Das Profilbild von zeitguru

zeitguru

Name:
mounir O'ali

Artikel von zeitguru im früheren Leserartikelblog

[...]

frei zu sein ist nicht der zweck zu sein ; sondern ist das gefühl des seins. bewusst zu sein ist die grundlage um zu sein ; um zu können und um zu schaffen ; heute sind menschen gut ausgerüstet um unb mehr
Fr, 06/27/2008 - 02:09

Kommentare von zeitguru

[empty]

Teamgeist , das ist was den meisten fehlt . haben Sie den Teamgeist in euch drin , haben Sie den richtigen Schlüssel . mehr

So, 07/10/2016 - 12:45
[empty]

@Mehmet Scholl Gegen Frankreich muss Jogi mit 4-2-3-1 spielen ....die dreierkette wäre ein Eigentortaktik . mehr

So, 07/03/2016 - 23:08
[empty]

Schlaffwandler dürfen weder abstimmen noch regieren , weil aus einem einfachen Grund: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN. mehr

Mi, 06/29/2016 - 02:47
[empty]

Warum machen die Parlamentarier keine Wahl innerhalb des Parlament um den "Euro" in GB einzuführen ? Ich bin mir sicher , die Mehrheit ist dafür aber wer ist dagegen ? GB hat ein politisches konfl mehr

Di, 06/28/2016 - 03:57
[empty]

Das Volk hat entschieden . Die Abgeordneten würden mit einem NEIN für mehr Unruhen sorgen und sogar für einen Zerfall des britischen Königsreichs ....denn das Könighaus könnte in diesem Fall sein Vet mehr

So, 06/26/2016 - 02:27
[empty]

Trumpf soll Menschen respektieren lernen ...das ist eine elementare grundwert für den innerenfrieden . Krieg zu erklären ist keine Lösung sondern Das Ende des Dialogs zwischen Mensch und Frieden . mehr

So, 06/19/2016 - 23:13
[empty]

EU baut nicht mehr ....das ist das Problem innerhalb der EU . mehr

Sa, 06/04/2016 - 14:49
[empty]

Politik braucht Geschick... eine kleine Fehinterpretation und das war's . Gauland hätte sich mit Aussagen über Ausländer distanzieren sollen ; weil es hochexplosiver Stoff ist . Die Medien sind das mehr

Mo, 05/30/2016 - 16:35
Seite 1 / 10