zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Als Tourist interessiert mich eher die Tageskarte für Familie/Gruppe und da haben die größten Städte mit entsprechend großen Netzen dann ohnehin meist die günstigeren Preise als kleine Orte. Wenn man mehr

Sa, 02/11/2017 - 17:57
[empty]

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Juden sich in Dresden als teilweise gewalttätige Horde regelmäßig zu Versammlungen getroffen hätten um für den Sturz der demokratisch gewählten Regierung für meh mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:48
[empty]

Ich kann ihnen versichern, dass sich in Kassel nicht irgendwelche Nazi- und Pegidahorden zusammenrotten um den Gedenktag für sich zu beanspruchen, denn auch dort ist den meisten Menschen bekannt, wer mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:07
[empty]

Na ja, was man von den "Solidaritätskundgebungen" zu halten hat merkt man spätestens, wenn die Teilnehmer mit dem Gruß der grauen Wölfe kommen und alle deutschen Medien verteufeln und die Todesstrafe mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:26
[empty]

Aufgrund der Erfahrungen mit der Weimarer Republik würde ich mal sagen, in der Demokratie ist das Ende der Fahnenstange die grundsätzliche Einschränkung der Demokratie. Die ostelbischen Großgrundbesit mehr

Do, 02/02/2017 - 19:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/dfl mehr

Do, 02/02/2017 - 19:29
[empty]

Wenn ich mit einem SUV von 2 Tonnen Gewicht, mit einem cW-Wert eines Klaviers angetrieben von Dieseln ab 2,5 Liter Hubraum (bei denen zum "Motorschutz" die Harnstoffseinspritzung der Abgasreinigung zu mehr

Do, 02/02/2017 - 15:59
[empty]

So schön, so neoliberal, man muss natürlich mittlerweile auch mal an solche Dinge wie Kranken- und Rentenversicherung, sowie öffentliche Sicherheit im Bezug auf Schusswaffen denken und nicht nur, dass mehr

Mi, 02/01/2017 - 17:14
Seite 1 / 34