zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

kleine Korrektur: Ich wusste wohl nicht mehr, wo die IRA ihre Anschläge meistens verübt hat: Die meisten waren wohl außerhalb Nordirlands irgendwo in Großbritannien (London, Manchester, ...). Das mach mehr

Di, 03/28/2017 - 14:17
[empty]

(Teil 2) Z.B.: Bis in die neunziger gab es praktisch keinen islamischen Terror in Europa ... Friedliche Zeiten, oder?!? Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich in den Neunzige mehr

Di, 03/28/2017 - 13:22
[empty]

"Warum sind alle Attentäter islamistisch, warum sind keine buddhistischen, hinduistischen, christlichen, jüdischen darunter?" Selbstverständlich dürfen Sie diese Frage stellen, wenn sie Ihnen auf dem mehr

Di, 03/28/2017 - 12:52
[empty]

Weil man es absolut menschenfeindlich, gegen das Grundgesetz und auch gegen die Werte von 1989 verstossend empfindet, wenn Flüchtlinge nur noch als Rapefugees oder Invasoren, die feindlich in Deutschl mehr

Di, 03/28/2017 - 11:48
[empty]

Einem Teil von ihrem Posting muss ich sicherlich zustimmen. Vor allem dem Oberen vielleicht, aber dann dreht es irgendwann in eine Richtung ab, die vielleicht nicht mehr so ganz der Realität entsprich mehr

Di, 03/28/2017 - 11:13
[empty]

8000 Demonstranten in Russland - das sind, bezogen auf die jeweilige Gesamtbevölkerung, in etwa so viel wie in Deutschland 80, oder? Die Leute haben eine Demonstration angemeldet. Die Behörden haben mehr

Di, 03/28/2017 - 03:33
[empty]

Je mehr Länder Freier bestrafen, desto schlechter ihre Möglichkeiten, sich dem durch "reisen" zu entziehen. Ich wäre dafür, Männer würden statt zu reisen zwei vollkommen andere Dinge tun: a) Moral en mehr

Mo, 03/27/2017 - 05:08
[empty]

Das ist bei Frauen aber ganz genauso (selbstverständlich). Oder wollen Männer normalerweise mit Frauen ins Bett, wo die körperliche Nähe wirklich rundum unattraktiv ist?!?? Eigentlich eine wirklich s mehr

Mo, 03/27/2017 - 05:01
Seite 1 / 85