Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Es gab nie einen Beweis für offizielle russische Truppen in der Ukraine. Nur weil da einer der Separatisten eine russische Uniform trägt. Dafür hat die USA mrd_€ nach Kiew überwiesen zur "Demokratisie mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:13
[empty]

Das ist schon rein mathematisch unmöglich, da man "immer" die Zinsen auf geliehenes Geld zahlen muss und dies nun mal der Grund ist warum "die Katze dann immer schneller ihren eigenen Schwanz jagt". mehr

Di, 05/24/2016 - 17:21
[empty]

Russland ist nicht das Böse und wir sind nicht die Guten. Verlassen Sie bitte diesen Weg des schwarz_weiß_Denkens. Er hat noch nie funktioniert. Jeder hat seine Interessen und Russland hat zur Zeit mehr

Di, 05/24/2016 - 12:25
[empty]

Ich bin dessen wohl bewusst, ich denke man konnte die Ironie auch herauslesen. Ironie ist manchmal schwer zu verstehen. Aber leider wurde nach dieser Divise über tausende Jahre gelebt: "Die Natur gehö mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:52
[empty]

Und also sprach Gott: "Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das mehr

Fr, 05/20/2016 - 10:30
[empty]

Leer Worte, die nicht mit Schäubles "Schwarzer Null" abgesprochen wurde! Ich würde nicht von "Überstundenbergen" sprechen sondern von "Überstundengebrigen". Eine Freundin berichtet da mal aus erster mehr

Do, 05/19/2016 - 14:53
[empty]

Bloß weil der sich Sozialist nennt muss er es nicht sein. Nebenbei, es ist sehr schwierig für ein Land aus dem Kapitalismus zu lösen oder diesen gar ganz abzustreifen. Vorallem wenn der große Nachbar mehr

Di, 05/17/2016 - 10:27
[empty]

Man fragt sich ob es noch Politiker von Format gibt, die im Saustall unser Verfassungsschützern(im weitesten Sinn) mal richtig aufräumen und alle rausschmeißen die sich strafbar gemacht haben. Aber we mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:48
Seite 1 / 26