zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

:-) B3 ist aber eine Besoldungstufe und somit sind sie Beamter und werden ja nicht für ihre Arbeit, sondern ihr "besonderes öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis" zum Staat bezahlt. An mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:26
[empty]

Wir reden hier schon über Deutschland oder ? Ich kann mich nicht erinnern in den 1980er und 1990ern unter dem Terror der Kurden gelitten zu haben unter dem von den doofen gewählten Kohl und seiner ver mehr

So, 09/17/2017 - 18:24
[empty]

... oder Verbündete, wenn sie gerade jemanden terrorisieren, den die USA auch nicht mögen. Solche Horte der Demokratie wie Pakistan und Saudi Arabien z.B. mehr

So, 09/17/2017 - 18:14
[empty]

Zu 1. Wäre eine Möglichkeit, wird aber nicht so viel nützen, da die paar betreffenden sicher nicht von der Unterstützung was ins Ausland transferieren werden, sondern eher von ihren Einkünften aus Sch mehr

So, 09/17/2017 - 18:10
[empty]

Die türkische Regierung hat früher auch schon mal mit den Kurden verhandelt und es sich dann anders überlegt. Das es schon lange andauernde Versuche gibt die Kurden in der Türkei durch Zwang zu assimi mehr

So, 09/17/2017 - 17:12
[empty]

Gegen bestimmte Darstellungen gibt es hier ja Gesetze, so wie es sicher in der Türkei auch Gesetze gibt die verbieten mit Özcalan-Bildern demonstrieren zu gehen. Aber wir können ja auch nicht die bei mehr

So, 09/17/2017 - 13:55
[empty]

"... Sie sind aber die Thesen der Staatszughörigkeit der Personengruppen nach Anzahl hier schuldig geblieben." Das habe ich nie angesprochen, aber wir können ja beliebig Beispiele konstruieren, da wo mehr

So, 09/17/2017 - 13:45
[empty]

Wer sollte dass denn sein, die Antworten sind bei den Alternativlosen und den selbsternannten Alternativen sehr propagandistisch und phrasenhaft, einen konkreten Plan habe ich bisher nirgends gesehen. mehr

So, 09/17/2017 - 12:40
Seite 1 / 46