zartosh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zartosh

[empty]

Sicher auch Alltagserlebnisse, unterhalten sie sich mal mit Türken, der ersten und zweiten Generation, da gehen die Risse auch durch die Familien. Die Eltern und Großeltern verstehen oft nicht, warum mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:28
[empty]

Modernist Cuisine, für 399€, dafür bekomm ich schon ein schönes Schwein .... Für nur anschauen mehr was für den Bücherfreund, ich hätte da dann eher was zum verspeisen. mehr

Sa, 11/11/2017 - 20:07
[empty]

Wenn man Fleisch und Wurst isst sollte man notfalls auch in der Lage sein ein Tier zu schlachten und zu verarbeiten. Vielleicht reicht fürs erste mal zuschauen, damit man vielleicht etwas bewusster da mehr

Sa, 11/11/2017 - 18:18
[empty]

Nö, muss man nicht, aber wenn man es mag sollte man es dürfen. Man sollte allerdings bei den Verfechtern der fleichlosen Ernährung auch mal sachlich argumentieren. Denn in vielen ländlichen Gebieten g mehr

Sa, 11/11/2017 - 18:13
[empty]

Ich bezahle auch schon seit Jahrzehnten für das Telefonnetz und habe den Aufbau der Infrastruktur mitfinanziert, daher bin ich der Meinung, wer nicht mindestens 35 Jahre ein Telefongebühren gezahlt ha mehr

Sa, 11/04/2017 - 22:25
[empty]

Lost Highway ist doch ein Kinofilm. Wenn dass jetzt der Verband der Kinoproduzenten hört, dass sie sich mehr Kinoproduktion durch die ÖR wünschen, dann werden die bestimmt aber auch ganz böse .... mehr

Sa, 11/04/2017 - 22:16
[empty]

Wenn man nicht in einem Gemeinwesen wie unserem Staat leben möchte, kann man ja gehen. Was meinen sie denn für was sie und ich auch Steuern und Abgaben zahlen obwohl wir nicht in dem Maße wie wir zahl mehr

Sa, 11/04/2017 - 22:09
[empty]

Wer unterdrückt die Katalanen ? Wie werden die Katalanen unterdrückt ? Ernsthafte belegbare Beispiele bitte. Es werden weder Sprache noch Kultur oder die Wirtschaft in Katalonien unterdrückt. In letz mehr

Sa, 10/28/2017 - 11:21
Seite 1 / 52