zeitgeist41

Kommentare von zeitgeist41

naturlich

würden vieles ohne die EURO besser...sovereignität und demokratie wird wieder 'möglich' sein...was naturlich wichtiger ist als alles andere...und wenn wir anfangen würde die verantwortlichen zu verfol [weiter…]

26.02.2013 - 10:25
fragen

erstens...ich bin kein deutscher..ich entschuldiger mich nicht aber nicht für mein schlechten deutsch..warum auch? zu der rest ihren post...was bringt eine währung der nur uberleben kann mit rechts [weiter…]

26.02.2013 - 09:41
das NEIN

von die Iren meinte ich...was danach passierte wissen wir... [weiter…]

26.02.2013 - 09:31
nach das NEIN

zum vertrag von lisabon feierte nigel farage und seine leute in eine bar in der brussele parliament...er sagte die 'feierten der demokratie'.. er sagte aber das eine bekannte deutsche politiker (er [weiter…]

26.02.2013 - 09:30
wie hilft es?

die 'EU rettung' so lang blockieren das der EURO abgeschafft wird...das wäre ein anfang....wir wären alle geholfen.. dann ein paar verantwortlichen politiker/technokraten oder banker verhaften...wi [weiter…]

26.02.2013 - 09:10
wohnen sie am mond

seit 4 jahren...? 'Er wird schnell lernen müssen: Ohne Reformen kein Geld von außen! ' haben sie nicht migekommen was in die letzten 4 jahren passiert ist? klar wird italien das kriegen was d [weiter…]

25.02.2013 - 22:01
weil..

das deutschen medien zum grossteil von diesen leute kontrolliert wird...die sind alle am bord... [weiter…]

25.02.2013 - 15:53
Seite 1 von 4