zappp

54 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

[empty]

Mit einer provokativen, besser noch tabubrechenden Bemerkung schafft man es am leichtesten an die Spitze aller Schlagzeilen. Sie muss nicht einmal in Bezug zu einem aktuellen Problem stehen. Am nächst mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:33
[empty]

Besser in England. Sonst treten die auch noch beleidigt aus der UEFA aus. mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:42
[empty]

Man darf auf die Sicherheitsmaßnahmen bei Donald Trumps Staatsbesuchen im Ausland gespannt sein. Die waren für die Betroffenen bereits bei viel beliebteren Präsidenten eine Plage. mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:14
[empty]

Donald Trump ist kein Fossil. Er glaubt insgeheim vielleicht sogar an den menschengemachten Klimawandel. Nur der schadet ihm selbst und seinen Freunden viel weniger, als eine Klimaschutzpolitik. Fossi mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:09
[empty]

Er leugnet den ihm von vielen Seiten zugeschriebenen, autoritären Führungsstil. Vielleicht bekam er auch nicht mit, dass er über den Abgasbetrug informiert wurde oder ihn sogar selbst in Auftrag gab. mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:41
[empty]

Früher folgten die Reaktionen islamischer Organisationen einem immer gleichen Muster. Man bedauerte den Anschlag, unterstrich die friedliche Grundhaltung des Islams, lehnte jedoch eine Verantwortung f mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:55
[empty]

Großbritannien trat auch nur auf Basis eines einfachen Gesetzes und auch nur einer einfachen Mehrheit der EU bei, nahm damit aber ein bereits damals umfangreiches EU-Recht für sich als Gesetz an, dass mehr

Do, 01/19/2017 - 16:53
[empty]

In meiner Vorstellung entsteht das Bild eines Paten, der seine Untergebenen mit einem vielsagenden "kümmert euch darum" in Verbindung mit einem "verschont mich mit den Einzelheiten" führt, nur um spät mehr

Do, 01/19/2017 - 16:16
Seite 1 / 452