zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

danke. wobei ich noch ergänzen möchte: Die Frau muss selbstverständlich zurechnungsfähig sein und fähig sein, ein empfundenes "nein" auch zu äussern, bevor man einfach irgendwas mit ihr veranstaltet. mehr

Di, 06/14/2016 - 05:14
[empty]

3x "hör auf" plus vorher reichlich alkohl getrunken und drogen genommen - wenn Euch VOLLIDIOTEN da nicht eindeutige Zweifel am mangel der zustimmung(sfähigkeit) beschleichen, dann kommt mir bitte blos mehr

Di, 06/14/2016 - 04:39
[empty]

In einem Staat, in dem sehr viele Dinge, die defacto nichts weiter als sexuelle Gewalt sind und für die Opfer auch die Folgen sexueller Gewalt haben, legal, normal und nicht strafbar sind. Und bitte mehr

Di, 06/14/2016 - 04:23
[empty]

Ich zumindest habe die erkenntnis, dass 3x "hör auf" plus eine frau, die besoffen, voller drogen und / oder k.o.-Tropfen nicht für einvernehmlichen sex spricht - sondern ganz klar für das gegenteil! mehr

Di, 06/14/2016 - 03:53
[empty]

die über ihn = alle Akten, die über ihn mehr

Do, 06/09/2016 - 22:18
[empty]

So weit ich mich erinnere - ist das große Problem, dass die Akten verschlossen bleiben, sobald dass Bundesarchiv zuständig wird. dann gilt nämlich dass ganz normale Archivgesetz auch für diese Akten mehr

Do, 06/09/2016 - 22:11
[empty]

So ist es! mehr

Mi, 06/08/2016 - 09:07
[empty]

Hmmm..... Aber woher kann man in dem Fall wirklich wissen, was machbar ist? Was, wenn ich in meinem Leben leider sehr sehr viele Male die Erfahrung machen musste, dass in der Not machbar ist, was ic mehr

So, 06/05/2016 - 20:07
Seite 1 / 49