zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

Dumme Frage???

Warum darf das Existenzrecht Israels (politisch) nicht in Frage gestellt werden? Oder ist das eine Frage, die mich zur "gewaltbereiten Extremistin", Antisemitin oder Rassistin stempelt? Ich hoffe n [weiter…]

22.07.2014 - 21:02
Ich würde - inzwischen - gern mal wissen,

was genau Beate Zschäpe nun eigentlich von all den anderen Mitwissern und Unterstützern der NSU-Mörderbande (ich möchte nicht mal von "Trio" reden - da unbewiesen ist, dass es sich nur um ein Trio han [weiter…]

17.07.2014 - 15:01
Wo die

"Fördermillionen für den Osten" wirklich hingegangen sind - bzw., je nach Thema auch: warum sie überhaupt benötigt wurden, dass sollte man sich, auch zwecks Aufarbeitung (und vielleicht: Lernen aus Fe [weiter…]

25.06.2014 - 03:18
Alltagsrealität

Ich wurde bisher mein ganzes Leben lang wegen meiner Behinderung (Krankheit) benachteiligt. Traurig, aber trotzdem tatsächlich leider nicht weniger wahr. [weiter…]

22.05.2014 - 22:01
Mein Lieblingsartikel

, insbesondere auch in Bezug auf Artikel 1 unserer "verfassungsmäßigen Ordnung" (Artikel 20, Abs.3) ist eindeutig der Artikel 20, Absatz 4: "(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu bes [weiter…]

22.05.2014 - 21:58
Mein Lieblingsartikel

, insbesondere unter anderem auch in Bezu [weiter…]

22.05.2014 - 21:44
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf das Verbreiten kruder Theorien. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

22.05.2014 - 21:19
Und? Was wurde erzählt?

Hat man eine Wahl? Z.B. In seiner Liebe zum "Lieben Führer" Kim Jong-il (damals das Staatsoberhaupt)? Oder zu seiner Partei (die ja sicher die zum Parlament zu wählenden Kandidaten aufstellt?)? [weiter…]

08.03.2014 - 21:27
Seite 1 von 39