zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

Ich vermute auf "Qualitätsstandard" der Flüchtlingsunterkünfte können wir das schon... Und machen es auch. Obdachlosenunterkünfte sind hierzulande sogar aus Stein und beheizbar... Unsere Flüchtlingze mehr

Mo, 10/05/2015 - 20:43
[empty]

DU darfst mit der ihrem Internet auch machen was du willst... Es ist nähmlich ein freies, offenes WLAN, wo DU ganz genauso rein kannst! Es endet nämlich nicht auf den cm genau am Zaun des Camps! Es i mehr

Sa, 10/03/2015 - 20:37
[empty]

Wenn Flüchtlinge andere Flüchtlinge oder Deutsche beschimpfen, ist das genauso rassistisch. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Pass Bachmann hat oder wo seine Eltern herkommen! Er und seine PEGI mehr

Sa, 10/03/2015 - 14:33
So wie ihnen heute, ging es mir vor 20 Jahren

als in Rostock, Hoyerswerda und sonstwo vollbesetzte und überfüllte Flüchtlingsheime oder Vertragsarbeiterwohnungen in Flammen aufgingen. Als die "Bürger" von denensie vielleicht sprechen, immer mehr mehr

Sa, 09/05/2015 - 14:40
Und was ist mit

unseren angezündeten Asylunterkünften, mit den scheinbar grauenhaften Zuständen im Zeltlager von Dresden (und anderswo), wo davor noch regelmäßig die Nazis (sorry) ihre Aufmärsche (sorry) veranstalte mehr

Sa, 09/05/2015 - 10:41
[…]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Do, 09/03/2015 - 13:37
Kosten an Deutschland zurückerstatten

Ich glaube, vielleicht ist es tatsächlich eine schlechte Idee, die Flüchtlinge mit Quoten zu verteilen. Vielleicht ist diese "Flüchtlingsverschickung" zu aufwendig und bei zu vielen Flüchtlingen auch mehr

Do, 09/03/2015 - 13:37
Kosten für Flüchtlinge zurückerstatten

Ich wünsche mir, dass die EU alle überproportionalen Kosten, die Deutschland jetzt für die Flüchtlinge auf sich nimmt, zurückerstattet - irgendwie. Denn: Es ist schon klar, dass man Flüchtlinge, die mehr

Do, 09/03/2015 - 13:10
Seite 1 / 42