Zeitenhieb

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen wie SU mehr
Di, 04/12/2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden. Guido spra mehr
Mi, 04/06/2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessenem P mehr
Mo, 04/04/2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

Moment mal!

Dass der Kanzlerin diese Information vorlag ist nicht gleichzusetzen mit der Kenntnisnahme dieser Information. Die Kanzlerin hätte sie wahrnehmen müssen. Oder glauben Sie im Ernst, Frau Merkel würde mehr

Di, 05/26/2015 - 19:52
Kandidat ohne Mandat

Das Volk liebt den Verrat - nie aber den Verräter. Deshalb wird Gabriels Plan scheitern - selbst oder gerade wenn Merkel beschädigt aus der Affäre hervorgehen würde. Hätte sich Gabriel gegen Vorratsd mehr

Mo, 05/18/2015 - 18:59
Vorschlag

Alle Aktivitäten des Geheimdienstes werden datenmäßig erfasst, auf Vorrat gespeichert und von einem Kontrollgremium unter Nutzung von eigens dafür entwickelten Programmen anlasslos ausgewertet. Festge mehr

So, 05/17/2015 - 08:09
Mutersöhnchen

Das einzige, was mir von dieser elitären Lobbykatalysator-Truppe und ihrem kreativen Farbenumherwirbler noch gefehlt hat, ist ein Ratschlag, wie ich meine Einstellung zum Leben ändern soll. Mehr Mut mehr

Sa, 05/16/2015 - 17:47
Neue Bedeutung

Auch wenn es kaum zu glauben ist, dass die Behörden anscheinend die Prüfung des physischen Personalausweises nicht vorgenommen haben: Es wird doch deutlich, dass das virtuelle Profil mittlerweile mehr mehr

Sa, 05/16/2015 - 17:38
Lahmfromm

Deutschland lag schon vorher lahm. Es lag irgendwo zwischen Top Model und Top Bonus lahm. Und weil es lahm lag und Philipp Lahm und der Fußball wichtiger waren als die lahmen Zinsen und der Raub des P mehr

Sa, 05/09/2015 - 17:19
Lauschig

Stellt sich nur noch die Frage, wer das Rote Telefon abhört, wer das Abhören nach geraumer Zeit öffentlich macht, wer den Skandal publiziert und wer daraus - wie in diesen Fällen üblich - keinerlei Ko mehr

So, 05/03/2015 - 09:23
DEUTSCHE POLITIKER Warum sagen sie nicht, was ist?

Das ist die falsche Frage. "Warum schaffen sie nicht, was sein sollte?" ist die richtige Frage. Politiker sollten keine Kommentatoren, keine Chronisten der Politik sein. Und schon gar nicht der eige mehr

Sa, 05/02/2015 - 10:34
Seite 1 / 79