Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Hmm, die Frage ist wer hier den längeren Atem hat. Einen Punktsieg wird es nicht geben, entweder die Gerichte halten jetzt 4 Jahre durch und Trump wird abgewählt oder sie knicken irgendwann ein. Hier mehr

Do, 03/16/2017 - 08:36
[empty]

Deswegen habe ich ein Warnung ausgesprochen, da dort nunmal mit Übertreibungen gearbeitet wird. Nun zu Ihnen, können Sie das näher Erläutern was nicht stimmt. Einfach nur zu sagen, dass etwas nicht mehr

Mi, 03/15/2017 - 10:36
[empty]

Es geht nicht um das THC, sondern um den anderen Wirkstoff CBD. Dieser ist für die schmerz- und krampflinderde Wirkung zuständig. Unterdrück Übelkeit, sowie es auch die Lichtempfindlichkeit reduziert. mehr

Mi, 03/15/2017 - 10:15
[empty]

Es geht doch nicht nur um den Verbrauch, meine Gesundheit wurde durch schamlose Gier gefährdet. Wozu haben wir solche Grenzwerte? Aus Spass????? Ist ja nicht so, dass ich es mir aussuchen kann, wie i mehr

Di, 03/14/2017 - 16:46
[empty]

Eigentlich allen, wir haben alle den Dreck einatmen müssen, welcher aus Profitgier mehr erzeugt wurde. Kein Sinn für Ökologie. mehr

Di, 03/14/2017 - 16:34
[empty]

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-maerz-2017-100.html Achtung das ist Kabarett mehr

Di, 03/14/2017 - 16:15
[empty]

Jeder der will, das NK in einem noch schlechterem Licht dasteht als so schon. Dennen glaubt do eh keiner, außer wenn Sie ihre Waffen testen. Bin da jetzt nicht so im Thema drin, aber wie hat der im mehr

Di, 03/14/2017 - 11:01
[empty]

War bestimmt schon im alten Griechenland so, dafür gibt es ja mal die Gewaltenteilung und Jornalisten sollen über die "Mächtigen" berichten und damit eine Kontrolle ermöglichen. mehr

So, 03/12/2017 - 13:07
Seite 1 / 52