zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Also ich lese unter dem Link u.a. "Ursprünglich war statt der Demonstration ein internationales kurdisches Kulturfestival im Kölner Stadion geplant, das aber wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde. mehr

Sa, 03/11/2017 - 18:17
[empty]

Mal eine Frage an den Autor: Wen wollen sie informieren, nur Eltern, die noch nie eine Schule von innen gesehen haben, geschweige denn selbst dort gelernt haben ? So ein bischen grundsätzliche Lebener mehr

Sa, 03/11/2017 - 13:07
[empty]

Als Tourist interessiert mich eher die Tageskarte für Familie/Gruppe und da haben die größten Städte mit entsprechend großen Netzen dann ohnehin meist die günstigeren Preise als kleine Orte. Wenn man mehr

Sa, 02/11/2017 - 17:57
[empty]

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Juden sich in Dresden als teilweise gewalttätige Horde regelmäßig zu Versammlungen getroffen hätten um für den Sturz der demokratisch gewählten Regierung für meh mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:48
[empty]

Ich kann ihnen versichern, dass sich in Kassel nicht irgendwelche Nazi- und Pegidahorden zusammenrotten um den Gedenktag für sich zu beanspruchen, denn auch dort ist den meisten Menschen bekannt, wer mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:07
[empty]

Na ja, was man von den "Solidaritätskundgebungen" zu halten hat merkt man spätestens, wenn die Teilnehmer mit dem Gruß der grauen Wölfe kommen und alle deutschen Medien verteufeln und die Todesstrafe mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:26
[empty]

Aufgrund der Erfahrungen mit der Weimarer Republik würde ich mal sagen, in der Demokratie ist das Ende der Fahnenstange die grundsätzliche Einschränkung der Demokratie. Die ostelbischen Großgrundbesit mehr

Do, 02/02/2017 - 19:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/dfl mehr

Do, 02/02/2017 - 19:29
Seite 1 / 35