Zeitdehnung

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitdehnung

[empty]

Hätte man BER doch den Chinesen bauen lassen. Sie wären schon fertig und zudem noch viel billiger und das nach dem Abzug aller Schmiergelder. Von wegen deutsche Wertarbeit: BER, S21 und Diesel-Gate... mehr

Do, 11/23/2017 - 11:17
[empty]

Es ist "normal", dass man in der Investitionsphase rote Zahlen schreibt. Das war bei Amazon so und das war auch bei den großen Batterieherstellern wie Samsung SDI und LG Chem so. Übrigens schreibt Ama mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:22
[empty]

Ihr Bedenken teile ich schon. Allerdings sollte man schon auseinander halten. Viele Probleme kommen durch Raubabbau zustande. Die gut kartierten Abbaugebiete von den Zechen werden ja aus dem Fond der mehr

Mo, 11/13/2017 - 09:52
[empty]

Es gab vor kurzem eine Studie, in der die Umweltbilanz von den herkömmlichen Autos mit E-Autos verglichen wurde (https://bazonline.ch/wirtschaft/studie-elektroautos-doppelt-so-umweltfre... mehr

Mo, 11/13/2017 - 09:48
[empty]

Sicher, produzieren die öffentlich-rechtlichen Sender sinnvolle und nützliche Inhalte. Allerdings haben sie von dem eigentlichen Auftrag stetig entfernt. Nicht nur bezüglich Bildungsauftrag, sondern a mehr

Fr, 11/10/2017 - 10:52
[empty]

Ich schätze, zuerst werden mehr Arbeitsplätze entstehen, als sie vernichtet werden, da parallel zu Elektroautos auch konventionelle Autos gebaut werden. Aber ab einem Punkt werden kaum konventionelle mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:12
[empty]

"Außer Tesla keine anderen Hersteller"? Verfolgen Sie eigentlich Nachrichten? Vor kurzem hat Nissan das Nachfolgemodel Leaf vorgestellt - immerhin das meist verkaufte Elektroauto der Welt! In Europa mehr

Do, 09/14/2017 - 10:01
[empty]

All diejenen, die Trump zu Recht kritisieren, sollten wissen, dass auch sein Vorgänger Obama - immerhin bekannt für sein diplomatisches Gespür - auch nicht hinbekommen hat mit Kim an einem Tisch zu si mehr

Mo, 09/04/2017 - 09:53
Seite 1 / 7