Mein Profilbild

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

Panzerschokolade-Pervitin

tja wir Deutschen haben schon immer einen Hang zu Aufputschmitteln... gerade in Zeiten wo man sich anstrengen muss um viel zu schaffen... es ist primär eine Leistungsdroge, sekundär eine Partydroge... [weiter…]

17.04.2014 - 09:41
"ich glaube doch

keiner Statistik die ich nicht selbst gefälschte habe" [weiter…]

16.04.2014 - 14:01
also irgendwie

glaube ich nicht, dass Russland am Chaos bei seinem Nachbarn Interesse hat. Eher die im Pentagon... Würde Russland tatsächlich weitere Gebietsansprüche stellen, dann wären sie sicher wie auf der Kr [weiter…]

15.04.2014 - 17:55
"Da haben

wir doch bestimmt noch das Patente drauf" nee mal im ernst, Schwefelsäure kann man für sehr viel Dinge verwenden... aber egal kann eh keiner die eine oder die andere Seite Beweisen... eine Quelle [weiter…]

19.03.2014 - 07:06
meine Güte ...

...welche armen Redakteure müssen am frühen morgen so viele Kommentare auf ihre Konsistenz prüfen... bissel schuld seit ihr dabei aber auch... naja btt.: die Ukraine wird nix machen können oh [weiter…]

19.03.2014 - 06:52
einstein

hatte einfach keine Interesse irgendeiner Nation zugehörig zu sein. auf die Frage welche Botschaft den Nobelpreis stellvertretend für ihn entgegennehmen sollte, denn er war verhindert, antwortet er [weiter…]

14.03.2014 - 13:14
wieso ist der snowden auch so bescheuert

das material an die Presse zu geben, die doch auch mit im Boot der mächtigen sitzen und am tropf der Finanzindustrie hängen... wieso nicht an Wikileaks, die sich doch darauf spezialisiert haben... [weiter…]

07.03.2014 - 19:53
"jedes mal 1000% geben"

zum glück bin ich kein profi geworden...weil dann ist der spass vorbei... mal im ernst, wer schon mal selbst aufm platz stand weiß das es beim fussball(aber auch anderen ballsportarten) nicht immer [weiter…]

06.03.2014 - 11:51
Seite 1 von 15