Zeit-zeichen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeit-zeichen

[empty]

Eigentlich fehlt im Artikel nur eine eindeutige Definition von Liebe und Hass. Erich Fromm hat sich an ersterer Defintion ja bereits fundiert abgearbeitet. Ohne die geforderte Definition bleibt der Ar mehr

Do, 03/23/2017 - 13:59
[empty]

Terror kann genausowenig eliminiert werden, wie Blutrache. Aber man muss ihm ja nicht auch noch permanent Nahrung geben durch Etablierung ungerechter Verhältnisse, Waffenlieferungen und Ölgeschäfte! mehr

Do, 03/23/2017 - 13:49
[empty]

Wieso müssen den die Ballungszentren/Stadtkerne auch noch 24/7 permanent mit Abgasen belastet werden? Mediziner empfehlen angesichts des weitverbreiteten Bewegungsmangels mindestens 10.000 Schritte pr mehr

Do, 03/23/2017 - 13:33
[empty]

Mutterlandspartei !!!! (Anavatan Partisi). Etwas differenzierte Betrachtung hätte gezeigt, dass es den Begriff Vaterland in der Türkei so nicht gibt, dagegen den Begriff Mutterland sowie einmal eine p mehr

Mi, 03/22/2017 - 23:36
[empty]

Steinmeier steht für die von Kohl eingeleitete und Gerd Schröder weiter geführte Wiederauferstehung des Neoliberalismus! Da dürfte es etwas traumtänzerisch sein zu hoffen, er würde jetzt zum Bürgerprä mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:00
[empty]

Intolerante und ausgrenzende Religionen werden immer jede Form des Disputs verweigern. Sie werden durch jede Form der Zusammenarbeit gestützt und am Leben gehalten! Keine Toleranz für die Feinde der mehr

Di, 03/21/2017 - 10:33
[empty]

Als konservative Macht-Partei bedient die CDU halt die sich nach Vater- oder Mutterfiguren sehnenden unmündigen Wähler. Dazu passt sie geschmeidig ihre Parilen dem Zeitgeist/Trend an. Hauptsache Macht mehr

Mo, 03/20/2017 - 12:50
[empty]

Technics war seinerzeit in HiFi-Kreisen eher für seine Tonbandmaschinen bekannt. Die Plattenspieler waren doch eher in der DJ-Szene (Skratchen, aua) berühmt-berüchtigt. Nur nutzt leider die beste HiF mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:37
Seite 1 / 56