zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Wenn ich mir so die großen Arbeitgeber in meiner Region ansehe, so sind das eher Automobil- und Maschinenbauer bzw. deren Zulieferer. Die Automobilbauer unterhalten riesige Parkplätze, da ein Großteil mehr

Mo, 02/19/2018 - 06:41
[empty]

Noch in den 1980er Jahren gab es bei den Verbindungen vom Land in die Stadt die Schnellbusse, die nur an den Haupthaltestellen (so 1 bis 2 je Ort) gehalten haben und an einem zentrale Umsteigepunkt in mehr

So, 02/18/2018 - 22:08
[empty]

Ach ja, der Experte der Ausgsburger Allgemeinen, wird auf der Seite seines Instituts wie folgt vorgestellt: "Zuvor war Prof. Koch 10 Jahre in der Nutzfahrzeugmotorenentwicklung der Daimler AG in versc mehr

Fr, 02/16/2018 - 21:12
[empty]

Top sind die die ohne Betrugsoftware und voreiliger Abschaltung der Harnstoffeinspritzung sauber sind, der Rest ist gepimpte Traktortechnik. Das hat auch nichts mit Selbsthass zu tun, ich fahre z.B. a mehr

Fr, 02/16/2018 - 21:06
[empty]

Das ist ohnehin egal, da Rheinmetall sonst einfach über eine ausländische Tochtergesellschaft ein Werk in der Türkei betreibt. Da hat sich die Lobby halt durchgesetzt. Eigentlich müssten die Exportabt mehr

So, 01/21/2018 - 12:58
[empty]

Nein, da sei der Apparat davor, an den Stellen in den Ministerien, die die Verhandlungen führen sitzen bestimmt keine Arbeiter und Angestellten. Dass ist schon ein Selbstläufer, die machen sich das sc mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:02
[empty]

Kürzungen, die Kürzungen der Pensionen sind ein Fliegenschiss gegenüber der Kürzung des Rentenniveaus. Bei den Lehrkräften werden die Zusatzbelastungen auch den angestellten Lehrern abverlangt, ebenso mehr

Mi, 01/17/2018 - 20:57
[empty]

Da bitte ich aber mal um Beispiele: .... (Kürzungen, schlechtere Regelungen bei Beihilfe, Pension usw., Absenkung der Bezüge, höhere Arbeitszeiten, ...), oder bei der Ausstattung der Dienststellen, .. mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:59
Seite 1 / 60