Zei Tung

Kommentare von Zei Tung

[empty]

Erdowahn soll sich in einen Käfig setzen und sich dann als "draußen" definieren. mehr

Mi, 10/25/2017 - 14:00
[empty]

Die Antwort gab es noch in den 1970ern durchaus! Vor allem, wenn Jungs die Frage stellten. mehr

Do, 10/19/2017 - 12:24
[empty]

Schnecke bei Mädchen. Nie gehört? Der Autor auch nicht. mehr

Do, 10/19/2017 - 12:13
[empty]

Aldi Frankreich? Einmal dort eingekauft. Nie wieder. Das Speizeug war noch ok und lustig. Aber der Käse und der Wein? Grässlich. Ungeniesbar. Da ist Aldi Süd in D deutlich besser. Ich hätte lieber ei mehr

Do, 10/12/2017 - 15:58
[empty]

"Nochmal, wir verstehen noch zu wenig, wie die Interaktion komplexer Systeme, Natur, Wirkstoffe, deren Wirkungen." *Sie* verstehen das vielleicht nicht, fast alle anderen aber schon! mehr

Mo, 10/09/2017 - 16:00
[empty]

"Es stimmt also nicht, dass wenn das Molekül des Wirkstoffes nicht mehr im Wasser zu finden ist, dass das Wasser dann mit dem identisch ist, dass dieses Molekül nie enthielt." Wasser ist schon fast s mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:48
[empty]

Ich habe Intelligenz, jede Menge sogar. Hat mir der Mensa-Test bescheinigt. Zum Abi hat es trotzdem nicht gereicht. Intelligenz hat mit der Fähigkeit, leicht zu lernen, überhaupt nicht zu tun. mehr

Do, 10/05/2017 - 16:15
[empty]

Dafür faktisch ein Verbot kleiner Gewerkschaften. Von der Nahles, SPD, gefickt eingeschädelt. Auf so eine absurde Idee kam noch nicht mal die FDP. mehr

Do, 10/05/2017 - 11:29
Seite 1 / 23