zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

Komplett aufhören zu arbeiten??? Was wollen sie dann den ganzen Tag machen? Nur noch fernsehen und schlafen? Und wer putzt dann ihre Bude? Ich wage steil zu behaupten, dass sie nach einiger Zeit d mehr

So, 05/07/2017 - 00:46
[empty]

Und z.T. - indirekt - vielleicht auch staatlich ... unterstützt ..., weil den Sportclubs der Leistungssportler schon mal die Fördermittel gekürzt werden, wenn sie nicht genug Olympia-(Gold)Medaillen e mehr

Do, 05/04/2017 - 21:03
[empty]

Das sagt ja der Artikel: Das es Schwachsinn ist, dies nicht zu. - bzw. dies nur bei Ossis zu tun. Bzw. genau umgekehrt: Denn wessen Leben ist schon frei von allen moralischen Makeln (meines schon mal mehr

Do, 05/04/2017 - 20:57
[empty]

Mir hat neulich ein Türke gesagt (als ich mit ihm darüber gesprochen habe, was er von erdogan hält): Die Kurden, dass seien alles PKK-Leute. Alle. Jeder türkische Kurde ... Was sie da schreiben passt mehr

Mi, 05/03/2017 - 21:25
[empty]

Ich betrachte das sehr wohl als legitim. Wenn eine Vollversammlung vorher beschlossen hat, dass eine Rede einer bestimmten Person zu einem bestimmten Thema an einem bestimmten Ort (Uni) unerwünscht is mehr

Mo, 05/01/2017 - 11:51
[empty]

Ein sehr sehr guter Ratschlag. mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:43
[empty]

Das können sehr schlechte Psychotherapien leisten ... Zum Glück scheinen die aktuelle Forschung und aktuelle Bestrebungen das immer mehr auch so zu sehen. Gute Psychotherapie orientiert sich i.d.R. m mehr

So, 04/30/2017 - 23:10
[empty]

Traumapatienten sind nicht unbedingt arbeitsunfähig. Aber sie schreien vielleicht jemanden zusammen, nur weil er sie von hinten berührt oder beginnen hm sich zu schlagen, wenn jemand laut die Tür zu s mehr

So, 04/30/2017 - 22:17
Seite 1 / 95