zartosh

Kommentare von zartosh

"Wir geben nichts!" ist doch ein guter Ansatz...

... gegenüber den rechten Auswüchsen im Osten der Republik die sich auch in den Wahlerfolgen von AfD und NPD manifestieren, warum sollen wir eigentlich noch für diese Querulanten bezahlen, selbst vom mehr

So, 07/05/2015 - 10:04
Im Prinzip richtig, aber ...

.. die vielen Iraner die in der "Diaspora" leben zeichnen den dort verbliebenen ein vielschichtigeres Bild als die Medien. Viele Iraner haben auch Bedenken, dass sich die USA in die Innenpolitik einmi mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:43
Kenne ich, und ?

... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sieht sich aber ale Einwanderungsland und als deutscher Tourist müssen sie ja lediglich nachweisen, dass sie nicht Einwandern wollen, sondern nur auf Besuch mehr

So, 06/28/2015 - 08:47
Vielleicht mal informieren ?!

Die Türkei ist in der Nato, bitte mal nachschauen wer den Verein gegründet hat und gesteuert hat und dann anschliessend mal, nach den außenü politischen Gründen für das Anwerbeabkommen mit der Türkei mehr

Sa, 06/20/2015 - 12:27
Das wäre bildlich gesprochen ein Anfang ...

... man müsste dazu noch nicht mal handgreiflich werden und die Akteure enthaupten, das fernhalten von politischer und wirtschaftlicher Macht wäre genug. Man sehe sich hierzu die Honecker und Mielke n mehr

Fr, 06/05/2015 - 23:00
Ja, sowas hatten wir auch mal...

... hies DDR, die hat dann letzendlich eine Mauer gebaut weil soviele zumeist ausgebildete Menschen weg wollten. War jetzt nur bedingt erfolgreich und lustig aber mangels Gelegenheit ziemlich reinrass mehr

Mi, 06/03/2015 - 20:00
Irgendwoher müssen diese Befürchtungen doch kommen ...

Vielleicht gibt es aus der Gegend aus der die Frau kommt tatsächlich noch die Probeme mit Inzucht, die man manch ländlicher Gegend im Witz nachsagt. So ganz von allein kommt ja keiner auf die Idee, vi mehr

Mi, 06/03/2015 - 19:53
Auseinanderfallen wird das nicht, aber besser wirds dort...

.. auch nicht. Es gibt mithin noch viele Leute, die sich daran ergötzen wenn es dem Nachbarn schlecht geht, merken aber kam dass es ihnen dadurch nicht besser geht. Wir haben viele Verwandte dort, (Os mehr

So, 05/10/2015 - 07:45
Seite 1 / 14