Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

So schaut es aus, wenn man sich die Strategie der USA in den letzten 20 Jahren anschaut, steht diese unter einem eindeutigen Zeichen: Destabilisierung der Länder rund um Iran und dem ganzen nahen Oste mehr

Do, 02/11/2016 - 10:33
[empty]

Genau "NICHTS" haben sie getan, das reicht schon aus! Während ihre Volksvertreter der westlichen Staaten, an der UN vorbei, Krieg im Irak und Afghanistan führten, welcher die Saat des IS legte. Und mehr

Mo, 10/19/2015 - 12:48
[empty]

Nun wenn Herr Lammert das so verspricht, dann wird es hoffentlich auch so umgesetzt. Wir werden trotzdem am 10.10 nach Berlin reisen zur anti-TTIP Demo. Denn viel wird sich nicht ändern bloß weil unse mehr

Fr, 09/25/2015 - 07:23
[empty]

Nun als "Putin-Versteher" kann ich diesen Artikel auch für legitim halt. Russland macht auch noch viele Dinge wie vor 100 Jahren. Aber sie sind halt ein relative kleines Übel, die nicht meint die halb mehr

So, 09/06/2015 - 07:45
[empty]

Mal im Ernst, wie dreist wird der IWF noch? Soll doch der IWF von seine Forderungen zurücktreten. Natürlich wird es auf die ein oder andere Weiße einen Schuldenschnitt mit Gr. geben. Aber diese überh mehr

Fr, 08/14/2015 - 05:02
[empty]

Nun dies ist mal ein Artikel der mir aus dem Herzen spricht obwohl ich ihn ein wenig relativieren muss. Ja es gibt echt Radwege die diesen Namen nicht verdienen. Z.b.: gibt es hier in Dresden Fahrradw mehr

Mo, 08/10/2015 - 18:47
[empty]

Sie müssen noch sehr viel in der Politik lernen! Was man sagt und was man tut sind zwei paar verschiedene Schuhe. Glauben sie nichts was nicht unter Dach und Fach ist. Im geheimen wird weiter gearbeit mehr

Fr, 08/07/2015 - 15:13
Politisches Kalkül,

als erstes möchte ich betonen, dass ich nie daran geglaubt habe, dass es zu diesem Atomdeal kommt. Das ist wie mit irgendwelchen Umweltprotokollen. Alle machen die schönsten "Absichtserklärungen". Abe mehr

Fr, 08/07/2015 - 14:39
Seite 1 / 20