ZeeKaa

Kommentare von ZeeKaa

Überschrift

Ich finde die Bilder passen ganz gut. Für eine virtuelle Maschine braucht man doch erstmal ein Betriebssystem und da der Computer ohne gekauft wurde müsste man das irgenwie anders machen. Ich freu m [weiter…]

24.01.2013 - 15:03
"Blitzverrfahren"

Sie schreiben: "Und warum genau sollte ausgerechnet Schweden ihn, in einem "plötzlichen" Blitzverfahren an die USA ausliefern, das hätte doch bereits auch in England geschehen können." Naja,"plötzl [weiter…]

18.08.2012 - 18:04
Interessanter link

Unter anderem steht da noch: "Also das ist das Überraschende, das haben wir nämlich geprüft, nicht nur wir, auch unsere belgischen Kollegen. Übereinstimmend fanden wir alle heraus,dass auch bei extre [weiter…]

19.06.2012 - 20:37
Notwehrprovokation nicht Putativnotwehr

Ich glaube kaum dass man Putativnotwehr geltend machen kann wenn man selbst der Angreifer ist? Das ist eher Notwehrprovokation: http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

04.05.2011 - 09:57