zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Mal abgesehen von der Karl-May-Romantik.... Selbst 150% SED Mitglieder aus dem Bekanntenkreis, (Eltern Altkommunisten, im Westen, Verfolgte des Naziregimes, weswegen der Sohn in der DDR auch jährliche mehr

Mi, 05/25/2016 - 22:17
[empty]

Warum denk ich dann immer an Dunkeldeutschland ? Wo bleiben die Demonstrationen in Westdeutschland, ich möchte mein Geld zurück, denn offensichtlich wurde dies ja im Osten mißbräuchlich verwendet, da mehr

Mi, 05/25/2016 - 06:49
[empty]

Ihre letzten Sätze machen mich nachdenklich im Bezug auf Deutschland. Die Umfragewerte, ob Demokratie das richtige System sei sind zwar noch auf einem hohen Niveau, sinken aber kontinuierlich, voar al mehr

Sa, 05/21/2016 - 07:55
[empty]

Sie meinen u.a. die schreckliche Ära Kohl ?! Mit hoher Arbeitslosigkeit, der Einschränkung von Arbeitnehmerrechten durch die CDU/FDP, später vollendet durch Schröder ? Lohnsteigerungen wie meistens un mehr

Mi, 05/18/2016 - 13:08
[empty]

Scheinbar können die sich ja wohl wirklich nicht leiden oder sie vertreten ihre Linie konsequent. Schlimmer finde ich es, wenn man sich vor den Kameras so richtig fetzt und anschliessend zusammen ein mehr

Mo, 05/16/2016 - 12:27
[empty]

Also ich habe mir entgegen sonstiger Gewohnheiten, die Titel alle angesehen, die Abstimmung mit dem ganzen Gelaber erspart. Danach war ich eher ratlos, es war sich vieles doch sehr ähnlich. Meiner Fra mehr

So, 05/15/2016 - 20:36
[empty]

Nun ja, warum sollte es in einer bayrischen JVA anders zugehen wie in den Gerichten. Da wird immer ein Sonderweg gegangen.... Die Frage ist halt, warum so ein Prozess nicht in der Hauptstadt abgehalte mehr

Do, 05/12/2016 - 21:57
[empty]

Schlecht sicher nicht, überteuert ja, dass liegt aber daran, dass die Menschen insbesondere in Deutschland so doof sind diese überteuerten Produkte zu kaufen. Was auch daran liegt, dass die CDU vielen mehr

Mi, 05/11/2016 - 20:51
Seite 1 / 25