Zeitenhieb

15 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen wie SU mehr
Di, 04/12/2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden. Guido spra mehr
Mi, 04/06/2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessenem P mehr
Mo, 04/04/2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

[empty]

Persönliche Rache, Handeln aus ehrbaren Motiven oder auch politisch motivierte Vorwürfe? Man kann dem Ex-FBI-Chef glauben oder nicht. Das eigentlich Fatale an der Situation ist, dass durch die Art u mehr

Do, 06/08/2017 - 21:01
[empty]

Gibt es im Sprachwortschatz der Eliten auch "unbewusst geplante Babies"? Oder geht es hier um eine eher partielle elitäre Leistung? mehr

Do, 05/18/2017 - 12:24
[empty]

Und wieder eine passgenaue Steilvorlage für die selbsternannten Kreuzzügler gegen das Establishment. Und ja: Gier ist das tödliche Gift für Gesellschaft, Demokratie und letztlich für unseren Planeten mehr

Di, 03/14/2017 - 16:41
[empty]

"Ich will das nicht. Ein türkischer Wahlkampf in Deutschland hat hier nichts verloren", sagte de Maizière im ARD-Bericht aus Berlin. Wenn der türkische Wahlkampf in Deutschland "hier" nichts verloren mehr

So, 03/12/2017 - 18:52
[empty]

Trump geht gegen Demokratie, Menschenrechte und auch gegen die Natur vor. Alle die, die glauben, man hat es mit einem unerzogenen Schuljungen zu tun, der ohne Verstand und unkontrolliert seine Gemüts mehr

Sa, 03/11/2017 - 05:46
[empty]

Hätte Samsung mobile Wäschetrockner mit Akku gebaut, hätte der Konzern jetzt nur ein problematisches Gerät. Da fehlt ganz klar die Visionsfähigkeit und die Kraft für effizientes wirtschaftliches Hand mehr

Fr, 11/04/2016 - 21:13
[empty]

Das wars dann von "Mir Sammer mir". Alles Gute für die Zukunft! mehr

So, 07/10/2016 - 18:39
[empty]

Wenn jemand nur einen Hammer als Werkzeug hat, neigt er dazu, alles andere auf dieser Welt als Nagel zu betrachten. Trumps augenscheinliche Provokationen offenbaren, dass sein Denken und Handeln Prob mehr

Do, 07/07/2016 - 07:13
Seite 1 / 93