zartosh

Kommentare von zartosh

Mieses Geheuchel der Union und Gauck macht mit ....

Lieber einen ehrlichen Herrn Ramelow, als diese heuchlerische Frau Merkel, der eine war in der Gewerkschaft, die andere in der FdJ ... Ich vermisse die allmorgendliche Entschuldigung der Unions-Mitgli mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:53
Das war auch nicht auf Herrn Murtaza bezogen

Ich kenne viele Schiiten und dort gibt es einen Klerus und da sitzt als Stellvertreter des verschwundenen Imam gerade Khamenei an der Spitze und es gibt Gremien von Ayathollas die religiöse Aufassunge mehr

So, 11/09/2014 - 09:39
Was mich erschreckt...

... ist die Tatsache, dass islamische Gläubige in großer Zahl so ungefestigt gegenüber unserer demokratisch verfassten Gesellschaft sind, dass sie erstmal beim Imam anrufen müssen, um sich erläutern z mehr

Sa, 11/08/2014 - 22:08
Ja, ja, Bayern ...

... und besonders München, eine große Fresse und nichts dahinter würde ich sagen, sonst könnte man die Flüchtlinge menschenwürdig unterbringen, aber offensichtlich will man nicht. Damit ist München gl mehr

So, 11/02/2014 - 11:55
Im Bauvertragsrecht sieht es besonders gruselig aus..

.. da kommen Kläger, namentlich Rechtsabteilungen großer Baukonzerne schon seit Jahrzehnten mit abenteuerlichen Klagen durch. Ein Beispiel: Öffentlich ausgeschriebener Rohbau einer Hochschule, Vertrag mehr

So, 11/02/2014 - 11:39
Lieber Herr Fischer,

wie so oft liegt die Wahrheit wohl in der Mitte. Vielleicht ist Herrn Blüms Werk wie angekündigt von Dilletantismus geprägt, aber in vielen Bereichen der Justiz sieht es nicht anders aus. Bei den Fäll mehr

Sa, 11/01/2014 - 19:28
Sicher doch ....

... lassen sie doch morgen mal darüber abstimmenob wir noch Steuern brauchen oder eine Regierung. Sachsen ist ein Teil der Bundesrepublik Deutschland, dort gilt das Grundgesetz, mit ihm das Asylrecht mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:53
Die Politiker dort müssen noch viel lernen ...

.. von den EU-Staaten,z.B. wie man sich ein sauberes Image zulegt um dann plötzlich in die Wirtschaft zu wechseln, der man vorher ein paar Gesetze gemacht hat, für die diese sich dankbar zeigt. In Bos mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:40
Seite 1 / 9