zaitberg

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaitberg

Wer ist denn anspruchsvoll?

Der Standesdünkel ist doch beiderseits. Frauen suchen Männer, die mindestens die gleiche Stellung haben wie sie, Männer wollen jemanden, der standesmäßig unter ihnen steht. Und bitte niemanden, der zu mehr

So, 12/21/2014 - 08:50
Rifkin ist ein

Ohrenbläser, er mag als Redner eine gute Figur machen und gut für flotte Thesen sein, aber seine Thesen sind weich wie Gummi. Allerdings muss ich auch den Kommentatoren hier widersprechen. Es gibt ein mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:30
Was tun?

Ich denke, es ist jeder Persons Privatsache, wie er sich einstuft, es wird aber irgendwann recht kompliziert, wenn man die Sprache der Anderen verändern will und beleidigt reagiert, wenn jemand z.B. " mehr

Sa, 12/20/2014 - 09:08
Es ist die Unfähigkeit

von Zar Wladimir, die die russische Wirtschaft ruiniert hat und die Bürger massenhaft in die Pleite. Allerdings, sie haben ihn gewählt und stehen hinter ihm. mehr

Do, 12/18/2014 - 18:52
Falsch

Das Problem sind nicht die Leute, die Geld verdienen, sondern das Vermögen, dass lediglich zur Vermögensvermehrung eingesetzt wird. Wer viel Geld in Vermögensbildung investiert, z.B. Immobilienspekula mehr

Do, 12/18/2014 - 08:54
Wann ist

es denn eindeutig Staliking? Wenn z.B. Gewalt angdedroht ist, liegt ja schon eine Straftat vor, z.B. Nötigung. Wenn man jede nacht um 3 Uhr angerufen wird, ist das ein massiver Eingriff in die Lebensq mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:57
Schön für sie

Freut mich ehrlich. In der Rückschau würde ich persönlich sagen, dass Abitur und Studium extreme Zeitverschwendung waren. Es sind zehn Jahre - inklusive Jobsuche - vergangen, in denen ich mit einer ka mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:33
Jeder sollte seinen Teil beitragen

Man kann z.B. die überflüssigen Umverpackungen im Markt lassen, Produkte mit wenig Verpackung bevorzugen, eigene Plastiktüten mitbringen. Bringt wesentlich mehr als der verpackungsfreie Laden, auch we mehr

So, 12/14/2014 - 13:13
Seite 1 / 128