Das Profilbild von Zarnagel

Zarnagel

Artikel von Zarnagel im früheren Leserartikelblog

Killerrealität.

Terror in Moskau. Nur wenige Tage nachdem ein Terroranschlag am Moskauer Flughafen Domodedovo mehr als 30 Menschen in den Tod riss, werden erste Desinformationen bekannt. So soll es sich bei dem Ansch mehr
Fr, 01/28/2011 - 00:16

Sternstunden des Zynismus

Muss man sich auch erstmal trauen: Den Amokläufer Tim K. öffentlich als "siegreichen Kämpfer" zu betiteln. Das aber auch noch in einem Artikel mit der Überschrift "Gymnasiastin wollte Tim K. nacheifer mehr
Sa, 06/13/2009 - 18:32

Roboter in der SPD?

Bisweilen kann man bei Abgeordnetenwatch.de auf Beunruhigendes stoßen: http://www.abgeordnetenwa... Das war knapp! Hätte er nämlich nicht noch den zweiten Absatz hinterhergeschoben wäre der gute Dr. W mehr
Di, 05/05/2009 - 13:09

Kommentare von Zarnagel

Augenmaß

Auch durch eine Sitzblockade kann ein monetärer Schaden entstehen, ebenso durch Streik oder Boykott, trotzdem wird keine dieser Protestformen als grundsätzlich illegal angesehen. Wichtig ist die Verh mehr

Mi, 06/15/2011 - 11:58
Warum so militaristisch?

Sie scheinen da noch einen anderen wesentlichen Punkt nicht verstanden zu haben: bei DDoS-"Attacken" entsteht kein physischer Schaden, die betroffenen Server sind lediglich vorübergehend nicht erreich mehr

Di, 06/14/2011 - 16:33
Es ist doch symptomatisch:

Da haben wir die ultimative Kommunikationsplattform, mit dem Potenzial jedem Menschen weltweit eine Stimme zu geben... und Monsieur Sarkozy möchte die Zukunft dieser Plattform ganz elitär hinter versc mehr

Do, 05/26/2011 - 15:06
Praktisch

Dann wissen die USA ja gleich, wen sie bombardieren müssen, wenn sie das nächste mal Probleme mit Whistleblowern, Raubkopierern, Hackern oder sonstwelchem subversivem Netzvolk haben. Die großen Krieg mehr

Mi, 05/04/2011 - 10:47
Die eine Zeile:

"... ihr werdet eurem Gewehr einen Namen geben und ihr werdet heute Nacht mit ihm schlafen!" haben Sie noch vergessen. mehr

Fr, 04/15/2011 - 19:03
Endlich!

Ich hab schon lange drauf gewartet, dass jemand Kritiken zu Literaturkritiken schreibt, damit ich mir ein Bild machen kann, welche Kritiken lesenswert sind. Bitte mehr von diesen Meta-Verrissen! mehr

Do, 11/11/2010 - 12:17
Es handelt sich doch nur um Filme.

Was soll denn diese hanebüchene Ausschlussklausel? Wenn sie die realen Morde Karadzics mit Filmleichen vergleichen wollen kommen Sie nicht so billig davon. mehr

Do, 11/04/2010 - 19:59
Kein Mitleid

Wer monatlich Geld dafür investiert sein Umfeld zu belästigen hat kein Mitleid verdient. Da darf man die Schraube schonmal anziehen. Über eine Steuer auf Vuvuzelas oder Hinterngrapschen würde sich sc mehr

Do, 10/28/2010 - 15:48
Seite 1 / 9