Zeit-zeichen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeit-zeichen

[empty]

Treffende Headline! Darum ist eine bunte Bevölkerung auch besser als ein dummes (ungebildetes und unwissendes), besser "dumm gehaltenes und täglich durch Massenmedien desformiertes" Volk, das dumpf de mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:45
[empty]

Welche großartige kulturelle Bereicherung durch junge, begeisterungsfähige aktive Männer - wie auch die fröhlichen Obdachlisen-Anzünder in Berlin ! Wie wollte es die Kanzlerin: "Deutschland wird sich mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:36
[empty]

Ein Trike mit funktionalem Wetter-/Regenschutz wäre allemal alltagstauglicher! Aber es muss ja bei BMW um "Freude am Fahren" gehen. mehr

Sa, 06/03/2017 - 14:06
[empty]

Was will uns die Denkerin und Staatslenkerin damit sagen? Nun, es teichnet ja gerade die politische Rhetorik aus, ambivalente Artikulationskunst zu betreiben. Jeder kann dann herauslesen, was er will; mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:38
[empty]

Wo der naive (Kinder-)Glaube herrscht, setzt nunmal die Ratio aus. Und es kommt ja noch schlimmer: "Mein ist die Rache!" - spricht Gott. (Religions-)Kulturen, die Opfer, Unterwerfung, Strafe und Rache mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:11
[empty]

Wann hört es denn mal endlich auf mit der unsäglichen Hofberichterstattung? Oder sollte es tatsächlich so sein, dass in aufgeklärten demokratischen Zeiten die Plebs wieder sich nach dem mächtigen Köni mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:04
[empty]

"I am the greatest"-Kult??? Und das bei einer Mannschaftssportart. Ja geht es noch? Da braucht wohl gemäß einen Ersatz-Gott. Einfach nur lächerlich. Oder wird da schon von Autor die Lahm-Biographie vo mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:08
[empty]

Der Artikel deutet es an: die außerhalb der Theoriepapiere real existierende Bundeswehr hat sich bei der Sinnsuche verlaufen. Ist es ihre Aufgabe, in Drittstaaten Brunnen zu bohren und Schulen zu baue mehr

Do, 05/18/2017 - 09:35
Seite 1 / 64