Zeit-zeichen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeit-zeichen

[empty]

Wie haben das nur unsere Vorfahren psychisch aushalten können, nicht permanent mit Mindest-Beschleunigung von 0 auf 100 unter 10 Sekunden den Vordermann überholen zu können? Das müssen ja nervliche Wr mehr

Sa, 08/19/2017 - 18:26
[empty]

Welche Religion beansprucht nicht die Macht, Macht über das Denken der Menschen und sogar Macht über die weltlichen Herrscher? Der Blick in die Geschichte sollte doch eigentlich allen die Augen öffnen mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:16
[empty]

Wie gut, dass noch erlaubt ist, mit dem Fahrrad oder Pedelec auf der Straße zu fahren. Schließlich ist die Straße doch mit enormem Aufwand erstellt worden, um darauf zu fahren; und nicht, um diese zuz mehr

Do, 08/17/2017 - 13:19
[empty]

Ja gibt es denn noch immer keine Waden-Implantate??? Dann wird es ja höchste Zeit! mehr

Di, 08/15/2017 - 15:16
[empty]

"Survival of the fittest" nennen Evolutionsforscher das Phänomen. Die anderen sterben langfristig aus. Es geht also immer darum, sich den oft dynamisch verändernden Rahmenbedingungen bestmöglichst anz mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:15
[empty]

Wie die DDR ein Vasallenstaat der UdSSR und ohne deren "Schutz" nicht überlebensfähig war, ist Nordkorea ein Vasallenstaat der VR China. Da kann Washington noch so nett mit Pjöngjang reden, ohne Rücks mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:53
[empty]

"Mann für's Leben"??? Was für ein überholtes Rollenbild! Die Wissenschaft hat doch längst gezeigt, dass Frau spätestens nach vier Jahren ihres Sexpartners überdrüssig wird und das nächstfittere Männch mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:30
[empty]

Umgangssprache mit ihrer inhärenten Ambivalenz ist sicher ein Grundproblem. Das Hauptproblem hier sind aber unkontrollierte Emotionen. Verletze ich unverzeilicherweise jeden Kettenraucher, wenn ich ih mehr

Fr, 08/04/2017 - 12:33
Seite 1 / 66