zei-nbg

Kommentare von zei-nbg

[empty]

"Migration werde als eine Bedrohung der inneren Sicherheit, des sozialen Zusammenhalts, der Sozialsysteme und der kulturellen Identität dargestellt" Die Geschichte lehrt, daß Migration oberhalb gewis mehr

Di, 09/19/2017 - 09:38
[empty]

Wieder ein AfD-Standpunkt, der nun auch von den großen Parteien übernommen wurde. Übrigens ist das gar nichts besonderes, sondern fast überall in der Welt selbstverständlich! mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:17
[empty]

Nicht nur die Führungskräfte, von denen die meisten keineswegs geeignet sind, auch die überbordende Bürokratie treibt Menschen dahin. Sollte hier wirklich ein Grundeinkommen kommen, wird es gigantisch mehr

Do, 04/06/2017 - 09:43
[empty]

Ich sehe da noch eine andere mögliche Ursache: Kann man denn davon ausgehen, daß die Asylbewerber gleichmäßig im Land verteilt sind? Ich denke, die, die wirklich Schutz suchen, wohl schon, denn da ist mehr

Sa, 04/01/2017 - 21:00
[empty]

Diese Abschiebungen sind reine Shows für die Wahlbürger, die damit denken sollen, es tut sich ja was! zigtausende Afghanen sind ausreisepflichtig, und wir schieben aufs Jahr dann 200 ab - dafür zahlen mehr

Di, 02/28/2017 - 11:55
[empty]

Der Mann hat Recht - wieso sollten Frauen denn weniger verfolgt sein als Männer! Und die demographische Schieflage, die die Einwanderung von einer Million Männer in einer kleinen Altersspanne bereits mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:26
[empty]

Ich war gestern sehr überrascht, von Thomas Oppermann einige vernünftige Vorschläge zu lesen. Allerdings hat die AfD diese Vorschläge schon vor 2 Jahren gebracht - wertvolle Zeit ging verloren. Und kl mehr

Mo, 02/06/2017 - 18:39
[empty]

"Warum tun wir uns diese Leute an? " - ja klar, aber als ich das vor einem Jahr gepostet habe, bin ich gesperrt worden! Allenfalls hat man mir zu verstehen gegeben, daß man doch allen helfen müßte. Au mehr

Fr, 01/06/2017 - 20:43
Seite 1 / 5