Das Profilbild von zeitguru

zeitguru

Name:
mounir O'ali

Artikel von zeitguru im früheren Leserartikelblog

[...]

frei zu sein ist nicht der zweck zu sein ; sondern ist das gefühl des seins. bewusst zu sein ist die grundlage um zu sein ; um zu können und um zu schaffen ; heute sind menschen gut ausgerüstet um unb mehr
Fr, 06/27/2008 - 02:09

Kommentare von zeitguru

[empty]

"wünsche dir die Freiheit , die du jenem Menschen wünscht" . egal ob er christ, moslem, indu , jude , .....egal NUR SO LÄSST SICH EINE FRIEDLICHE WELT BAUEN mehr

Mi, 04/20/2016 - 22:26
[empty]

Drogen ist pejorativ . Antidepressionsmittel ist korrekt . mehr

Mi, 04/13/2016 - 18:09
[empty]

Wo sind die Werten , die christlichen Werten ? alles nur Staub .... mehr

Di, 04/12/2016 - 15:49
[empty]

Verschlüselungdienst gehört so gut Gestern wie heute zwangsweise zu jedem Transferprotokoll . Was Whatsapp Heute macht ist nicht revolution sondern ein QoS value , die man vor Jahren man einfügen mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:16
[empty]

Ich habe nichts gegen Briefkastenfirmen , wissen Sie warum ? weil ich es machen werde , wenn ich reich wäre . mehr

Mo, 04/04/2016 - 14:46
[empty]

Hätte man Steuer weltweit abgeschafft hâtten wir diese Offshoregeschichten nicht .Man sollte einen neuen Staat ausdenken , der keine Steuer für seinen Betrieb benötigt . Eine neue bessere Mentalität mehr

Mo, 04/04/2016 - 14:27
[empty]

Die Araber verwechseln Freiheit mit Chaos . Zuerst müssen sie Diziplin lernen damit sie Odnung verstehen . Wenn diese Werte in der Mentalität angepackt werden, dann können die zivilisiert ihr Leben mehr

Mi, 03/09/2016 - 14:57
[empty]

Wissen Sie was abgespielt wird ? Die wollen die Ministerin einfach wegschieben , weil sie stört . und sie weiss das auch . diese Doppeltnationalität ist nur ... Sie wissen schon . mehr

Mi, 01/27/2016 - 20:49
Seite 1 / 8