Zeitenhieb

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Zeitenhieb im früheren Leserartikelblog

Alles Super!

Schon getankt heute? O.K., es gibt andere Gründe sauer zu werden. Und es gibt auch Wichtigeres auf der Welt als Spritpreise. Aber: Mit der Entscheidung, SUPER-Benzin genau so teuer zu verkaufen wie SU more
Di, 04/12/2011 - 19:49

Was dann geschah

Guido sah ein' Rösler steh´n Rösler auf der Heiden War so jung und war so schön Rief er schnell ihn nah zu seh´n sah´n mit wenig Freuden Rösler, Rösler, Rösler gelb Rösler tat er' s neiden. Guido spra more
Mi, 04/06/2011 - 00:59

...an der Wand

Egal was Westerwelle sagte, egal worüber er sprach und egal wo er sich befand: Nie hatte ich den Eindruck, dass er es für jemanden anderen tat als für sich selbst. Stets begleitet von unangemessenem P more
Mo, 04/04/2011 - 19:48

Kommentare von Zeitenhieb

Gute Argumente

- Die Ukraine will in den kommenden Jahren rund 2,2 Milliarden Euro mehr für ihre Armee ausgegeben. Die Ukraine wolle keinen Krieg, sagte der Staatschef. "Wir wählen den Frieden." - Habe mir gerade mehr

So, 08/24/2014 - 12:39
Vordergründiger Hinterhalt

Egal, wer hier gerade mal wieder ausspioniert wird: Die Begründung ist das Problem. Denn damit wäre jetzt ein für alle mal klar, wieviel das Diktum der "vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Partne mehr

So, 08/17/2014 - 09:58
Kurz und knapp

Idealismus und Gewinn einsacken passt nicht zusammen. Therapie für Mehrfachmörder = Autochen bauen - passt auch nicht zusammen. Hohes politisches Amt und fragwürdiges Geschäftsmodell passt erst recht mehr

Do, 08/07/2014 - 19:31
Aus einem Topf

Da stellt sich die Frage, wo die Hacker soviele Daten finden konnten. Aus einem zentralen Datentopf? Wurde die NSA gehackt? mehr

Mi, 08/06/2014 - 07:28
Abstoßend

Das Problem ist nicht das Betreuungsgeld, das Problem ist die schlechte wirtschaftliche Lage der betroffenen Familien. Es geht nicht um Familienförderung, es geht um eine Politik der Ausgrenzung von mehr

So, 07/27/2014 - 09:37
Idealer Nebenjob

Es geht schon lange nicht mehr um "links" und "rechts". Es geht nur noch um Zins und Zinseszins. Ideale sind in einer Zeit, in der alles auf diesem Planeten nur noch in Euro und anderer Währung gemes mehr

Sa, 07/26/2014 - 20:08
Deutschland sagt: Danke.......

.....für den vollständigen Entzug des Rechts auf informelle Selbstbestimmung, für dauerhaftes umfangreiches Ausspähen und für das Vernichten von Milliarden Euro privaten Vermögens. via ZEIT ONLINE mehr

Do, 07/17/2014 - 07:18
Krieg, Kosten und Kicker

Worin nun der konkrete Zusammenhang zwischen Kriegsmetaphern im Fußball und den hohen Kosten für die WM-Übertragung zu finden ist, erschließt sich vermutlich nur den militärisch ausgebildeten Controll mehr

Mo, 07/14/2014 - 21:26
Seite 1 / 76