Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Ich habe das noch nie erlebt, dass jemand auf offener Strasse zusammengetreten wird und ich wüsste nicht mal ob einem da eine Waffe was bringt. Autounfälle habe ich schon oft gesehen. Rational geseh mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:40
[empty]

Geht auch nicht, also rein mathematisch. Irendeinen "letzten" beißen immer die Hunde, dass ist so gewollt. Er wird den Deckel für die Staatsschulden wieder anheben müssen. Müsste eim Sommer wieder wo mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:09
[empty]

Hmm was sagen Sie zu den hundertausendfachen Mörder USA+ Destabilisierung einer ganzen Region, zudem nachgewiesenen CIA Putschen in vielen Ländern? Merken Sie nicht, dass der militärisch industrielle mehr

Do, 02/23/2017 - 15:16
[empty]

Leider auf die kürze nur aus der Anstalt. -> https://www.youtube.com/watch?v=JskxR_0X8rM mehr

Do, 02/23/2017 - 14:30
[empty]

Übertreiben Sie bitte nicht. Wäre ich gefragt wurden, hätte ich gesagt, dass ich erstmal keinem mehr traue, !vorallem! wenn Gründe für Krieg präsentiert werden(Ehrenwort Aussage von Colin Paul, sie mö mehr

Do, 02/23/2017 - 12:49
[empty]

Aber doch auch nichts ungewöhnliches. Ich glaube Leben ist die Regel im Weltall. Wir stehen halt noch ganz am Anfang unsere Endeckungsreise. Wenn wir es schaffen uns in den nächsten 100-200 Jahren nic mehr

Do, 02/23/2017 - 09:05
[empty]

Solche Fragen würden gar nicht erst entsehen, wenn für ordentliche Radwege gesorgt wäre. Leider gibt es immer noch viele Hauptstrassen, die ich als Fahrradfahrer in der Rushhour meiden MUSS und dann l mehr

Do, 02/23/2017 - 08:27
[empty]

Hmm, wahrscheinlich habe ich dahingehend zuviel Civilisation I-VI gespielt, dass ich diese Situation so einschätze, dass es da um Grenzkonflikte geht, wie sie überall auf der Welt passieren. Leider ha mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:55
Seite 1 / 48