Mein Profilbild

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

Als ich die

Überschrift sah dachte ich sofort, "na was für ein Zufall". [...] Wie viele schon im Forum meinten ist die ganze Geschichte eine Farce. Der Mensch war maximal 20 Jahre alt als er die Verbrechen began [weiter…]

24.07.2014 - 07:01
Mit deutschen

waffen werden auch überall in der Welt Leute umgebracht... ist doch eher die Frage wer sie abfeuerte [weiter…]

20.07.2014 - 15:47
"es sind

kleine ,runde, frittierte...GEKAUFT" fett schmeckt halt gut^^ [weiter…]

09.07.2014 - 19:26
Ist natürlich

ein kulturelles Problem. Auf der einen Seite die Fans der Länder wo es einen lockeren Umgang mit Alkohol gibt und auf der anderen Seite die Länder in denen es nur eingeschränkten Zugang gibt. Was für [weiter…]

04.07.2014 - 14:06
"peanuts

wie die Deutsche Bank sagen würde" (©@Volker Pispers) bei dem was in den letzten Jahren so durch den Schornstein gepustet wurde, kann man das als gute Investition betrachten.... was wollen die Berl [weiter…]

01.07.2014 - 01:21
"Für Portugal begann und endete das Spiel gut."

lol? alles außer ein Sieg ist schlecht für Portugal gewesen... damit sind se so gut wie raus... [weiter…]

23.06.2014 - 12:36
der auftritt war

Spainiens zur WM war doch kein Beweis das der Tikitaka ausgedient hat... die halt bitter gegen die Niederlande "auf die Mappe" bekommen und das war einfach mal ein Wirkungstreffer... Im normalen Pr [weiter…]

19.06.2014 - 08:00
alles muss raus

würde mich nicht wundern wenn die bald die Asservatenkammer für die Staaten öffnen, die Gras legalisiert haben... naja spass bei Seite... die sind genauso pleite wie die Griechen, nur sieht man das we [weiter…]

13.06.2014 - 09:12
Seite 1 von 18