Zeitistgeld123

Kommentare von Zeitistgeld123

[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unterstellende Äußerungen. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

30.04.2013 - 15:51
Ganz pragmatisch

Theoretisch kann doch nur einer Gewinn mit so einem Angebot machen. Und da das wohl das Hauptbestreben der jeweiligen Institute ist, rate ich von solch einem Kredit ab. [weiter…]

28.04.2013 - 01:47
Man stelle sich vor man würdedas Vermögen von Apple einfach

verbrennen: Es schadet fast niemandem und wir hätten eine Deflation ...wäre doch auch mal wieder schön [weiter…]

13.02.2013 - 00:06
Sie benutzen das Internet !

Da kann man auch Fernsehen! [weiter…]

04.01.2013 - 12:59
irgendwann wird er den mittelweg finden

ein feierabendbier hat noch niemandem geschadet. Ich würde es Ihm wünschen, er könnte sich irgendwann wieder nur dieses eine Bier genehmigen, danach muss aber auch Schluss sein. [weiter…]

04.01.2013 - 12:51
Wozu der ständige Druck?

Wozu der ständige "Fortschritt", das ständige "höher,schneller,weiter". Ging es den Leuten vor zwanzig Jahren nicht auch gut, ohne iphone, handy,internet? Sicher eine etwas veraltete Vorstellung, abe [weiter…]

03.01.2013 - 01:17
Seite 1 von 2