Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Erstens, der "Monitor" hatte eine eigene Übersetzungen angefertigt und festgestellt dass die Übersetzung schlecht bis falsch war -> https://www.youtube.com/watch?v=P8uaqy_sOpA Zweitens würde wohl auc mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:51
[empty]

Erzählen Sie das bitte mal der Frau Mortler. Die scheint ja zu denken, das Alkohol ungefährlicher ist, als THC. Klar kann das auch abhängig machen, wie fast alles andere auch. Zum Glück habe nie den mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Diffamierungen. Die Redaktion/ee mehr

Di, 01/17/2017 - 09:12
[empty]

Man verdrängt die eingene Geschichte immer am schnellsten. mehr

Di, 01/17/2017 - 09:08
[empty]

Natürlich wäre das eine Lösung um dauerhaften Frieden in Europa zu schaffen, aber dazu müsste man die USA mit einbinden. Unter Trump vielleicht sogar denkbar. Aber das ist unseren konservativen Stam mehr

Di, 01/17/2017 - 08:49
[empty]

Wie Hühnerbock schon bemerkte, ist ein Verbot nachteilig. Bei einem Verbot: - ehm. Mitglieder werden sich schnell neu organisieren, wenn dies nicht gar schon in Plannung ist. Wahrscheinlich hoffen d mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:42
[empty]

Gab es da nicht vor ein paar Monaten ein Gerichtsbeschluss, der es erlaubt Saudi-Arabien dafür verklagen zu können? Man hat Afgahnistan angegriffen. Soweit ich mich erinnern kann, hat man Osama Bin mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:37
[empty]

"The damage is done" Ich hatte immer gedacht wenn man jemanden bestraft, muss er drauf zahlen. Wenn man einen kleinen Bürger beim Steuerhinterziehen erwischt, wird der doch auch geschröpft. Ist M mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:24
Seite 1 / 42