zbzdoncorleone

Name:
Mario Marschall
Wohnort:
40489 Düsseldorf
Jahrgang:
1981
Webseite:

Kommentare von zbzdoncorleone

[empty]

Hat ja nicht lange gedauert bis zum ersten "besorgten" Kommentar dieser Art. Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? Der Autor träumt davon, dass endlich NIEMAND mehr wegen seiner sexuellen Identität mehr

Fr, 10/21/2016 - 07:45
[empty]

Pollmer ist ein Polemiker und Lobbyist für die Fleischindustrie, ganz nebenbei auch noch eine Art "Antiveganer". Eine neutrale und seriöse Quelle sieht anders aus, liebe Vorredner. mehr

So, 05/08/2016 - 00:30
[empty]

Das ist schon richtig, dennoch war der B12-Gehalt im Fleisch früher höher und Omnivoren täten gut daran ihren B12-Status gelegentlich prüfen zu lassen, denn ein Mangel kann zu schweren Problemen führe mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:05
[empty]

Und da wird Veganern gerne Missionierungswahn unterstellt... Wo ist jetzt der Zusammenhang zum obigen Artikel? Arg konstruiert, da gleich auf vegane Ernährung zu springen. Der einzige "bestimmte Mikro mehr

Do, 04/21/2016 - 14:17
Die Antwort ist ganz einfach

Die Antwort ist ganz einfach und verbirgt sich in der Motivation, warum jemand vegetarisch oder vegan kocht. Viele (wenn nicht sogar die meisten) Veggies verzichten nicht auf Fleisch, weil sie es nich mehr

Sa, 04/18/2015 - 11:05
Wie bei jeder Form der Milchwirtschaft

Das gleiche Problem wie bei den Büffeln und Küken hat doch die hiesige Milchwirtschaft mit den männlichen Kuh-Kälbern. Damit die nicht die wertvolle Muttermilch wegtrinken, werden sie quasi direkt nac mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:15
Liebe Kommentatoren

Mal kurz off-topic, aber für einige hier relevant: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/entgeld.shtml mehr

Do, 08/14/2014 - 13:12
Nur konsequent

Natürlich ist der Zustand traurig, aber wenn die CHRISTsozialen plötzlich die Homoehe fördern würden, wäre das genauso glaubwürdig wie eine plötzliche Kondomerlaubnis aus dem Vatikan. Ich persönlich h mehr

Sa, 12/01/2012 - 12:52
Seite 1 / 2