zarath

Name:
Holger Müller

Kommentare von zarath

[empty]

Satiredetektor defekt? mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:47
[empty]

c: bezieht sich auf das Land wo Großeltern oder Verwandte wohnen. - Im Iran war das jedenfalls bis vor ein paar Jahren so, dass jemand, welcher seine Staatsbürgerschaft aufgab, nicht mehr einreisen du mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:23
[empty]

Genau, was können wir Deutschen schließlich dafür, dass es Staaten gibt, welche einen nicht mehr einreisen lassen, wenn man seine Staatsangehörigkeit aufgegeben hat. Wo kommen wir denn dahin, wenn wi mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:05
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Diffamierungen. Danke, die Redaktion/sk mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:01
[empty]

Dem mit dem innerorts stimme ich zu, aber woran erkenne ich, ob ein Radweg ausserorts entsprechend ausgebaut ist? Hierzugegend gibt es außerörtliche, wo 15km/h schon zu schnell sind. mehr

Di, 10/04/2016 - 15:09
[empty]

Gesellschaftliche Probleme, wie z.B. hupende Autofahrer, welche glauben sie hätten mit der KFZ-Steuer sich eine Vorfahrt erkauft, kann man nicht dadurch lösen, dass man allen anderen Verkehr auf Neben mehr

Di, 10/04/2016 - 13:45
[empty]

Die beschrieben Situationen passieren nicht/selten, wenn man, wie es §2 StVO vorsieht, auf der Fahrbahn fährt. In 10 Jahren Stadtverkehr ist mir erst einmal ein Geisterradler auf der Fahrbahn entgege mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:50
[empty]

Die Frage ist auch, wie sich §90 und §103 StGB mit Artikel 3 des Grundgesetzes vertragen. Beleidigung ist ja sowieso schon über §185 abgedeckt, da können die beiden ersteren m.M.n. eigentlich nur Verf mehr

Mi, 05/18/2016 - 11:19
Seite 1 / 4