zappp

55 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

[empty]

Da kann das Lager der Zweifler wieder einmal triumphieren, weil sich der Klimaforscher trotz der hartnäckigen Fragen des Reporters zu keiner verbindlichen Aussage hinreissen läßt. Leider verfügen wir mehr

Di, 09/19/2017 - 17:15
[empty]

Simulacron-3. Donald Trump schaffte den Sprung aus dem Reality-TV in die Realität, bzw. in das, was wir für die Realität halten. Sean Spicer springt mit gleicher Leichtigkeit wieder zurück und macht d mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:09
[empty]

Selbst das Auto ist kauf kurzen Strecken kaum schneller als das Fahrrad, obwohl die Verkehrsinfrastruktur das Rad eher aus dem Weg räumt als begünstigt, aber gelegentlich zeitsparende Abkürzungen ermö mehr

So, 09/17/2017 - 14:04
[empty]

Da entwicklelt man fast Sympathie für Frauke Petry. Gehörte sie bei der Gründung der AfD noch zum rechten Flügel, forderte einen rabiaten Umgang mit Flüchlingen, so wurde sie mittlerweile selbst von r mehr

Fr, 09/15/2017 - 15:19
[empty]

Mein Vater war bei der Machtergreifung Schüler, wurde aber noch als einfacher Soldat eingezogen, verbrachte sechs Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft. Es verstand sich nicht als deutscher Held, s mehr

Fr, 09/15/2017 - 14:59
[empty]

Selbst der Umweltignorant sollte bedenken, dass Palmöl ein ungesundes Pflanzenfett ist. Die Lebensmittelindustrie setzt es ein, weil es billig ist und bei unseren Zimmertemperaturen vorteilhafte physi mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:20
[empty]

Naturgemäß kommen die Subventionen denjenigen am meisten zugute, die am meisten (fossile) Energie konsumieren, also der gehobenen Mittel- und Oberschicht mit Klimaanlagen, Autos und regelmäßigen Flugr mehr

Fr, 09/15/2017 - 11:46
[empty]

Beim Kauf eines Neuwagens in Deutschland, egal mit welcher Antriebstechnik oder von welchem Hersteller, hätte ich Bedenken, dass Vertragshändler und Hersteller bei eventuellen Mängeln oder nichterfüll mehr

Do, 09/14/2017 - 15:49
Seite 1 / 551