zappp

55 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Zapp

Kommentare von zappp

[empty]

Der starke, türkische Präsident übt Vergeltung für die empfundene Demütigung, Benachteiligung und Bevormundung während der vielen Jahrzehnte "Gast-" Arbeiterdasein und EU-Anwärterschaft. mehr

So, 02/26/2017 - 16:29
[empty]

Die Frage des jüdischen Journalisten wäre eine Steilvorlage gewesen, den Einreisestop zu rechtfertigen. Donald Trump verstand es allerdings als persönlichen Vorwurf und wurde ausfällig. Auch in der Fr mehr

So, 02/26/2017 - 14:51
[empty]

Die fahrende Gastronomie leidet unter ihren undankbaren Kunden. Den meisten vernünftigen ist sie zu teuer. Die unvernünftigen wissen sich nicht zu benehmen. mehr

So, 02/26/2017 - 10:38
[empty]

Journalisten mit nichtsnutzigen Universitätsabschlüssen in den schönen Künsten mögen sich meinetwegen die Rolle einer vierten oder fünften Gewalt anmaßen und geringschätzig auf den Überlebenskampf der mehr

So, 02/26/2017 - 05:42
[empty]

... damit er die Informanten umgehend feuern kann. In seiner Zeit als Fernsehsternchen war das doch seine liebste und beliebteste Textzeile. Geschickt angewendet könnten die amerikanischen Medien dam mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:38
[empty]

"Vorhandenes Fachwissen nicht ausreichend" ... Der Untertitel der Schlagzeile ist falsch und irreführend. Die Berater sollen die Maut nicht "EU-tauglich" machen. Sie sollen die Ausschreibung erstelle mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:17
[empty]

Mit dem Kopf tief im Sand kann einem der Feinstaub nichts anhaben. Das war bislang der breite Konsens in Stuttgart. Grüne und SPD wissen es nicht wirklich besser. Stuttgart 21 wäre dann aber verk mehr

Fr, 02/24/2017 - 17:38
[empty]

Umgekehrt sind die angestellten deutschen Wirtschaftsführer auch nicht in der Lage, ihren Wert vorzurechnen. Sie labern. Dabei müssten sie doch jeden einzelnen Aktionär, Mitarbeiter, Zulieferer, Kund mehr

Do, 02/23/2017 - 10:56
Seite 1 / 476