zauberkiste

Kommentare von zauberkiste

[empty]

Liebe Zeit Radaktion, habt herzlichen Dank für die Schlagworte und die Personen, die diese angeblich verkörpern. Das ist "Bullshit - Bingo" erster Güte ! Ich würde kräftig lachen, wenn es nicht so t mehr

Do, 10/19/2017 - 11:16
[empty]

Wenn de Misere mit solch abstrusen Vorschlägen kommt, bin ich sehr gespannt, wovon er ablenken will. Daß de Mizere ein Nebelkerzenwerfer ist, kennen wir schon lange. Falls über Feiertage gesprochen mehr

Di, 10/17/2017 - 09:05
[empty]

ich halte Ihre Schätzung für ziemlich konservativ. Das wird wohl nicht reichen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:56
[empty]

... ach , Mutti lacht doch nur. Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Es ist n a c h der Wahl! mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:49
[empty]

... und im Anschluß gleich den "Darwin Award" - Gedenktag ! mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:38
[empty]

Gut gesprochen ! Ich bedaure, Ihnen nur einen "Stern" geben zu können. mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:36
[empty]

Bevor hier irgend jemand einen religiösen Feiertag haben möchte, muß den hier in Deutschland lebenden evangelischen Christen der Buß- und Bettag als gesetzlicher Feiertag zurückgegeben werden. Dieser mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:26
[empty]

Vom Qualitätsjournalismus zu reden, ist angesichts der "Bild-würdigen" Schlagzeile bereits schwierig. Zum objektiven Journalismus fehlt eine kleine Tabelle mit dem Vergleich vieviel die anderen Bundes mehr

Di, 10/10/2017 - 09:29
Seite 1 / 50