Das Profilbild von ZEIT.GEIST 2015

ZEIT.GEIST 2015

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans-Joachim Kammel
Wohnort:
78244 Gottmadingen
Jahrgang:
1955
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
vielfältig
Film/TV:
vielschichtig
Musik:
von Klassik, über Chanson bis Hardrock
Kunst:
Fotografie, Malerei
Hobbies:
Sport, Lesen, Musik

Kommentare von ZEIT.GEIST 2015

[empty]

Ich habe ein Problem mit dieser Aussage : Auch drohe eine "neue Welle des Populismus", die den sozialen Zusammenhalt selbst in gestandenen Demokratien treffen könnte. Denn es ist nicht so lange her mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:34
[empty]

Wie will Herr Klingbeil die SPD erneuern können, wenn er das Gesamtbild einfach mal so übersieht. Der Satz "Ich erlebe auch, dass durch die Diskussion viele Skeptiker noch einmal neu nachdenken. " sag mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:32
[empty]

Gut dass Sie schreiben "seit Beginn (mit Grünen und FDP). Wobei die FDP es noch rechtzeitig erkannt hat : die Sondierungen oder Koalitionsvereinbarung haben nur ein Ziel "Merkel zur Kanzlerin zu mache mehr

Di, 01/16/2018 - 19:27
[empty]

"Und wenn es nicht schnell geht, wird man am besten selber zum Totengräber". Was ist da bloß in der SPD los ? Wird am Sonntag überhaupt noch abgestimmt ? Es könnte ja auch dort Untentschlossene gebe mehr

Di, 01/16/2018 - 18:23
[empty]

Die Überschrift müsste sich eigentlich erübrigen wenn man die neueste Information hört. Quelle AFP : Die Union will noch in dieser Woche einen Gesetzentwurf zum Familiennachzug auf den Weg bringen, da mehr

Di, 01/16/2018 - 18:05
[empty]

"Gefälschte Nachrichten" beinhalten ein weites Feld. Für mich gehören nicht nur falsche Nachrichten dazu, sondern auch halbrichtige Nachrichten und ganz besonders auch (wenn Zusammenhänge bestehen, wa mehr

Di, 01/16/2018 - 18:01
[empty]

Klammern Sie bitte nicht die Möglichkeit der Minderheitsregierung aus. Man kann das Votum der Wähler genau so interpretieren : Merkel wurde gewählt um eine Minderheitsregierung zu bilden. Bitte denke mehr

Di, 01/16/2018 - 12:07
[empty]

Die vereinfachte Überschrift. Die vereinfachte Überschrift zeigt nicht das wahre Ergebnis. 21 dagegen 8 dafür Eindeutiger kann ein Ergenis nicht sein. Mitten in der närrischen Saison haben sich Sch mehr

Di, 01/16/2018 - 12:04
Seite 1 / 213