zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Der letzte Satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint ? Genauso könnte man auf RussiaToday oder die Bildzeitung verweisen. mehr

Mo, 08/15/2016 - 15:04
[empty]

Habe letztes Jahr recht kurzfristig eine Ferienwohnung in Spanien, die von einer Agentur betrieben wurde über booking.com gebucht, bei der Bezahlung vor Ort hat mir die Mitarbeiterin wegen einer Unsti mehr

Mo, 08/15/2016 - 14:52
[empty]

Durch die AKP sicher nicht, die nehmen dafür auch das Geld des türkischen Steuerzahlers. Wenn allerdings das damalige Amt für Religionsangelegenheiten, dass die DITIB-Gründung initiiert hat und maßge mehr

So, 08/07/2016 - 11:15
[empty]

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Keine religiösen und sonstigen privaten Schulen als Regelschule und schon garnicht staatlich finanziert. Ich kenn auch so eine Schule in einer Großstadt mitten in mehr

So, 08/07/2016 - 11:11
[empty]

Gute Idee, dann wird es in den Foren auch etwas leerer, wenn die Kinderchen sich nicht mit so unnützen Dingen wie Lesen und Schreiben befassen müssen, dafür gibt es ja die Spracheingabe und man lässt mehr

Do, 08/04/2016 - 23:49
[empty]

Bei dem erschreckenden Ausmaß an Kommentaren gegen eine Schulpflicht frage ich mich, ob es sich hier um solche Überflieger handelt, die sich ohne Lehrkräfte alles selbst beigebracht haben, denn man ka mehr

Do, 08/04/2016 - 23:43
[empty]

Meint er jetzt mit "türkischen Freunden" so eine Art fünfte Kolonne in Deutschland, die nicht ind er Lage war unser Verfassungsgericht zu steuern oder meint er Freunde der Türken ? mehr

So, 07/31/2016 - 18:28
[empty]

Und das hat jetzt was mit der Demo in Köln und dem gegenüber dem Verfassungsgericht anmaßendem Auspruch zu tun ? mehr

So, 07/31/2016 - 18:26
Seite 1 / 28