Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

ich glaube

kaum das Putin einen seiner schärfsten Kritiker genau jetzt und auf offener Strasse ermorden lässt. Hätte er ihn aus den Weg räumen lassen wollen, hätte man ihn wohl lautlos verschwinden lassen und ni mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:16
Bitte den Kontext beachten

es war als Antwort auf den Renter.pw der den Sozialismus mit Stalinismus verwechselte. Und wie gesagt es gab nie eine Sozialismus. Man hat sich nur dessen Namen bedient. Sicher mögen die Eliten in de mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:41
Es hat noch

nie der Marksche/Engels Sozialismus in dieser Welt bestand gehabt. Was sie damit verwechseln ist der Stalinismus/Maoismus und der hat damit wenig zu tun. Vielleicht sollten sie erst mal das "Kapital mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:19
WORD²

Sie haben völlig recht. Es ist taktisch ungeschickt jetzt Wahlen zu gewinnen in einem Land das unter dieser Bringschuld leidet. Es wäre ein Houdini nötig um die Karre dort aus dem Dreck zu ziehen. Ich mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:02
schlechtes Timing

es ist völlig egal ob da nun eine linke oder eine rechte Partei oder eine Mischung aus beiden an die Macht kommt. Der Schuldenschnitt wird kommen, egal was die machen. das Problem ist, dass man danach mehr

Mo, 01/26/2015 - 07:48
also sprach "ich"

wenn man mit lernen nicht durchs Abi kommt dann sollte man ein Studium niemals beginnen weil ein Studium 5*10²³ mal schwerer ist als ein Abitur. Ich habe nicht eine Sekunde fürs Abi gelernt und mehr g mehr

So, 08/10/2014 - 01:50
Als ich die

Überschrift sah dachte ich sofort, "na was für ein Zufall". [...] Wie viele schon im Forum meinten ist die ganze Geschichte eine Farce. Der Mensch war maximal 20 Jahre alt als er die Verbrechen began mehr

Do, 07/24/2014 - 07:01
Mit deutschen

waffen werden auch überall in der Welt Leute umgebracht... ist doch eher die Frage wer sie abfeuerte mehr

So, 07/20/2014 - 15:47
Seite 1 / 19