Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Die meisten wollten einfach nicht das Clinton an die Macht kommt. Trump ist zwar nicht besser, aber er ist halt ein Elvis und das hat im amerikanischen Wahlkampf schon immer gezogen. Erzählt wurde s mehr

Do, 04/27/2017 - 09:00
[empty]

Naja die haben noch eine riesige Rüstungsindustrie, da muss schon mal ein Monat lang Frieden auf Erden herrschen, damit die pleite gehen. mehr

Mi, 04/26/2017 - 10:50
[empty]

Weil die niemand gewählt hat, sich aber trotzdem wie ein Minister/Amtsinhaber von Mutti einladen lässt. Ist natürlich auch Schuld der Bundesregierung. Wieso lädt man ein Familienmitglied des Präsiden mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:31
[empty]

Wer fällt denn noch auf Phishing Mails rein? Wer mit sensiblen Daten arbeitet, muss darauf geschult sein nicht in solche Fallen zu tappen. Alles andere ist fahrlässig und muss ausgetauscht werden. Ei mehr

Di, 04/25/2017 - 11:06
[empty]

Ich würde eher Brieftauben züchten, denn Kommunitkation ist viel wichtiger als Verteidigung. Wie geschichtsberatungsresistent kann denn sein? Wir hatten hier in Europa die schlimmesten Kriege, ihre Fo mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:26
[empty]

Ich vermute ein System zum stören von elektronischen Systemen. Z.B.: gegen Dronen. mehr

Fr, 04/21/2017 - 21:49
[empty]

Es gibt sehr sehr sehr(sehr) viele Computerspiele, wo soll das aufhören? Das sich die Sportverbände dort betätigen müssen, ok, aber gleich olympisch machen? Das halte ich für übertrieben. Die Szene h mehr

Do, 04/20/2017 - 17:06
[empty]

Wenn dann sollten !ALLE! ihre ABC Waffen abbauen. Aber diese moralische Überheblichkeit, "der darf und der nicht", ist genauso eine Doppelmoral wie im nahen Osten wiederholt das Völkerrecht zu brechen mehr

Mi, 04/19/2017 - 13:04
Seite 1 / 57