Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Respekt an Herrn Todenhöfer, er füllt die Lücke die Peter Scholl Latour, ruhe er in Frieden, hinterließ. Aber Krieg ist und war schon immer brutal, hat irgendwer etwas anderes erwartet? Die Frage sol mehr

Mi, 09/28/2016 - 08:27
[empty]

In Sachen Außenpolitik poltert Trump aber wirklich ganz schön rum, lustig dass das unsere Leitmedien nicht ganz GROß oben auf der ersten Seite geschrieben haben! "Wir verteidigen Japan. Wir verteidi mehr

Di, 09/27/2016 - 14:51
[empty]

Sie wollen wirklich irgendwelche Chemikalien in den Boden pumpen um an eine Substanz zu bekommen die fast jedes dritte Land dieser Welt produziert? Ich würde vorschlagen wir warten ab, ob sich in den mehr

Di, 09/27/2016 - 10:05
[empty]

Es ist ein Unterschied ob und wie lange ein Artikel auf der Hauptseite erscheint--- Die Artikel die Bob8R (an dieser Stelle vielen Dank für das zusammentragen) postete, habe ich niemals auf dem ersten mehr

Di, 09/27/2016 - 08:54
[empty]

Es ist egal wer gewinnt, gewinnen werden die wieder die 1%. Irgendwie erinnert dieser Wahlkampf an die Southpark Folge in der eine "Kotstulle" gegen einen "Rieseneinlauf" und man nur darüber nachsinne mehr

Di, 09/27/2016 - 08:33
[empty]

Wir werden wohl noch 10 bis 20 Jahre warten müssen, bis die Generation "wir wählen CDU/SPD weil wir das immer so gemacht haben" selbst in der Urne ihrer Wahl liegen--- Aber das große Problem sind die mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:00
[empty]

Nunja man hat vielleicht nicht auf PEGIDA geschossen, aber medial hat man geschossen und selbst mancher eigentlich unkündbarer Prof. wurde entlassen weil er Sympathien äußerte. Ich bestreite nicht da mehr

Mi, 09/21/2016 - 10:56
[empty]

Damit in Syrien ein weiteres Machtvakuum wie im Irak/Afgahnistan/Lybien ensteht wo der I_S sich dann einfach breit machen kann? Ich kann nicht begreifen wie Sie diesen Zusammenhang einfach ausblenden mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:55
Seite 1 / 36