zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

Das Thema liest sich wie eine Posse ... :-) Ehrlich gesagt, habe ich mir bisher noch nie grossartige Gedanken drum gemacht, ob ich eventuell die Toilette verfehlt habe ... Ist es denn in den USA - od mehr

Do, 02/23/2017 - 20:26
[empty]

Wir reden hier schlichtweg von Armut als Ursache für Überschuldung ... mehr

Do, 02/23/2017 - 17:03
[empty]

Ich wünsch mir jetzt einfach mal, dass sich in den Kommentarspalten der Zeit ausreichend Burka-Trägerinnen und auch andere muslimische Frauen zu Wort melden. Dann wird es leichter sich eine Meinung z mehr

Do, 02/23/2017 - 16:51
[empty]

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/walter-kohl--angela-merkel-hat... Ich finde diesen Artikel vom Stern für Kommentatoren hier sehr interessant zu lesen mehr

Do, 02/23/2017 - 15:35
[empty]

Zumindest aus persönlicher Sicht ist es ihm natürlich wichtiger. Aus politischer Sicht mag das anders aussehen. Und ich denke: Er trennt die Dinge einfach korrekt - so wie es damals die meisten siche mehr

Do, 02/23/2017 - 09:16
[empty]

Das stimmt. Aber Frau Merkel hat - wenn man Kohl jr. glauben kann - wohl auch rein gar nichts zum Schutz der Familie unternommen. Obwohl sie wissen konnte, dass es die Situation der Familie Kohl noch mehr

Do, 02/23/2017 - 08:38
[empty]

1.) Herr Kohl hat die "Spenden" (Korruption!!!) selbst eingetrieben und das System der schwarzen Kassen in der Welt Partei etabliert. Die Führungsriege seiner Partei hat das (voll Freude und bereitwil mehr

Do, 02/23/2017 - 08:19
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass für Herrn Kohl jr. sein Vater samt Ehrenmännern der Hauptschuldige ist. Frau Merkel gibt er halt eine Sekundärschuld - so nach dem Motto: Wohl wissend, dass sein Vat mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:46
Seite 1 / 71