zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

BNein - auch kein Patient der Welt hat das Recht, die Hand

(oder sonst irgendwelche Körperteile!) oder sonst irgendwelche Körperteile an seinen Physiotherapeuten, Arzt oder Altenpfleger zu legen! Alles was caziba bisher zu diesem Thema hier verfasst hat, fin mehr

Fr, 08/15/2014 - 22:11
Die Gang-Bang-Zuneigung von Frauen

isIst wahrscheinlich gleich hoch, wie die Gang-Bang-Zuneigung von Männern! Ich weiss nicht, wie groß ist so eine Gang Bang? Aber falls du ein Mann bist (?), stell dir doch einfach mal vor: 10 oder mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:13
Hells Angels & Co.

Eben. Von Frankfurt bis nach Marburg heißt es, die Hells Angels kontrollieren alle (!!) Bordelle. (Also mindestens alle Großbordelle - vielleicht gibt es kleinere Prostitutionsstätten,die sie noch nic mehr

Fr, 08/15/2014 - 18:46
"Gewerkschaftsähnliche Institution" der Prostituierten

Danke erst mal für die Erläuterung! Die "Gewerkschaftsähnliche Institution" der Prostituierten. Die trifft meiner Meinung nach das Problem ziemlich gut. Zunächst erstmal: Warum es keine Gewerkschaft mehr

Fr, 08/15/2014 - 18:13
Berufsausübung : Kündigungsgrund für Mietverträge?

wegen Ausübung von Erwerbstätigkeit in der Wohnung ist sicherlich hierzulande möglich. Ich weiß jetzt nicht, was in meinem neuen Mietvertrag steht, aber in meinem letzten stand drin, dass ich das nich mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:29
Datenschutz und Dienstgeheimnis

So ein Blödsinn, was sie da schreiben! Auch wenn man sich behördlich irgendwo registrieren lässt, wird damit nicht der Datenschutz außer Kraft gesetzt. Und v.a.: Die Pflicht, Dienstgeheimnisse für sic mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:10
Der Staat hat überall was verloren, wo mit Arbeit

Geld verdient wird! Arbeitnehmern - wird ihre "Fußmode" vorgeschrieben, wenn sie arbeitsbedingt absehbar regelmäßig ein klein wenig schwere Sachen tragen müssen. (Privat darfst du weiterhin jedentag mehr

Fr, 08/15/2014 - 14:14
PS: auch ich

bin ein Fan davon, mir ein eine möglichst ganz breit gefächerte "Persönlichkeit" zuzulegen. D.h. ein möglichst breites Spektrum an möglichen Reaktionsweisen auf Dinge, die so passieren zuzulegen. Das mehr

Fr, 08/01/2014 - 22:04
Seite 1 / 40