Zeit Ungsleser

Kommentare von Zeit Ungsleser

Am Thema vorbei

Leider sieht die Realität anders aus. Kind und Führungsposition sind unvereinbar, es sei denn, man akzeptiert dass die Elternrolle von jemand anderem übernommen wird. Eigentlich ist das auch jedem kl mehr

Mo, 07/23/2012 - 07:35
Unseriös

Diese Umfrage eine Studie zu nennen ist unseriös! 700 befragte und 200 in der Kontrollgruppe, wie viele wissenschaftliche Mitarbeiter braucht man dafür, zwei? Ab 10.000 Befragten könnt man damit fun mehr

Do, 03/01/2012 - 16:50
Frage

War Kim Jong Il ein stabilisierender Faktor in der Region, oder warum entsteht nach seinem Tod solche Aufregung? Die Frage ist ernst gemeint, ich habe nicht die geringste Ahnung wer in der nordkorean mehr

Mo, 12/26/2011 - 11:33
Nicht die Trolle füttern

"Vertuschungsversuche" der Historiker und Archäologen kann man nicht belegen, weil die Belege ja vertuscht wurden. Zyklische Argumentationen sind immernoch die besten;) mehr

Mo, 12/26/2011 - 11:19
Erleuterung

Sicherlich kann man sich einreden, man sei Teil einer Kultur, weil man deren kommerzielle Nutzung unterstützt. Das Internet hatte und hat immernoch nur eine Motivation, den freien Austausch von Daten mehr

Mo, 12/26/2011 - 10:59
Anonymus

Wie der Name ja schon vermuten lässt, ist Anonymus weniger eine Gruppe von Menschen, als mehr eine Plattform für jeden der sie benutzen möchte. Es ist unnötig die ohnehin schon weit verbreiteten Vers mehr

Mo, 12/26/2011 - 09:44
Zitat

"Prägung durch die Großeltern beschreiben: Sie stützen sich allein auf Fallbeispiele einzelner Familien und versuchen daraus Grundsätzliches abzuleiten" Womit dann auch die wissenschaftliche Aussage mehr

Mo, 12/26/2011 - 09:05
Kompliziert gedacht

Wir leben jetzt seit 60 Jahren in Frieden und damit auch Wohlstand zwischen den Weltmächten, weil durch die Atombombe Invasionen unnütz geworden sind. Das ist ein recht simpler Zusammenhang und damit mehr

Mo, 12/26/2011 - 08:53
Seite 1 / 13