zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

JEDER der das liest, sollte vorab wissen, dass Henry Kissinger vielfach vor dem Internationalen Gerichtshof in Dan Haag als Kriegsverbrecher angeklagt ist. Henry Kissinger mochte besonders gern z.B. D mehr

Do, 11/24/2016 - 23:28
[empty]

Trump will Zölle erheben für Produkte, die AMERIKANISCHE Firmen im Ausland produzieren lassen, um sie dann in Amerika zu verkaufen. So sagte er es jedenfalls in den TV-Duellen. mehr

So, 11/20/2016 - 19:09
[empty]

Also das sie die Demokratie nicht achtet, das hat spätestens Wikileaks Hilary Clinton zweifelsfrei anhand von mehreren Beispielen nachgewiesen. Donald Trump ist in dieser Hinsicht bisher noch nichts mehr

So, 11/20/2016 - 18:21
[empty]

Das habe ich auch gedacht. Wenn man genau weiß, was man nicht kann, und man hat aber "Führungsstärke", ist das eigentlich nicht so ein Problem - weil man stellt dafür dann Menschen ein. Natürlich s mehr

So, 11/20/2016 - 18:12
[empty]

Und nochwas: Nur als Frage gemeint: Haben Mexiko und vielleicht auch die andern Südamerikanischen Länder überhaupt ein Interesse daran, dass so viele Menschen jedes Jahr ihr Land verlassen? Ist das gu mehr

So, 11/20/2016 - 17:47
[empty]

"Wenn er will, dass Mexiko ihm den Mauerbau bezahlt, bedeutet das Krieg." Nur mal so Interesse halber gefragt: Mit wem führt er denn dann den Krieg? Mit Mexiko? Hat Mexiko denn eine Armee, die stark mehr

So, 11/20/2016 - 17:44
[empty]

Aber Hilary Clinton, bietet auch nichts weiter als einfache Antworten! Zumindest dem Volk nicht - den Wallstreetbankern schon (wenn diese ob ihrer Ankündigungen in den Medien besorgt sind, sagt sie i mehr

So, 11/20/2016 - 17:28
[empty]

Richtig - wer z.B. Frieden will (und ich finde Frieden noch wichtiger als Demokratie), hätte doch Clinton niemals wählen können ... Da ist doch entspannend - besonders aus europäischer Sicht - sollt mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:48
Seite 1 / 56