zappp

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

Unter "moralischer Korruption" in der Türkei

hätte ich eher die ganz ordinäre Korruption unter Männerfreunden verstanden, über die es durchaus Hinweise auch im Umfeld seiner Partei und deren Vorsitzenden gibt. Wobei die legendäre Tansu Ciller in [weiter…]

29.07.2014 - 14:17
Ein Verfolgter ist nicht unbedingt ein tolleranter Mensch.

Es war vielleicht selbst Mitglied einer Obrigkeit oder einer Mehrheit und hat andere diskriminiert. Oder würde so handeln wäre er in dieser Position. In gewisser Weise ist die Unterbringung in eine [weiter…]

29.07.2014 - 13:57
Über 100 Jahre frühkindliche Spinatfolter

waren auch nur die Folge eines trivialen Rechen- und Denkfehlers. Beim Blick in the Vorgehensweise bei der Befragung (bzw. der Berichterstattung darüber) fallen einige Dinge auf. Zustellung der Fra [weiter…]

29.07.2014 - 13:39
Gut, dass Volljurist Maas niemals eigene Mandanten beriet.

Aber was sollen die von ihm zu schützenden deutschen Verbraucher und Bürger von derartigen Ratschägen halten? Sollen die sich im Zweifel auch der Gnade der staatlichenen Obrigkeit oder übermächtiger, [weiter…]

29.07.2014 - 12:02
Antisemiten und Islamisten kapern den legitimen Protest

gegen die israelischen Vergeltungsmaßnahmen für ihre eigenen Zwecke. Dabei sind die selbst Teil der Ursache. [weiter…]

29.07.2014 - 11:42
Wenn die CSU ausser der PKW-Maut für Ausländer

kein anderes Anliegen hat, dann ist dieses eben für das Überleben der Partei, die Versorgung ihrer Amts- und Mandatsträger wichtig und das Zerstören der Koalition wert. Die SPD erlebt bereits die p [weiter…]

29.07.2014 - 11:30
Die Kunst der Diplomatie

besteht auch darin, die andere Seite eben nicht in die Enge zu treiben, ihr nicht nur solche Handlungslaternativen zu lassen, die für einen selbst unangenehm sind. Im Rückblick waren bereits die S [weiter…]

29.07.2014 - 11:13
Man kann sich irrtümlich abgewiesene und lebenslang beleidigte

erlauben, weil immer noch genug Geschäftsreisende, Gastwissenschaftler, Touristen, Floridarentner, Investoren und qualifizierte Einwanderer kommen. Die Fragen der Einwanderungsbeamten bzw. die Frag [weiter…]

29.07.2014 - 10:51
Seite 1 von 207