Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Mal im Ernst, wie dreist wird der IWF noch? Soll doch der IWF von seine Forderungen zurücktreten. Natürlich wird es auf die ein oder andere Weiße einen Schuldenschnitt mit Gr. geben. Aber diese überh mehr

Fr, 08/14/2015 - 05:02
[empty]

Nun dies ist mal ein Artikel der mir aus dem Herzen spricht obwohl ich ihn ein wenig relativieren muss. Ja es gibt echt Radwege die diesen Namen nicht verdienen. Z.b.: gibt es hier in Dresden Fahrradw mehr

Mo, 08/10/2015 - 18:47
[empty]

Sie müssen noch sehr viel in der Politik lernen! Was man sagt und was man tut sind zwei paar verschiedene Schuhe. Glauben sie nichts was nicht unter Dach und Fach ist. Im geheimen wird weiter gearbeit mehr

Fr, 08/07/2015 - 15:13
Politisches Kalkül,

als erstes möchte ich betonen, dass ich nie daran geglaubt habe, dass es zu diesem Atomdeal kommt. Das ist wie mit irgendwelchen Umweltprotokollen. Alle machen die schönsten "Absichtserklärungen". Abe mehr

Fr, 08/07/2015 - 14:39
Ich hoffe in erster Linie,

dass unseren Astronauten nicht irgendwas ausgeht. Könnte mir das schwierig vorstellen, wenn einem bestimmte Dinge in der Erdumlaufbahn fehlen. mehr

So, 06/28/2015 - 21:02
selbst

meine Kommentare wurden gelöscht wenn sie einen wunden Punkt trafen, mit Begründungen wie "führt vom Thema weg" etc. was einfach nur ein Vorwand war. Ich bemühe mich schon immer "politisch korrekt" zu mehr

Fr, 06/26/2015 - 13:04
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Beiträge, die geeignet sind, vom Thema wegzuführen. Danke, die Redaktion/tv mehr

Do, 06/18/2015 - 21:55
mit mathematischer Gewissheit

Jeder Mensch mit rudimentären Mathematikkenntnissen kann ausrechnen dass der Zinseszins immer wieder solche Probleme auslösen wird. Wir müssen unser ganzes monetäres System überdenken oder es wird irg mehr

Mi, 06/17/2015 - 11:38
Seite 1 / 20