zappp

55 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

[empty]

... damit er die Informanten umgehend feuern kann. In seiner Zeit als Fernsehsternchen war das doch seine liebste und beliebteste Textzeile. Geschickt angewendet könnten die amerikanischen Medien dam mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:38
[empty]

"Vorhandenes Fachwissen nicht ausreichend" ... Der Untertitel der Schlagzeile ist falsch und irreführend. Die Berater sollen die Maut nicht "EU-tauglich" machen. Sie sollen die Ausschreibung erstelle mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:17
[empty]

Mit dem Kopf tief im Sand kann einem der Feinstaub nichts anhaben. Das war bislang der breite Konsens in Stuttgart. Grüne und SPD wissen es nicht wirklich besser. Stuttgart 21 wäre dann aber verk mehr

Fr, 02/24/2017 - 17:38
[empty]

Umgekehrt sind die angestellten deutschen Wirtschaftsführer auch nicht in der Lage, ihren Wert vorzurechnen. Sie labern. Dabei müssten sie doch jeden einzelnen Aktionär, Mitarbeiter, Zulieferer, Kund mehr

Do, 02/23/2017 - 10:56
[empty]

Die Deutschen sind die selbstbewußtesten Patrioten auf der Welt. Sie setzen selbst dem größten Schandfleck aus ihrer Geschichte mitten in ihrer Hauptstadt ein Denkmal. Aus eigenen Fehlern und Verbrech mehr

Do, 02/23/2017 - 10:01
[empty]

Als Wehrpflichtiger machte es mir nur bedingt Spass, Fahrzeuge und Elektronik zu bedienen, die älter waren als ich selbst, umständlich und störanfällig. Aber es gab billige Wehrpflichtige, die bis zu mehr

Do, 02/23/2017 - 08:11
[empty]

Meines Wissens ist kein einziger Fall von sexueller Belästigung durch eine als solche verkleidete oder unoperierte transsexuelle Person auf irgendeinem Klo dokumentiert. Natürlich könnten liberal durc mehr

Do, 02/23/2017 - 07:42
[empty]

Darf Donald Trump erst kritisiert werden, wenn der Rest der Welt bis zu den Schwellen- und Entwicklungsländern alle ihre Probleme und gegen sie gerichteten Vorwürfe vollständig abgearbeitet hat? Dona mehr

Do, 02/23/2017 - 07:00
Seite 1 / 475