zeit_fan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeit_fan

Genau richtig!

Wie sehr Sie mir doch aus der Seele sprechen. Dieses schwarz-weiß-Denken ist aber glaube ich einfach nur menschlich. Denn wem soll man denn noch vertrauen wenn beide Seiten schwarz-grau sind. Wobei ic [weiter…]

24.07.2014 - 10:05
Widerspruch

Auch wenn bei Aldi nicht alles in Ordnung ist, muss ich Ihren drastischen Behauptungen doch widersprechen. So zahlt Aldi sein Personal deutlich besser als andere Akteure im Handel wie Edeka oder Re [weiter…]

21.07.2014 - 14:45
Dringender Tatverdacht in Lüneburg!!

"Na wer sowas hat, wird doch wohl noch mehr haben ...." Totschlagargument! [weiter…]

12.02.2014 - 20:20
*fortbestehen (kwt)

Typo [weiter…]

14.01.2014 - 12:51
Kartelle werden auch ohne Drogenhandel vorbestehen

Es mag ja sein, dass die Kartelle vor allem durch den Drogenhandel entstanden sind ... aber glaubt den wirklich einer hier ernsthaft, dass die nach einer Legalisierung von Marihuana und Kokain sich au [weiter…]

14.01.2014 - 12:50
Wahlpflicht in Australien!

Naja, Australien hat halt eine Wahlpflicht ... und die nehmen die da auch ziemlich ernst ... war mal am Wahltag im Greyhound in Australien unterwegs ... wurde mehrmals gefragt ob ich schon wählen war [weiter…]

29.08.2013 - 17:06
Nur ein ordentliches Computerprogramm notwendig?

Schöner Traum ... nur ein ordentliches Computerprogramm für 10 Milli programmieren und alle Mitarbeiter wären nicht notwendig?!! Und das Programm muss auch nicht gewartet werden? Und es müssen auch ke [weiter…]

29.04.2013 - 09:36
Bild schreibt es sogar richtig ....

Und da zitiert die Zeit schon die Bild und dann schreiben sie es nicht mal richtig ab ... bei der Bild wird Frau Kroes korrekterweise als EU-Kommissarin für die Digitale Agenda bezeichnet ... [weiter…]

26.04.2013 - 12:14
Seite 1 von 9