Zeit...genosse

Kommentare von Zeit...genosse

[empty]

Tja, auch Herrn Kretschmann ist (wie der Volksmund sagt) das Hemd näher als die Hose. mehr

Do, 03/03/2016 - 12:44
[empty]

....mir war so, als hätte im Artikel gestern noch etwas zu Becks Bemühung zur "Entkriminalisierung sexueller Kontakte" gestanden. Einfach weg... jetzt versteh ich warum auch meine Frage "Warum die Kin mehr

Do, 03/03/2016 - 08:11
[empty]

...der Begriff eines "Blockwart-Moralisten" trifft doch wohl inzwischen eher auf die Partei der Grünen und u.a. auch Herrn Beck zu. Die Grünen als eister der Indoktrination sind doch mittlerweile spie mehr

Mi, 03/02/2016 - 18:11
[...]

Entfernt, themenfern. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 03/02/2016 - 17:01
[empty]

"armes Licht" und das ist ja noch eine der harmlosen Bezeichnungen, die z.Zt. für jeden, der nicht links der Mitte steht, verwendet wird. Mich verwundern deswegen die überwiegenden Reaktionen zu Herr mehr

Mi, 03/02/2016 - 16:50
[empty]

......das ist Fr. Käßmann aber auch erst geworden nachdem sie hackedicht durch Hannover gefahren ist und inzwischen in allen Talk-Shows sitzt. Vielleicht auch eine neue aufgabe für Herrn Beck. mehr

Mi, 03/02/2016 - 16:34
[empty]

So zweiter Versuch: Es überrascht mich positiv, das es auch in dieser Partei, die nur das Beste für uns will, Menschen gibt, die nicht unfehlbar sind. mehr

Mi, 03/02/2016 - 16:26
[...]

Entfernt. Wir wünschen uns sachliche, differenzierte Debatten. Bitte tragen Sie dazu bei, indem Sie auf überzogene Polemik verzichten. Danke, die Redaktion/dm mehr

Mi, 03/02/2016 - 15:53
Seite 1 / 16