Zebra2000

Kommentare von Zebra2000

Suche mal andersherum

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich selbst ausführliche und aussagekräftige WG-Suchanzeigen gestellt habe. Andersherum kann ich bei der NachmieterInnensuche gezielt nach diesen Anzeigen [weiter…]

19.03.2014 - 18:30
VIele Probleme

Das größte Problem an der Geschichte ist, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht gerade einfacher wird, die nötigen Leistungsnachweise nachzuholen, vor allem wenn bereits vorher Schwierigkeiten [weiter…]

25.02.2014 - 21:52
Interessante Möglichkeiten.

Anscheinend wird in diesem Spiel im großen Stil ein funktionierendes System aus Wirtschaft, Politik und Krieg simuliert. Wenn tatsächlich 500.000 Spieler mitspielen und das Spiel gut dokumentiert wird [weiter…]

31.01.2014 - 14:45
Aussagekräftiger

wäre die Grafik wohl gewesen, wenn die jeweilige Teuerungsrate des Jahres direkt in diese mit einfließen würde. Nichtsdestoweniger finde ich es gut, dass die Zeit regelmäßig auch Hintergrundzahlen und [weiter…]

14.01.2014 - 20:21
Wunderschön.

Und ein sehr anschauliches Beispiel dafür, warum die Interpretation von Bildern, insbesondere so alten, so schwierig ist. Die eigenen Erfahrungen und Assoziationen überwiegen am Ende jede Objektivität [weiter…]

10.01.2014 - 00:47
Ein angenehm lebhafter Artikel.

Leider sind Artikel über Schachpartien für Nichtprofis oft trocken, theoretisch und langweilig. Ganz anders hier: Der Artikel ist lebhaft und verständlich. Er macht auch mit wenig Vorwissen Lust, sich [weiter…]

09.11.2013 - 19:10
Auch hier nicht zu viel versprochen.

Die Ware wird ja schließlich erst eingeräumt und im besten Fall vom Kunden auch wieder ausgeräumt ;-) [weiter…]

09.11.2013 - 01:05
Menschenrechtsorganisationen durchaus beteiligt.

Auch zu Menschenrechtsthemen in Saudi-Arabien gibt es zurzeit Aktionen und Statements von vielen Menschenrechtsorganisationen, beispielsweise von Amnesty International, Human Rights Watch und Terre de [weiter…]

27.10.2013 - 16:34
Seite 1 von 3