Das Profilbild von zarathustra_23

zarathustra_23

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zarathustra_23

[empty]

Ich kann euch alle beruhigen. Mit unserer derzeitigen Rechentechnik wird es sehr sehr sehr sehr sehr schwer einen Art von Intelligenz zu erzeugen. Sämtliche Gehversuche in diese Richtung, beschäftige mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:38
[empty]

Sanders hat leider aufgegeben, aber kein Wunder bei dem Gegenwind den er aus den "eigenen" Reihen zu spüren bekommen hat. Er war diese dritte politische Kraft. mehr

Fr, 08/05/2016 - 12:50
[empty]

Ich denke auch, dass solche nach einem(oder auch 5) Jahr Knast, vielleicht sogar unter Gleichgesinnten, gefährlicher rauskommen, als diese hineingesteck wurden. Man hat dort viel Zeit zum nachdenken u mehr

Fr, 08/05/2016 - 12:43
[empty]

Die Anhebung der Mehrwertsteuer hat vorallem die kleinen Leute getroffen. Egal ich habe gerade keine Zeit ihnen alles von vorn zu erklären, das können die Kollegen von der Anstalt eh besser -> https mehr

Do, 08/04/2016 - 15:13
[empty]

Egal welche Nationalität oder Religion die haben, alle sind in erster Linie ganz einfach Mörder so wie es leider immer ein paar geben wird. Die Medien/Politik machen danach erst daraus den Terror, der mehr

Do, 08/04/2016 - 14:55
[empty]

So ein Quatsch, die Leute die davon betroffen sind, können kaum noch mehr konsumieren und merken es minimal wenn dennen bissel was fehlt, wir müssen die kleinen Einkommen entlasten, da diese das Geld mehr

Do, 08/04/2016 - 14:22
[empty]

Die SPD soll entschuldigen für den Mist den sie in den letzten Jahren verzapft hat und sich danach bitte in aller Stille auflösen. Es gibt keinen Grund warum die noch das Wort sozial im Namen tragen s mehr

Fr, 07/29/2016 - 11:44
[empty]

So einfach ist es nicht dann doch nicht. Jeder Mensch ist nur ein Spiegel der Geselschaft, niemand wird als Kapitalist geboren, es wird ihm bloss suggeriert, dass dies der Königsweg ist und ist man ei mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:49
Seite 1 / 33