Das Profilbild von Zangenzug

Zangenzug

Kommentare von Zangenzug

[empty]

Haben sich eigentlich einmal alle Schnellschuss- und Emo-Wut-Jammerer überlegt, was passiert, wenn ihre Hass- und Identitätssubjekte mal wirklich keine Lust mehr haben auf ihren Job? So ganz simpel ko mehr

Mo, 12/11/2017 - 01:52
[empty]

Nö, kein Komma. mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:55
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mp mehr

So, 12/03/2017 - 17:03
[empty]

Neuwahlen? Weil es reine Zeit- und Geldverschwendung ist? Und die paar Prozentpünktchen hin oder her nix ändern? mehr

So, 12/03/2017 - 00:52
[empty]

Ach, das nimmt man nicht so genau. Hauptsache, man findet sich als Opfer mit seinen ganz privaten Ängsten in der Gruppe endlich mal geborgen. „Rübe ab!“ für Menschen zu fordern, die regional gesehen w mehr

So, 12/03/2017 - 00:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/03/2017 - 00:08
[empty]

Nur weil einige Dödel eine spezielle Auffassung von Demonstration und Rechtsstaat haben, heißt das nicht zwangsläufig, dass die, gegen die sie demonstrieren, besser sind. Genau hier liegt ja ein Probl mehr

Sa, 12/02/2017 - 23:57
[empty]

Da wartet Ligunga wohl auf den Messias. mehr

Sa, 12/02/2017 - 23:50
Seite 1 / 33