zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

(Teil 2) Borkenkäfer-Paradies. Aus Naturschutz-Sicht wird das als gar nicht so ganz verkehrt bewehrtet: Weil so verschwinden Nadelbäume, die hier nicht her passen, besonders schnell. In Deutschland ha mehr

So, 11/19/2017 - 22:42
[empty]

Ich schreib' jetzt mal nieder was mir Peter Wohlleben beigebracht und danach Wikipedia (weitesgehend) bestätigt hat: Der Borkenkäfer sollte eigentlich kranke und schwache Bäume befallen. Wenn sehr vie mehr

So, 11/19/2017 - 21:24
[empty]

Ok. Warum hat Frau Rückert ihre Mitarbeiterin ins offene Messer laufen lassen? Warum lässt sie erst zu, dass sie diesen Artikel veröffentlicht, nur um dann in aller Öffentlichkeit gegen sie zu hetzen? mehr

So, 11/19/2017 - 19:22
[empty]

Vielleicht, weil diese Leute (wahrscheinlich) immer wieder durch Übergriffe aufgefallen sind, aber der Knast für Leute, die sonst auch viel richtig machen in ihrem Leben, die Verantwortung tragen, ... mehr

So, 11/19/2017 - 15:28
[empty]

Ich habe mir gedacht: Ein System, wo sie sich hinwenden können, wenn ihnen böse Gerüchte zu Ohren kommen. Oder wenn sie der Meinung waren, dass sie sich in einer Situation befunden haben, wo die ern mehr

So, 11/19/2017 - 14:58
[empty]

7. Kollegen nochmals alle über den richtigen Umgang mit bösen Gerüchten informieren. Schulungen anbieten. Frau Rückert hat sich als Chefin aber entschieden, einer Mitarbeiterin quasi ihres eigenen Ha mehr

So, 11/19/2017 - 10:25
[empty]

Das ist ganz bestimmt keine Gegenüberstellung zweier Meinung, wenn hier eine Chefin auf den Artikel einer Untergebenen (oder Angestellten) reagiert - und zwar auch noch auf eine Art, dass hier in mein mehr

So, 11/19/2017 - 09:46
[empty]

Und warum redet Frau Rückert nicht mit der Redaktion von ZON online und versucht, dort die Strukturen zu verbessern? Oder warum sorgt sie nicht dafür, dass Journalistinnen, die einen ganz falschen Sta mehr

So, 11/19/2017 - 04:04
Seite 1 / 113