Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

Ich hoffe in erster Linie,

dass unseren Astronauten nicht irgendwas ausgeht. Könnte mir das schwierig vorstellen, wenn einem bestimmte Dinge in der Erdumlaufbahn fehlen. mehr

So, 06/28/2015 - 21:02
selbst

meine Kommentare wurden gelöscht wenn sie einen wunden Punkt trafen, mit Begründungen wie "führt vom Thema weg" etc. was einfach nur ein Vorwand war. Ich bemühe mich schon immer "politisch korrekt" zu mehr

Fr, 06/26/2015 - 13:04
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Beiträge, die geeignet sind, vom Thema wegzuführen. Danke, die Redaktion/tv mehr

Do, 06/18/2015 - 21:55
mit mathematischer Gewissheit

Jeder Mensch mit rudimentären Mathematikkenntnissen kann ausrechnen dass der Zinseszins immer wieder solche Probleme auslösen wird. Wir müssen unser ganzes monetäres System überdenken oder es wird irg mehr

Mi, 06/17/2015 - 11:38
ich glaube

kaum das Putin einen seiner schärfsten Kritiker genau jetzt und auf offener Strasse ermorden lässt. Hätte er ihn aus den Weg räumen lassen wollen, hätte man ihn wohl lautlos verschwinden lassen und ni mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:16
Bitte den Kontext beachten

es war als Antwort auf den Renter.pw der den Sozialismus mit Stalinismus verwechselte. Und wie gesagt es gab nie eine Sozialismus. Man hat sich nur dessen Namen bedient. Sicher mögen die Eliten in de mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:41
Es hat noch

nie der Marksche/Engels Sozialismus in dieser Welt bestand gehabt. Was sie damit verwechseln ist der Stalinismus/Maoismus und der hat damit wenig zu tun. Vielleicht sollten sie erst mal das "Kapital mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:19
WORD²

Sie haben völlig recht. Es ist taktisch ungeschickt jetzt Wahlen zu gewinnen in einem Land das unter dieser Bringschuld leidet. Es wäre ein Houdini nötig um die Karre dort aus dem Dreck zu ziehen. Ich mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:02
Seite 1 / 19