zartosh

Kommentare von zartosh

So ist es !

Und wenn ich mir die Eigenschaften des Gol durchlese "....die Klimaanlage muss im Dauerbetrieb laufen, der Motor braucht besondere Kühlung und muss zudem vor den regelmäßigen Überschwemmungen geschütz mehr

So, 07/26/2015 - 17:51
Herr Mounk,

sie sprechen mir aus der Seele. mehr

Mi, 07/15/2015 - 22:31
Sie sagen es ....

Es gibt z.B. Asylbewerber, die seit über 2 Jahren auf einen Anhörungstermin warten, als dann endlich ein Termin anberaumt wird, wird dieser nach einer Woche wieder kassiert..... und das Warten geht we mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:20
Komisch .....

... irgendwie bin ich froh, dass ich aus diesem Provinzkaff GÖ weggezogen bin, da war immer eine miese Stimmung und auf jeden der was angepackt hat oder gar noch aus dem Ausland kam war man neidisch. mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:15
"Wir geben nichts!" ist doch ein guter Ansatz...

... gegenüber den rechten Auswüchsen im Osten der Republik die sich auch in den Wahlerfolgen von AfD und NPD manifestieren, warum sollen wir eigentlich noch für diese Querulanten bezahlen, selbst vom mehr

So, 07/05/2015 - 10:04
Im Prinzip richtig, aber ...

.. die vielen Iraner die in der "Diaspora" leben zeichnen den dort verbliebenen ein vielschichtigeres Bild als die Medien. Viele Iraner haben auch Bedenken, dass sich die USA in die Innenpolitik einmi mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:43
Kenne ich, und ?

... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sieht sich aber ale Einwanderungsland und als deutscher Tourist müssen sie ja lediglich nachweisen, dass sie nicht Einwandern wollen, sondern nur auf Besuch mehr

So, 06/28/2015 - 08:47
Vielleicht mal informieren ?!

Die Türkei ist in der Nato, bitte mal nachschauen wer den Verein gegründet hat und gesteuert hat und dann anschliessend mal, nach den außenü politischen Gründen für das Anwerbeabkommen mit der Türkei mehr

Sa, 06/20/2015 - 12:27
Seite 1 / 14