zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Eine reicht doch, die kann sicher auch noch mehr Studenten aufnehmen, ist doch kein Platzproblem und nach Hagen muss ich auch nicht fahren, dass kann ich in einem der Studienzentren erledigen. Was feh mehr

Mo, 07/04/2016 - 21:23
[empty]

So ein bischen erinnert mich die Kandidatenkür der Tories an Monty Pythons Wahl zum "upperclass twit of the year". mehr

Sa, 07/02/2016 - 08:02
[empty]

Weil man sich denken kann, dass dort allerlei Übel enthalten ist, denn sonst würde ja kein Grund bestehen alles geheim zu halten. Ich würde bei keinem windigen Vertreter einen Vertrag unterschreiben, mehr

Fr, 07/01/2016 - 20:24
[empty]

Vielleicht sollte es auf Bahnhöfen wie in normalen Ländern auch mal wieder mehr Personal geben dass u.a. dafür sorgt, dass besoffene oder andere unter Drogen stehende Menschen erst garnicht in den Zug mehr

Do, 06/30/2016 - 19:38
[empty]

Wie wahr, jetzt schau sogar ich mir Fußball an :-) mehr

Di, 06/28/2016 - 21:36
[empty]

Gefühlt trifft es richtig. Den Nachweis der ordentlichen Versteuerung und vor allem des rechtmäßigen Erwerbs für Großvermögen möchte ich mal sehen, da wird es aber für viele Vermögen die vor 1949 erwo mehr

So, 06/19/2016 - 16:44
[empty]

Diese gemeinnützigen Zwecke sind aber mehr oder minder willkürlich zu wählen. Ich warte dann mal drauf, wenn reiche Fanatiker Stiftunge gründen um in Not geratene Neonazis oder Salafisten zu unterstüt mehr

So, 06/19/2016 - 16:41
[empty]

Da kenne ich aber einige Freiberufler, die das auch machen, weil sie in ihrem Beruf arbeiten und das Geld verdienen und nicht als Steuerberater und Buchhalter tätig sind. Schlimm ist, dass solche Möch mehr

So, 06/19/2016 - 16:26
Seite 1 / 26