zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

Da ist doch eine Stoffgruppe widerlicher als die andere ... "Der hervorragende Wirkstoff Fipronil sorgt in Verbindung mit einer hoch schmackhaften Köderformulierung, dass dieses Gel ohne Frage das be mehr

So, 08/06/2017 - 00:00
[empty]

Ich würde mir gut überlegen, ob ich dieses Nervengift meinem Haustier verabreichen will... Gibt es keine Alternativen? Am besten z.B. Mittel, die auch am Menschen zugelassen sind? mehr

Sa, 08/05/2017 - 23:43
[empty]

Ich würde auf die Verpackung kucken. Nur die könnte dir sagen, ob zur Herstellung des spezifischen Schoko-Eies dazu Eier oder irgendwelche Bestandteile von Ei verwendet hat. "Könnte" weil das natürli mehr

Sa, 08/05/2017 - 23:39
[empty]

1.) Das kleine Wörtchen "DIREKTE" vor "Gesundheitsgefährdung" sagt schon alles. D.h. nämlich, dass es indirekt schon eine Gesundheitsfährdung geben kann! Z.B. wenn sie über die ganzen letzten Monate w mehr

Sa, 08/05/2017 - 22:52
[empty]

Ich denke mal, dass es ab und an notwendig sein kann, Tiere und v.a. deren Unterkünfte von Flöhen und ähnlichen unerfreulichen Mitbewohnern zu befreien. Selbst Menschen können Krankheiten wie z.B. die mehr

Sa, 08/05/2017 - 22:12
[empty]

Ne - besonders im Sommer nicht ;-) Will niemand z.B. Speiseeis haben oder so, wenn es heiß ist ;-) Und überhaupt denkt auch jeder immer darüber nach, wie die Zutaten von dem Zeug was er am Straßenra mehr

Sa, 08/05/2017 - 21:45
[empty]

Wie sieht es denn z.B. mit Speiseeis aus? Wenn man das selbst macht, kommt ja da immer VIEL frisches Ei rein ... Gut, wenn jetzt Eisdielen, die ihr Eis selber machen, versehentlich eine Portion Nerve mehr

Sa, 08/05/2017 - 21:32
[empty]

Super... Und die Tiere selbst?!? Dürfen die sich auch nicht mehr anfassen? Wird denen dann das Fell über die Ohren gezogen, damit sie nicht mit ihrer eigenen Nervengift-Haut in Berührung kommen? mehr

Sa, 08/05/2017 - 02:48
Seite 1 / 98