zartosh

Kommentare von zartosh

... so ein langer Zeithorizont....

... damit kommen doch die heutigen Politiker nicht zurecht, das war früher mal "mittelfristig", heute ist das wahrscheinlich außerhalb des Vorstellungsvermögens, denn man möchte bis dahin ja schon 15 mehr

Sa, 01/24/2015 - 22:11
Das sind ja kranke Methoden....

... aber unter diesem Aspekt, weiß ich warum z.B. große A....löcher gerne als Controller eingestellt werden. Ich hatte einen Kommilitonen, der war menschlich so ziemlich das Letzte und ist folgerichti mehr

Sa, 01/24/2015 - 22:05
Genau !

Wenn ich mich von Karikaturen in Charlie Hebdo oder Titanic oder in einer Tageszeitung beleidigt fühle oder solch empfindlichen "religiösen" Gefühle habe, dann muss ich mir sowas nicht kaufen. Hier we mehr

So, 01/18/2015 - 11:51
Mich würde mal interessieren, wieviele von den Demonstranten...

... Abonnenten oder Leser von Charlie Hebdo sind. Um es vorweg zu nehmen, ich glaube nicht einer. Diesen Menschen, meist junge Männer, meist arm aber zumindest chancenlos ist langweilig und wenn dann mehr

Sa, 01/17/2015 - 08:46
Das Mädchen hat recht ...

... und sie hat es richtig gemacht, man muss halt den ganzen Artikel lesen :-) Im Zweifelsfall helfen die Eltern/Familie weiter. Das soll aber nicht von der Kritik an der Schule ablenken, da wird kaum mehr

Fr, 01/16/2015 - 19:08
Man kann sich ja mal in anderen Ländern erkundigen...

.. wie sowas geht, bevor man mal wieder, mit deutscher Gründlichkeit und Langatmigkeit das Rad neu erfindet, dass dann wegen des CSU-Einflusses mit Sicherheit wieder unrund ist (wie bei der Maut usw.. mehr

Sa, 01/03/2015 - 22:26
Da tragen dann die deutschen Zuwanderer auch schon mal ...

... zum Lohndumping bei. mehr

Sa, 01/03/2015 - 09:35
War das nicht in dem Michael Moore Film ....

... wo man einen alten Filmausschnitt sieht von reichen Amerikanern, die mal 90% Steuer zahlen mussten und trotzdem noch lachen konnten. Es gibt da auch noch so ein Diagramm, das den Anteil der Priva mehr

Mo, 12/29/2014 - 20:39
Seite 1 / 11