Zeitistgeld123

Kommentare von Zeitistgeld123

[empty]

Da die Kommentarspalte zu 99% zum Meckern benutzt wird, schließe ich mich gleich mal an und möchte mitteilen, dass in 98% meiner Bahnfahrten die Wagenreihung sowieso kurzfristig noch geändert wurde, d mehr

Di, 08/08/2017 - 15:35
[empty]

Taj Mahal, please. Ansonsten ein sehr gelungener Artikel ! mehr

Mi, 04/19/2017 - 00:23
Freier Wille zu dopen ?

https://www.youtube.com/watch?v=hrFROYpCwos Das Problem ist der Druck, der auf die Fahrer ausgeübt wird. Da kann man nicht mehr von einer eigenen, bewussten Entscheidung aus freien Stücken sprechen. mehr

So, 07/19/2015 - 21:18
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unterstellende Äußerungen. Danke, die Redaktion/jp mehr

Di, 04/30/2013 - 15:51
Ganz pragmatisch

Theoretisch kann doch nur einer Gewinn mit so einem Angebot machen. Und da das wohl das Hauptbestreben der jeweiligen Institute ist, rate ich von solch einem Kredit ab. mehr

So, 04/28/2013 - 01:47
Man stelle sich vor man würdedas Vermögen von Apple einfach

verbrennen: Es schadet fast niemandem und wir hätten eine Deflation ...wäre doch auch mal wieder schön mehr

Di, 02/12/2013 - 23:06
Schon mal was von ironie gehört ?

:) mehr

Di, 01/08/2013 - 18:21
Seite 1 / 2