Zeitenhieb

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen wie SU mehr
Di, 04/12/2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden. Guido spra mehr
Mi, 04/06/2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessenem P mehr
Mo, 04/04/2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

und wie

...spätestens wenn man ihre Jazz Aufnahmen kennt. Selbst Quincey Jones liebt sie - nicht nur für Ihre Stimme,,auch für ihr soziales Engagenet. mehr

Sa, 04/18/2015 - 10:57
Der Plan der Narren

Europa und Griechenland: Banken, Gläübiger, Schulden, Kredite, Zahlung, Rückzahlung, Aufschub, Finanzminister, Pleite, Betrug, Ausstieg, EZB, Gier, Umverteilung, Rente, Armut, Superreiche, Währungskri mehr

Sa, 04/18/2015 - 09:26
Entsetzt und enttäuscht.

Die autonome Lebensführung der Menschen in diesem Land wurde schon lange beerdigt. Und zwar von den Menschen selbst. Enttäuscht kann man sein. Von den Parteien, der Regierung, den Unternehmen. Entset mehr

Mi, 04/15/2015 - 16:44
Tittende Zeitbomben

Gesundheit und Gewinnoptimierung, Natürlichkeit und künstliche "Schönheit", Kunststoff und menschliches Gewebe passen so gut zusammen wie Glasfensterinstallationen und Atomschutzbunker. Jede Entzündun mehr

Do, 04/09/2015 - 09:36
Gewinner und Verlierer

Heutzutage empfinde ich eine besonnene Berichterstattung geradezu als Wohltat. Und diese ist möglich, auch in Zeiten, in denen ein unter Kostendruck stehender Turbojournalismus die Bedürfnisse einer u mehr

Mo, 04/06/2015 - 11:40
Für Alle

Die Religionsfreiheit gehört zum Grundgesetz. Das Grundgesetz gehört zu Deutschland. Der Islam gehört zu Deutschland. Jede Religion gehört zu Deutschland. In Deutschland gellten Gesetze. Für Anhänger mehr

So, 01/25/2015 - 14:22
Virtuelle Güter

Laut Blizzard wird es WoW noch mindestens 10 Jahre geben. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu beobachten, welchen Wertzuwachs die in diesem (und anderen ähnlichen MMOs) sammelbaren seltenen mehr

Sa, 11/08/2014 - 10:43
Fehlentwicklung

Das Problem liegt nicht in der technischen Evolution von Robotern. Das Problem liegt in der sozialen Degeneration des Homo Sapiens. Roboter werden zu Menschen entwickelt und Menschen zu Robotern. v mehr

Mo, 10/06/2014 - 09:24
Seite 1 / 77