Zeitenhieb

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen  [weiter…]
12.04.2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden.  [weiter…]
06.04.2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessen [weiter…]
04.04.2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

Woran es fehlte

Frankenfeld, Kuhlenkampf, Carrell, Rosenthal, Gottschalk. Große Shows leben von großen Persönlichkeiten. Goodbye Wetten dass..? via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

06.04.2014 - 00:00
Fortsetzung folgt - hoffentlich

Wunderbares Interview. Freue mich schon auf die Fortsetzung mit den Interviews der AWD-Kunden und ihre Betrachtungen zum Thema Zufriedenheit, Sicherheit und Geld. [weiter…]

16.03.2014 - 16:33
Ohne Verständnis

"Es zeigt den Flughafen in Peking, besorgte Menschen, das Medieninteresse." Es zeigt so gut wie nichts vom Flughafen in Peking, seelenlose und sensationsgeile Fotografen und verzweifelte Menschen, [weiter…]

08.03.2014 - 11:40
Ehre, wem die Ehre gebührt

Lasset allen zukommen, was ihr ihnen schuldig seid: die Steuer, wem die Steuer gebührt, den Zoll, wem der Zoll zukommt, die Furcht, wem die Furcht, und die Ehre, wem die Ehre gebührt. Bleibt niemand e [weiter…]

17.02.2014 - 09:44
Nichts gesagt

Friedrich tritt zurück, weil Oppermann mit Ziercke über etwas nicht gesprochen hat, von dem er gar nichts gewußt hatte, da Gabriel ihn darüber nicht informiert hatte, was Edathy gar nicht gemacht hatt [weiter…]

16.02.2014 - 11:02
Flurbereinigte Parteienlandschaft

Dass ich das noch erleben darf: Ein CSU-Minister läuft Gefahr in den Knast zu wandern, weil er die SPD vor einer anstehenden Verfahrensaufnahme gegen eines ihrer Mitglieder warnt. Früher undenkbar, [weiter…]

13.02.2014 - 20:20
@13 Nein, via "Zeit Online Plus App" geschriebene Kommentare...

... bekommen nur die seltsamsten Antworten. [weiter…]

10.02.2014 - 21:18
Landunter

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Wulff eigentlich Uli Höneß ist. Oder sogar Alice Schwarzer. Wahrscheinlich ist er auch der Präsident des ADAC. Und ein Double von Guttenberg. Und CDU-Schatzmei [weiter…]

10.02.2014 - 20:16
Seite 1 von 73