12:21

Kommentare von zeitkritik

Schön

Schön zu sehen, dass die meisten Leserbriefe Vernunft zeigen, wieso werden eigentlich mehrheitlich geistig verdrehte zu Politikern gewählt? [weiter…]

26.07.2014 - 17:08
also von der Zeit habe ich

also von der Zeit habe ich bisher besseres erwartet - down the drain - follow the lobby! [weiter…]

17.07.2014 - 21:59
Industrie

So ein Quatsch das sogenannte "das Kinde selber entscheiden lassen" - also voll in die Hände der Werbeindustrie übergeben ... wir leben nicht mehr im Mittelalter wo es hieß "leben und leben lassen" -- [weiter…]

09.07.2014 - 07:56
viel Populismus - dabei geht es so einfach!

wenn Gott mich erschaffen hat, dass ich töten muss um mein Leben zu erhalten; dann gebe ich ihm sein Geschenk zurück. Lass Leben leben - und der Mensch ist auch nichts anderes als ein Tier und könn [weiter…]

26.05.2014 - 17:27
Allergien

vor kurzem hatte doch noch ein jeder eine Katzenhaarallergie - Zeiten ändern sich - oder die Medikamente wirken? [weiter…]

26.05.2014 - 08:25
HäääääH??

… "Auf eine freie Stelle kriegen wir weniger als zehn geeignete Bewerbungen." … 10 Bewerbungen! und das reicht nicht? 10 Bewerbungsgespräche - … ! KEIN WUNDER ! und dies in allen Branchen quer durch [weiter…]

22.05.2014 - 08:28
Erleuchtung

Erleuchtung hat er nicht erreicht, sonst würde er keine Currywurst essen! [weiter…]

17.05.2014 - 09:59
Ramen und Amen

und auch hier gilt - Glauben ist der Blinddarm des Geistes! [weiter…]

02.05.2014 - 19:30
Seite 1 von 23