Zangenzug

Kommentare von Zangenzug

[empty]

Heute fährt man Flixbus. Angst vor allem und jedem haben immer schon nur die Alten. Und von denen gibt es überdurchschnittlich viele im Osten. mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:54
[empty]

Das Problem ist, dass einfache Gemüter glauben, hochkomplexe Probleme mit einem Strich von der Bildfläche verschwinden lassen zu können - und dann noch das allereinfachste Gemüt der Menschheitsgeschic mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:52
[empty]

Ein bisschen erfahrenes "Establishment" ist wohl doch nicht so schlecht ;-). mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:23
[empty]

Trump denkt - wenn er überhaupt denkt - wie ein Baulöwe: je mehr kaputt, desto mehr Bauaufträge. mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:02
[empty]

Das klingt wie ein 16-jähriger, der von zu Hause ausziehen will, weil er Samstag nicht in die Disco darf. mehr

Di, 10/10/2017 - 10:55
[empty]

Und währenddessen fällt das Kind mit Schallgeschwindigkeit in den Brunnen. mehr

Di, 10/10/2017 - 10:22
[empty]

Learning by suffering. Wer glauben will, dass das UK der Realität entfliehen kann, indem es sich wie in einer mittelalterlichen Burg verschanzen kann, wird sehr leidvoll lernen, mit den gar nicht übe mehr

Di, 10/10/2017 - 09:32
[empty]

Und die Sonne ist ein Sparschwein. mehr

So, 10/08/2017 - 11:49
Seite 1 / 22