zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

"Wahrlich würdige Anhänger von Trump. Vielleicht sollte man in Deutschland die Trump-Maxime: „Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich“ und „vom Tellerwäscher bis zum Millionär ist in Amerik mehr

Do, 01/19/2017 - 17:10
[empty]

Das haben Sie aber ganz wunderbar formuliert! mehr

Do, 01/19/2017 - 16:19
[empty]

Das wäre schön! Denn das betrifft eine Frage, die ich mirvauch schon gestellt habe: Hierzulande gibt es ja - zum Glück - immer wieder Bürger mit Zivilcurrage, die zur Polizei gehen und Anzeige erstatt mehr

Do, 01/19/2017 - 11:11
[empty]

Ich hatte extrem viele Hoffnungen in Obama, als er angefangen hat. Und zum Zeitpunkt, als er den Friedensnobelpreis bekommen hat, da dachte ich noch, dass er den womöglich verdient hat und verdient ha mehr

Do, 01/19/2017 - 10:46
[empty]

Im Übrigen finde ich es gut, dass Obama Manning begnadigt hat. Allerdings hinterlässt das bei mir, so ganz am Ende seiner Amtszeit und nach der extrem harten Behandlung samt Folter, die sie leider mit mehr

Do, 01/19/2017 - 10:19
[empty]

Ich verstehe nicht, warum ich mit obigem Kommentar das Thema des Artikels verfehlt habe ... Im Artikel steht, dass Obama sein Volk auffordert zu protestieren, falls jetzt unter Trump Menschen abgescho mehr

Do, 01/19/2017 - 10:09
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/ts mehr

Do, 01/19/2017 - 06:44
[empty]

Hört sich verlockend an - irgendwie ;-). Und zwar, weil es dann einen Vertrag nur für diese eine Dienstleistung gäbe. Die Dienstleistung "Schutz" wäre dann klar getrennt von allen andern Bereichen. Ei mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:53
Seite 1 / 61