zambaqia

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zambaqia

[empty]

Super Beitrag, liebe Autorin. Bitte mehr davon :) mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:29
[empty]

So dreht man einen Beitrag, lieber fritzmario: sie antworten zwar formal auf meinen Text, aber inhaltlich beziehen sich mit keinem Wort auf meine Argumentation, sondern schreiben einfach etwas ganz An mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:11
[empty]

Bitte entschuldigen Sie meinen empörten Duktus: die Idee der Rückkehrerberatung ist in ganz wenigen Einzelfällen vielleicht sinnvoll, ansonsten aber bescheuerter Blödsinn. Er wendet sich an Menschen,, mehr

Di, 12/12/2017 - 22:08
[empty]

Das ist eine gute Idee, liebe(r) atlantik mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:26
[empty]

Ich meine nicht, dass der Comedian "ständig" eingeschnappt ist, ich verweise vielmehr darauf, dass in unserer Gesellschaft mittlerweile das Eingeschnapptsein und das Mimosenhafte zu ethischen Grundhal mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:52
[empty]

Das Problem ist aber, dass sich ständig irgendjemand gekränkt fühlt. Wir leben mittlerweile in einem Land der Mimosen und beleidigten Leberwürschte, wo ständig jeder "fühlt", dass er beleidigt worden mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:32
[empty]

Ich finde es sehr zweifelhaft, wenn "Gefühle" zur einzigen Instanz erhoben werden. Man sollte auch - wenn man sich diskriminiert "fühlt" - schon einmal das Gehirn einschalten. Manchmal ist die Diskrim mehr

Fr, 12/08/2017 - 22:11
[empty]

Natürlich ist Apu eine Karikatur, die auf Stereotypen basiert. Aber man sollte Humor als Humor verstehen und diese Pavolv'sche "Rasismus-Schreierei" unterlassen. Sen bösartig rassistisch gezeichnet wä mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:20
Seite 1 / 85