Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Man fragt sich ob es noch Politiker von Format gibt, die im Saustall unser Verfassungsschützern(im weitesten Sinn) mal richtig aufräumen und alle rausschmeißen die sich strafbar gemacht haben. Aber we mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:48
[empty]

Daran erkennt man wie wichtig eine solide Infrastruktur ist, gerade im Bereich der Grundversorgung. Hier muss auch in Deutschland immer wieder investiert werden, sonst könnten wir auch mal solche Zust mehr

Mo, 04/18/2016 - 14:25
[empty]

Das war auch mein erster Gedanke, "Der Schatzmeister, der ja nun als erster mitbekommen muss, dass da beim Geld irgendwas nicht in Ordnung sein kann wird zum Chef gemacht.". Zum glück interessiert m mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:21
[empty]

[...] Das ist wie, als wenn man auf einer Demo anfängt Autos anzuzünden, reines "Hier ich will Aufmerksamkeit, ich habe zwar keine Ahnung um was es geht, aber Hauptsache ich werde beachtet!" Die Dis mehr

Fr, 04/15/2016 - 09:48
[empty]

Und sie sehen nicht das Problem, wir verschwenden unsere Zeit mit solchen belanglosen Sachen, während hinter dem Vorhang die nächsten Machenschaften in die Wege geleitet werden. Diese Thema hat nichts mehr

Do, 04/14/2016 - 15:34
[empty]

Sie haben zuviel Science Fiction Filme geschaut, der Weltraum ist in erster Linie leer! Völlig leer, ab und zu mal ein Teilchen, wieder nichts, laaaaaaaaange nichts, weit in der Ferne kann man Sterne mehr

Mi, 04/13/2016 - 08:52
[empty]

Es gibt Möglichkeiten seine IP nicht nur zu verschleiern sondern sogar zu fälschen, ähnlich wie man e-Mails mit gefälschten Absender verschicken kann. Also wenn man Kriminelle im Netz sucht, ist die mehr

Di, 04/12/2016 - 15:17
[empty]

"Irgendwie" ist gut, solche hohlen Frasen hören wir doch nicht das erste mal. Wenn die wirklich was verändern wollen müssten die als erstes Hanf als Medikament(Schmerzmittel) für jeden dem es hilft, f mehr

Di, 04/12/2016 - 15:08
Seite 1 / 25