zaitberg

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaitberg

Liest sich nett

Aber mein Eindruck ist, dass die Dörfler ihre Idylle gar nicht gestört haben wollen. Ist man einmal als Außenseiter gestempelt, weil man Ausländer, Vegetarier, Homsexueller ist oder keine Bock auf Sch mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:31
Niedlich

Wie sich die Fleischesser sofort angegriffen fühlen. Vielleicht solltet ihr mal plitical correctness auch für Fleiscis durchsetzen. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Frage des Lesers war, mehr

Sa, 07/04/2015 - 09:36
Stimmt nicht

dass diese Serien erfolgreich sind. Sowohl in Amiland als auch in Deutschland werden die Serien von einem relativ kleinen Publikum gesehen, natürlich schreibt niemand eine Rezension über Two and a hal mehr

Di, 06/16/2015 - 14:14
Es geht ja auch nicht ohne

Bei der schrecklich netten Familie zum Beispiel sieht man im Orginal bei neuren Folgen häufig, wie den Schauspielern zugejubelt wird. Die müssen dann warten, bis der Jubel vorbei ist, bevor sie weiter mehr

So, 06/07/2015 - 10:25
Warum

Der Streik bei Amazon zeigt doch recht deutlich, dass es Ver.di vor allem um das Halten von Mitgliedern geht. Ob der Streit im Einzelnen gerechtfertig ist, mag ich nicht beurteilen, ich habe keinen Sc mehr

Sa, 05/30/2015 - 18:30
Das Zeit-Forum findet das ok

Die Floskel heißt "Ja aber". Gewalt gegen Politiker/Ausländer/Anders-Denkende ist doof, ja aber die sind doch selber schuld/böse/korrupt. Wer die Androhung von Gewalt und das Sähen von Haß rechtfertig mehr

Do, 05/28/2015 - 14:09
[...]

scheint zu glauben, er sei Gewerkschafter und nicht Ministerpräsident eines Bundeslandes. [...] Aber eine Frage konnte mir noch iemand beantworten: Wenn die GDL so wunderbar verhandelt, warum treten d mehr

Do, 05/21/2015 - 10:55
Leider wahr

Und was die Jüngeren tun? Den Murks aufräumen, den Eltern und Großeltern angerichtet haben. Ich arbeite eine Woche pro Monat für die Renten- und Krankenversicherung und eine weitere Woche für das verk mehr

Di, 05/19/2015 - 13:06
Seite 1 / 136