zartosh

Kommentare von zartosh

Sicher doch ....

... lassen sie doch morgen mal darüber abstimmenob wir noch Steuern brauchen oder eine Regierung. Sachsen ist ein Teil der Bundesrepublik Deutschland, dort gilt das Grundgesetz, mit ihm das Asylrecht mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:53
Die Politiker dort müssen noch viel lernen ...

.. von den EU-Staaten,z.B. wie man sich ein sauberes Image zulegt um dann plötzlich in die Wirtschaft zu wechseln, der man vorher ein paar Gesetze gemacht hat, für die diese sich dankbar zeigt. In Bos mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:40
Das wär doch mal was ....

bei allen Besuchern der großen Volksfeste mal vorsorglich die Leberwerte anforden .... "Würde Gleiches für Alkoholtrinker gelten, wären die Autobahnen immer frei" Die Vorgehensweise weißt eigentlich mehr

Fr, 10/10/2014 - 20:34
Manchmal haben die ja recht....

... aber nur manchmal, denn in der letzten Zeit wird vom BdSt häufig einer planlosen Privatisierung das Wort geredet und es werden dämliche Beispiele gebracht. Hier eins: "In Schleswig seien wegen der mehr

Di, 10/07/2014 - 18:34
Genau

Ich habe in Sachen Bundespolizei z.B. auf dem Flughafen FFM gerade mit Beamten mit vermutetem Migrationshintergrund sehr positive Erfahrungen gemacht, kompetent, gesetzestreu und trotzdem freundlich. mehr

So, 09/07/2014 - 16:13
Wir haben hier auch noch was zu tun...

... nämlich die radikal islamistischen Asylbewerber (vornehmlich aus Tschtschenien), die nichts besseres zu tun haben als aus dem Irak und Syrien geflohene Christen hier zu belästigen in ihre Schranke mehr

Mo, 08/11/2014 - 00:12
Entsetzlich aber wahr...

.. es handelt sich hier um ein ziemlich "rotziges" Auftreten von einigen muslimischen Asylbewerbern gegenüber anderen Religionen und nicht so fanatischen Muslimen. Man sollte diesen Menschen klar mach mehr

Mi, 07/30/2014 - 01:18
Leider kommt man nicht umhin, als ...

.. festzustellen, dass der Spruch, "wer hat uns verraten, Sozialdemokraten" jetzt von der SPD auf sich selbst angewandt werden kann. Nach Jahrzehnten von Sympathie für diese Partei, wird mir jetzt nur mehr

So, 07/27/2014 - 10:31
Seite 1 / 9