zaralexander

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaralexander

[empty]

ahaja,.... zu Ergänzung: "Nachdem vor allem Kolumbien den Kampf gegen die Drogenmafia intensiviert hat, sind die Kartelle in die Karibik, nach Mittelamerika, Venezuela, Peru und Bolivien ausgewichen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:46
[empty]

"Warum gibt es die Drogen Kartelle hauptsächlich in Kolumbien und Mexiko ? warum gibt es keine in Venezuela ?" (Pruuust !!), jetzt hätte mir aber beinahe der Nachmittagskaffee die Tastatur beschädigt mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:42
[empty]

"Auch Mexiko müsste das reichste Land Südamerikas sein." Mexiko? Reichstes Land Südamerikas? Wie kommen Sie denn da drauf? https://www.mexiko-lindo.de/faqs/fragen-zu-mexiko/36-gehoert-mexiko-zu-n... mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:31
[empty]

"Das gleiche Problem habe ich bei Maduro." Ich denke bei dem ist der Status recht eindeutig. https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5221653/Bandit-Korrupte... mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:19
[empty]

Ich befürchte, bis die Einsicht tatsächlich greift, ist der Schaden schon irreparabel geworden. mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:41
[empty]

"Insofern sind Atomwaffen in den Händen unterentwickelter Flächenstaaten ... die wesentlich größte Gefahr ..." ...Zustimmung. Seit Russland auf dem besten Weg ist ein dritte Welt Land zu werden mache mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:27
[empty]

"Wer sollte schon eine Atomrakete auf Hawaii abschießen? Etwa die Inuiten aus Neid?" Wurde der Angriff auf Pearl Harbour vorausgesehen? mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:16
[empty]

Zum Abschluß, langer Rabulistik kurzer Sinn: Richtig ist: 1. Der Forist Chrisbo schreibt (Sie zitieren diesen Satz selber): "...oder warum aktuell belgische Abfangjäger russische Atombomber in NATO Ge mehr

Di, 01/16/2018 - 00:34
Seite 1 / 854