Zeitenhieb

15 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen wie SU mehr
Di, 04/12/2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden. Guido spra mehr
Mi, 04/06/2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessenem P mehr
Mo, 04/04/2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

[empty]

EU - Europäisches Unterbewußtsein 2016: Aufgeblähte Milliarden verschlingende Bürokratie, Lobbyismus getriggerte undemokratische undurchsichtige Gesetzgebung, fragwürdige geheime Handelsabkommen, demo mehr

So, 06/26/2016 - 11:56
[empty]

Wer mit diesem "Produkt" Geld verdient, hat sich von ethischen, moralischen und zivilisatorischen Minimalstandards vollständig verabschiedet. Wenn wir alles, was auf diesem Planeten passiert und exi mehr

Sa, 06/18/2016 - 05:43
[empty]

Wenn jemand offenlegt, dass die gesamte Bevölkerung eines Landes anlasslos überwacht wird, jeder Schritt aufgezeichnet und jede Aktivität festgehalten wird, ist es mir völlig schnurz, ob das ein Agent mehr

Fr, 06/10/2016 - 15:17
[empty]

Ich würde ihnen noch das Schlafen untersagen. Akkord, Machinenauslastung, Produktivität und Marge sind im Grunde die besseren Werte, um dem menschlichen Leben einen Sinn zu geben. Der Sinn des Lebens mehr

Fr, 05/13/2016 - 12:33
[empty]

Wenn Jay Z sie betrogen hat, ist ihre Rache besonders glaubwürdig, wenn sie ihr neues Album am Release Tag exclusive auf Tidal, Jay Zs eigener Musikplattform veröffentlicht. So liegt der Verdacht nah mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:10
[empty]

Es ist kein Geheimniss, dass Merkel und mit ihr Deutschland weitere Problemstellungen in der Flüchtlingssfrage lösen werden muss, wenn die Türkei - aus welchen Gründen auch immer - die Kooperation in mehr

So, 04/24/2016 - 11:25
[empty]

Hier geht es aber um die grammatikalische Mehrzahl, nicht um die phänomenologische. Aber Ei drüber, ist ja Ostern. mehr

So, 03/27/2016 - 11:28
[empty]

Der Duden schreibt über "wegen": "Standardsprachlich mit Dativ in bestimmten Verbindungen und wenn bei Pluralformen der Genitiv nicht erkennbar ist." Plural im Genitiv wäre: "Wegen der deutschen Bot mehr

So, 03/27/2016 - 05:20
Seite 1 / 92