Zebra2000

Kommentare von Zebra2000

Mehr Hintergrundinformationen

wären Hilfreich. Was ist etwa mit Inflationsdruck gemeint? Ist die Inflation in Litauen zu niedrig? Außerdem wäre es interessant zu erfahren, warum die anderen Länder, zum Beispiel Polen oder Schweden mehr

Mi, 06/04/2014 - 12:46
Suche mal andersherum

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich selbst ausführliche und aussagekräftige WG-Suchanzeigen gestellt habe. Andersherum kann ich bei der NachmieterInnensuche gezielt nach diesen Anzeigen mehr

Mi, 03/19/2014 - 17:30
VIele Probleme

Das größte Problem an der Geschichte ist, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht gerade einfacher wird, die nötigen Leistungsnachweise nachzuholen, vor allem wenn bereits vorher Schwierigkeiten mehr

Di, 02/25/2014 - 20:52
Interessante Möglichkeiten.

Anscheinend wird in diesem Spiel im großen Stil ein funktionierendes System aus Wirtschaft, Politik und Krieg simuliert. Wenn tatsächlich 500.000 Spieler mitspielen und das Spiel gut dokumentiert wird mehr

Fr, 01/31/2014 - 13:45
Aussagekräftiger

wäre die Grafik wohl gewesen, wenn die jeweilige Teuerungsrate des Jahres direkt in diese mit einfließen würde. Nichtsdestoweniger finde ich es gut, dass die Zeit regelmäßig auch Hintergrundzahlen und mehr

Di, 01/14/2014 - 19:21
Wunderschön.

Und ein sehr anschauliches Beispiel dafür, warum die Interpretation von Bildern, insbesondere so alten, so schwierig ist. Die eigenen Erfahrungen und Assoziationen überwiegen am Ende jede Objektivität mehr

Do, 01/09/2014 - 23:47
Ein angenehm lebhafter Artikel.

Leider sind Artikel über Schachpartien für Nichtprofis oft trocken, theoretisch und langweilig. Ganz anders hier: Der Artikel ist lebhaft und verständlich. Er macht auch mit wenig Vorwissen Lust, sich mehr

Sa, 11/09/2013 - 18:10
Auch hier nicht zu viel versprochen.

Die Ware wird ja schließlich erst eingeräumt und im besten Fall vom Kunden auch wieder ausgeräumt ;-) mehr

Sa, 11/09/2013 - 00:05
Seite 1 / 3