Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Was ist denn eine EU der Vaterländer? Meinen Sie jene Vaterländer die sich noch vor 70 Jahren bekämpft haben bis aufs Blut? Die EU wurde hauptsächlich dazu gegründet, dass es zumindest in Europa kei mehr

Do, 10/19/2017 - 09:08
[empty]

Ein europäischer Mindestlohn, die Transaktionssteuer und vielleicht noch eine EU Armee, wären wohl die dringensten Angelegenheiten. Die nationalen Armeen könnten hier als Basis dienen und überflüssige mehr

Do, 10/19/2017 - 08:32
[empty]

Nach der Wahl ist doch vor der Wahl^^. Man kann nur auf Neuwahlen hoffen, die Jamaika Geschichte wird nicht sehr lange halten, falls die CSU, FDP und Grünen überhaupt zusammen finden. Vorallem wenn u mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:26
[empty]

Dann müsste man die Frage stellen, ob unsere Entscheidungen auf mikroskopischer Ebene getroffen werden.Für den Makrokosmos gilt der Determinismus uneingeschränkt. Hier kann es keinen Zufall geben, nur mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:13
[empty]

Das kratz doch nicht den Cowboy, Obamacare ist dem doch letzlich egal, dass war einer seiner Aufhänger im Wahlkampf, wenn es nicht weg bekommt, "so what?", es geht eh darum die Steuern für die Reichst mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:40
[empty]

Er hat ja noch eine Stunde Zeit. Ich vermute er wird einen Rückzieher machen. Die Folgen einer Ausrufung der Unabhängigkeit, ohne konkreten Rückhalt in der EU sind aussichtslos. Was wollen die Katalan mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:05
[empty]

Für Arbeit unerlässlich, gerade wenn man mit vielen virtuellen Machienen arbeitet, aber privat, naja, da kann es einen auch mal auf die Füsse fallen, wenn man die 5-10 Zugänge nicht im Kopf hat und au mehr

Di, 10/10/2017 - 13:02
[empty]

Tatsache, der CIA hatte gezielt entarnte russische Spione mit falschen Informationen versorgt und damit die Russen mehr als verunsichert. -> https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q (Operation Täu mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:08
Seite 1 / 89