Zakalwe

Kommentare von Zakalwe

[empty]

Tja, schwieriges Thema, finde ich. So blöd es klingt, ich hätte Verweigerung nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Da spielte ich damals für mein Leben gern Kriegsspiele, war (und bin) von der mehr

Di, 02/20/2018 - 14:01
[empty]

Ich weiß nicht, das kommt doch sehr auf die Details an und wie mit der Situation umgegangen wurde. Im verlinkten Spiegel-Artikel steht: "Auch nachdem bereits mehrere Soldaten bei dem Marsch zusammeng mehr

Di, 02/20/2018 - 13:14
[empty]

Ja, man kann es denen nicht Recht machen. Immerhin sind der Freiheitshosen- und der Schalabsatz von verschiedenen Autorinnen mit eventuell verschiedenen Ansichten. Aber auch im Einzelnen wird es schw mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:11
[empty]

Den Lesern wird hier ein Artikel dargeboten, in dem es über drei Seiten hinweg um das Gewicht dieser Dame und ihren Umgang damit geht. Vielleicht hätte man den Artikel nicht veröffentlichen sollen, od mehr

Mo, 02/12/2018 - 12:06
[empty]

Rubens ist berühmt für seine Frauendarstellungen, weil er eine Ausnahme war. Andere Künstler seiner Zeit, und vor ihm und nach ihm, malten in einer Weise, die weit näher am heutigen Ideal ist. Rubens mehr

Mo, 02/12/2018 - 07:35
[empty]

Andererseits ist es das erste Stück kommerzielle Werbung im Weltall. Das erste nicht, denn Werbung war schon früh mit dabei. Omega etwa versorgt seit den Sechzigern die NASA-Astronauten mit Armbanduh mehr

Mi, 02/07/2018 - 16:25
[empty]

Was in anderen Fällen für die schwedischen Ermittler problemlos ging: Verhöre von Zeugen/Beschuldigten im Ausland - hat bei Assange irgendwie nie funktioniert. So problemlos ist das nicht. Das hängt mehr

Mi, 02/07/2018 - 13:17
[empty]

Ja, absichtlich und wissentlich gegen den Willen der Frau (die solches zuvor mehrmals explizit ausgeschlossen hatte), unter Ausnutzung ihres Schlafs. Ich weiß nicht, ob die Aussage der Frau der Wahrh mehr

Mi, 02/07/2018 - 08:47
Seite 1 / 80