zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Wenn ich in Zusammenhang mit der CSU sowas lese: "..wohingegen Söder als Heimatminister einige interessante Dinge angeschoben hat.. " bekomme ich immer Angst. Haben Sie da konkrete Beispiele was "int mehr

Di, 04/25/2017 - 00:21
[empty]

Pumpt? Muss nachhaltig gezwungen werden, muss es heißen. Nachdem sie in der Vergangenheit 40Jahre lan subventioniert wurden und sich durch ihre Spetzlwirtschaft und Erpressung der CDU Vorteile versch mehr

Di, 04/25/2017 - 00:15
[empty]

Ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass es verschiedene Teile der Bevölkerung gibt, die sich immer über andere Teile der Bevölkerung fürchterlich aufregen bzw. aufgewiege mehr

Fr, 04/21/2017 - 22:04
[empty]

Komisch RT und die von Putin gesteuerten Agenturen in Deutschland haben noch nicht zu Spontandemonstrationen aufgerufen...... Wie gedenken denn die russlandfreundlichen Bedenkenträger die Bevölkerung mehr

Fr, 04/21/2017 - 19:33
[empty]

Na ja, die größe einer Kultur ist immer relativ, bisher konnte in der Geschichte ein breites Portfolio an Dichtern und Denkern kaum irgendwelche Grausamkeiten sowohl nach Innen als auch nach Außen ver mehr

Mo, 04/17/2017 - 11:22
[empty]

Republik nennt sich alles mögliche, auch Nordkorea. Die parlamentarische Demokratie in der Türkei wird gerade beerdigt. Eine Egomane nach Vorbild Putins liefert nun die Informationsblase für ein augen mehr

Mo, 04/17/2017 - 08:49
[empty]

Mal abgeshen von der Überschrift, der Inhalt ist doch ziemlich vernünftig, die Franzosen reformieren in ihren Problemfeldern und in Deutschland gibt es endlich wieder dem Produktivitäts- und vor allem mehr

Mo, 04/17/2017 - 08:28
[empty]

Sehr schön, kann Ihnen da nur beipflichten. Das Wichtigste ist allerdings, dass man bei der Arbeit als Werksstudent erstmal sehen kann, ob das Berufsfeld mit den Wünschen übereinstimmt, ob man dass da mehr

Sa, 04/15/2017 - 11:21
Seite 1 / 36