zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Wie wahr. Das schlimme ist, dass die Persönlichkeiten sich nicht entblöden den verzapften Unfug auch noch mit ihren Namen schmücken, wie Riester, Rürup und Hartz. Man sollte die Agenda 2010 folgericht mehr

Do, 05/05/2016 - 12:31
[empty]

Abbau von Zollschranken und Freihandel haben mit TTIP wohl wenig zu tun, denn erstgenanntes stellt keinen weitergehend Eingriff in die Souveränität der Gesetzgebung der jeweiligen Teilnehmerländer dar mehr

Do, 05/05/2016 - 11:03
[empty]

Den Leuten vielleicht mal erklären was Neoliberalismus eigentlich ist. Die meisten denken doch das ist sowas wie FDP. Im Rückblick also eher harmlos, passte früher ja koalitionsmäßig sowohl zu CDU al mehr

So, 05/01/2016 - 18:44
[empty]

Vor Jahren haben schlaue Menschen schon festgestellt, dass die PKV so eine Art Schneeballsystem ist, dass nicht mehr lange gut gehen kann. Das wird doch nur noch durch die Lobbyarbeit am Leben erhalte mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:12
[empty]

Die betriebliche Altersvorsorge. also die Zusatzversorgungskassen werden ja auch aus Beiträgen von AN und AG gespeist, d.h. dort sind die selben durch den demografischen Wandel hervorgerufenen Problem mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:01
[empty]

Wie schnell die Politiker doch sowas erkennen... Das ist doch schon seit Jahrzehnten so und hat doch mitgeholfen die heutigen Probleme der Paralellgesellschaften und mangelnden Akzeptanz unserer FDGO mehr

So, 04/24/2016 - 11:40
[empty]

Verwunderlich ist ja auch, dass die Dame aus Schweden kommt, wo man schon lange für weitreichende Transparenz eintritt. Vielleicht wurde sie von dort nach Europa abgeschoben, weil man ihrer überdrüssi mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:00
[empty]

So, die Dame versteht die Ansgt nicht ! Klar, wenn ich solche Einkünfte hätte und nach dem Ende meines aktiven Arbeitslebens die Aussicht auf eine riesige Pension oder einen noch besser dotierten Post mehr

Sa, 04/23/2016 - 07:59
Seite 1 / 24