Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Der Juncker sieht aber auch schon ganz schön alt aus. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:48
[empty]

Ein Hoch auf die Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wer will auch, dass hier langharrige Störenfriede ihre Meingung kundtun, wir haben ja nicht 1968. Ich würde eher den G20 Gipfel verbieten, die Ges mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:33
[empty]

"Einen aus dieser Haltung folgenden Unfall habe ich mal aus dem Augenwinkel beobachtet. Da beide Fahrer offenbar ähnlich von der Geschwindigkeitsvorgabe in einer 30er-Zone dachten, hat sich bei beiden mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:17
[empty]

Da ich seit ich denken kann alle Strecken in der Stadt mit dem Fahrrad fahre, haben sich für mich einige Regeln herrauskristallisiert welche man als Fahrradfahrer unbedingt beachten muss, auch wenn di mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:05
[empty]

Hmm ... Orwell und Huxley(Brave new world) lässt grüßen. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:10
[empty]

Vorallem politisch hat Moskau Washington in Syrien ins "Schach" gesetz, es ist noch nicht matt. Die Russen sind auf Bitten der syrischen Regierung dort. USA sticheln nun wo sie nur können um den Konfl mehr

Do, 06/22/2017 - 08:46
[empty]

Das mag vielleicht sein, dass die Sozialsystem reformiert werden müssen, um die Massenentlassungen, welche mit der Industrie 4.0 einzug halten werden abzufangen. Diese Entwicklung steht aber noch am mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:56
[empty]

Sie müssen doch wissen, das Neoliberale harte Sozialdarwinisten sind. "Survival of the fittest(richest)" heißt die Zauberformel, danach werden die Gesetze ausgerichtet. In einem Land in dem das Nachso mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:45
Seite 1 / 62