Zeitenhieb

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen  [weiter…]
12.04.2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden.  [weiter…]
06.04.2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessen [weiter…]
04.04.2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

Deutschland sagt: Danke.......

.....für den vollständigen Entzug des Rechts auf informelle Selbstbestimmung, für dauerhaftes umfangreiches Ausspähen und für das Vernichten von Milliarden Euro privaten Vermögens. via ZEIT ONLINE [weiter…]

17.07.2014 - 07:18
Krieg, Kosten und Kicker

Worin nun der konkrete Zusammenhang zwischen Kriegsmetaphern im Fußball und den hohen Kosten für die WM-Übertragung zu finden ist, erschließt sich vermutlich nur den militärisch ausgebildeten Controll [weiter…]

14.07.2014 - 21:26
Kein Geheimnis

Was jetzt nur noch fehlt, ist, dass die Geheimdienste selbst von Geheimdienstexperten ausspioniert werden. Dann wäre gar nichts mehr geheim und man müsste keine Geheimdienste mehr einsetzen, um Geheim [weiter…]

06.07.2014 - 07:53
Wann.....

.....kommt eigentlich die US-Mannschaft auf den Platz? via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

26.06.2014 - 19:35
Korrektur

-n [weiter…]

19.06.2014 - 18:17
Sinn und Zweck

Bei welchem der letzten regional ausgetragenen Kriegen, Herr Gauck, ging es um Menschenrechte? via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

19.06.2014 - 18:08
Gegen Chile nicht gechiled genug.

Es ist weiterhin möglich, mit TikiTaka erfolgreich Fußball zu spielen. Gestern haben wir den Niedergang einer Mannschaft erlebt - nicht den eines Spielsystems. Die Chilenen haben herzerfrischend [weiter…]

19.06.2014 - 07:56
Form und Inhalt

Letztlich war es der geradezu stümperhafte Umgang mit den Medien, den Vorwürfen, der Krise in Summe, die für diesen beispiellosen Vorgang in der politischen Historie Deutschlands den Ausschlag gegeben [weiter…]

11.06.2014 - 19:18
Seite 1 von 75