zappp

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

Preisdifferenzierung ist doch ein alter Hut

Identische oder sich nur geringfügig unterscheidende Ware wird unter verschiedenen Markennamen und über unterschiedliche Vertriebswege angeboten, um potentielle Kunden mit unterstellter niedriger und mehr

Di, 08/04/2015 - 10:15
Wir wollen qualifizierte Einwanderer von außerhalb der EU

Vielleicht nicht wir alle, aber die deutschen Arbeitgeber und die sie vertretenden Parteien. Aber so schlecht ist die Lebensqualtät für den gebildeten Mittelstand in den meisten Schwellenländern übe mehr

Di, 08/04/2015 - 09:55
Vermutlich oder möglicherweise ein Vergewaltiger

sein rechtfertigt keine Rufmordkampagne, schon gar nicht eine Verurteilung. Wenn viele das gleich behaupten, so müssen sie noch lange nicht recht haben. Wenn heute 46 Frauen reden, so müssten noch vie mehr

Di, 08/04/2015 - 09:18
Der Sport wird zum gewerblichen, planmäßigen Schaukampf.

Bei Jahrmarktringern oder dem sogenannten "Wrestlng" aus Amerika kommt ja auch kein Mensch auf die Idee, dass es sich dabei um Sport handelt. Ich sehe darauf nicht hinab. Einen gewissen Unterhaltungsw mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:01
Wander- und Saisonarbeiter für bayerische Betriebe sind genehm,

gerne unter Umgehung von Mindestlohn und Sozialabgaben, gerne ohne Ehepartner und Kinder. Die geregelte Einwanderung mit allen Bürgerrechten und -pflichten wollen die CSU und Seehofer aber nicht. Das mehr

Mo, 08/03/2015 - 10:23
Korrupte Korruptionsbekämpfung

Gegen welche in- oder ausländische Unternehmen Verfahren eingeleitetet werden, aufgrund welcher oder gar keiner Verdachtsmomente, entscheidet also der griechische Ministerpräsident, abhängig von Hilfs mehr

Mo, 08/03/2015 - 08:44
Muss man eine heilige Schrift ernst nehmen

die auf derart grotesk unterschiedliche Weise ausgelegt wird? Der umfassend, über Kulturkreise hinweg belesene Autor konstruiert extravagant und eloquent eine Vereinbarkeit mit Demokratie und Bürger mehr

So, 08/02/2015 - 21:48
Ist jeder Verkäufer "mit verantwortlich"?

Zumal weder EU-Kommission noch EZB rechtzeitig die Schieflage des griechischebn Staatshaushalts erkannten, Wie jeder andere Vertragspartner hat auch die Rüstungsndustrie auf Vertragerfüllung oder Sch mehr

Sa, 08/01/2015 - 19:09
Seite 1 / 312