zappp

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

Warum werden Homosexuelle als so große Bedrohung wahrgenommen?

Und worin besteht die strafwürdige Bedrohung? Ich hätte gedacht, promiskuitive, die Ehe brechende und die Mütter ihrer Kinder im Stich lassende Männer seien gerade in Afrika die größere Herausforderu mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:06
Gedankenverbrechen und ein schlechter, furchtbarer Jurist

Der gelernte Rechtsanwalt beschwert sich bitterlich, dass die Tatbestandskriterien des “Terrorcamp-Gesetzes” zu schwierig nachweisbar seien. Der Nachweis soll erleichtert, nicht nur der Versuch, sonde mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:27
Lokführer und Piloten können erfolgreich streiken

weil ihre Arbeitgeber marktbeherrschend sind. Schränkte man deren Streikrecht ein, gewännen die Arbeitgeber, nicht die Kunden. Die Arbeitgeber lassen es lieber auf einen Streik zu Lasten ihrer Kunden mehr

Di, 10/21/2014 - 16:34
Einstiegsdroge

in die Massenmotorisierung war das Motorad war bereits einmal in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, danach nur noch der Einstieg in die Motorisierung der Jugend. In Teilen Asiens hat es diese mehr

Di, 10/21/2014 - 10:32
49g Fernbedieung für gut 100-150g Smartphone?

Da schnallt man sich doch besser das Smartphone selbst an den Unterarm. Die wiegen eher weniger als eine Taucheruhr mit Stahlband. mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:08
Wie gut muss uns gehen

damit die öffentlichen Haushalte nicht nur ausgeglichen sein, sondern sogar Schulden abbauen dürfen? Das Prinzip der antizyklischen Konjunkturpolitik habe ich sehr wohl verstanden, aber ich kann mich mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:37
War Putin auf die Muckis der Mädels neidisch?

Zum „eleganten und schönen Aussehen“ der russischen Athletinnen fallen mir eher die nach Bedarf muskelbepackt oder kindlich gespritzen Kugelstosserinnen und Turnerinnen der frühen Jahre ein. Geistre mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:17
Wieviele Beamte und wieviele Arbeitsstunden

im Bundesministerium für Verkehr für das Erdenken einer EU- und koalitionskonformen Ausländermaut aufgewendet werden? Sind das Spezialisten und treueste Parteisoldaten, die ihre Karrieren ebendieser mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:31
Seite 1 / 233