zeitkritik

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von zeitkritik im früheren Leserartikelblog

Leichenschändung ?

und wie ist es mit denen die christlich begraben sind und die Nachkommen aber die Freidhofsgebühren nicht mehr zahlen wollen - wissen die romatischen Schwärmer der Leichenschände was mit denen dann pa mehr
Di, 10/20/2009 - 12:21

Kommentare von zeitkritik

gib ihnen eine Chance

einfach eine neue Stadt in Deutschland gründen - eine internationale - Baumarkt wird sich freuen - und viele andere auch - und die "Flüchtlinge" sie würden sich die Stadt bauen -- Platz ist genug da mehr

Di, 05/05/2015 - 18:42
warum fragen sie nicht Snowden oder Wikileaks ??

warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden mehr

Di, 05/05/2015 - 18:35
Danke

recht herzlichen Dank für den informativen kurz gehaltenen Artikel - leider ist die Produktion jedoch gestiegen - das Tier als Fleisch und Produkt wird energieeffizient tiefgefroren subventioniert bis mehr

Mi, 04/29/2015 - 20:42
schlepperbanden

haben nicht die Schlepper welche Wirtschaftsflüchtlingen aus Ostdeutschland geholfen haben einen Bundesverdienstorden bekommen? und jetzt sind es Schlepperbenden - was ganz böses - vielleicht sind es mehr

So, 04/19/2015 - 20:40
Phantastisch

der Artikel ist so gut geschrieben, aber noch "besser" hierzu die Kommentare - also bisher erst die ersten acht gelesen - keiner geht auf den Artikel ein - Worte sprudeln in die Tastatur ... erstaunli mehr

So, 03/15/2015 - 17:48
ich habe davon gehört

und verstehe nicht warum du nicht kiffst - das soll angeblich helfen - mir hilft es die Welt zu ertragen obwohl ich keine Cluster habe --- und dass es mir schadet habe ich noch nicht gemerkt - nach 40 mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:18
ist doch alles verjährt

wurde doch mit Absicht lang genug recherchiert und neu ist das alles so wie so nicht nur der Boykott hilft, der andere Lebensstil Konsumboykott - hin zum Leben weg vom Konsum und das heisst auch we mehr

Mo, 02/09/2015 - 20:01
magic magic

nichts kommt wie man es sich denkt - insbesondere nicht solche Prognosen - vor wenigen Jahren war ja noch das Gerücht, daß 3 Computer oder so für Deutschland reichen werden oder daß man ab dem Jahr 20 mehr

So, 02/08/2015 - 10:32
Seite 1 / 27