Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Das wir nun vor der Wahl von solchen Deals stehen, hat ja hauptsächlich was mit den erfolgreichen "Stabilisierungseinsätzen" der USA in den Regionen zu tun. Wie die Flüchtlinge letztlich umkommen, ist mehr

Di, 12/06/2016 - 14:33
[empty]

Hmm hätten Sie auf die Flüchtlinge zur Not geschossen um diese an der Grenze aufzuhalten? Kann es sein, dass das viele Flüchtlinge auch nicht aufgehalten hätte, da sie es kennen wenn geschossen wird? mehr

Di, 12/06/2016 - 13:07
[empty]

Irgendwie scheint die Dame noch im Jahre 1990 zu leben. Da konnte man noch sagen, "die SPD hat edle Ziele". Nach Schröder kann man das nicht mehr sagen, da man gesehen hat wie einfach die sozialdemo mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:37
[empty]

Wir braucehn einen Wandel in der Politik um unsere Umweltprobleme in den Griff zu bekommen. Das eine geht nicht ohne das andere. Der Raubtierkapitalismus, welcher nur auf Profitmaximierung aus ist, mehr

Mi, 11/30/2016 - 14:03
[empty]

Danke! mehr

Di, 11/29/2016 - 13:14
[empty]

Also sind die Router die weiterhin gut funktionieren jetzt in einem Botnetz gefangen? Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob man Teil eines Botnetzes ist? An welcher Stelle wird das "Routing" umgeschr mehr

Di, 11/29/2016 - 12:58
[empty]

Mag ja sein das es bei einigen Psychosen auslösen kann, aber auf der einen Seite ist es dann nicht die alleinige Schuld von THC(meist sind dann noch andere Stoffe wie Meth im Spiel), auf der anderen S mehr

Mi, 11/09/2016 - 15:37
[empty]

Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler, ich habe nicht nochmal drüber gelesen. mehr

Mi, 11/09/2016 - 14:58
Seite 1 / 39