zaitberg

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaitberg

Passt leider nicht

Hier gilt das gleiche wie für mehr Straßen. Mehr Straßen = mehr Individualverkehr. Flüssigerer Verkehr = mehr Automobile, weil die Fharradfahrer oder U-Bahn-Fahrer auf einmal mit dem Auto wieder schne mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:42
Und hier

der ultimative Super-Profi-Tipp: Spucke und Pulli-Ärmel, im Sommer Spucke und Zipfel von Tischdecke, Gardine oder Krawatte des Nachbarn. mehr

So, 08/23/2015 - 16:36
Sie stellen sich selbst ins Abseits

Ich habe PolWi und SozWi studiert und meine Erfahrung von damals ist, dass sich keiner der Herr Profs dazu herablässt, etwas verständlich zu erklären. Die deutschen Profs mögen wissenschaftlich gehobe mehr

Mi, 08/12/2015 - 11:22
Liest sich nett

Aber mein Eindruck ist, dass die Dörfler ihre Idylle gar nicht gestört haben wollen. Ist man einmal als Außenseiter gestempelt, weil man Ausländer, Vegetarier, Homsexueller ist oder keine Bock auf Sch mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:31
Niedlich

Wie sich die Fleischesser sofort angegriffen fühlen. Vielleicht solltet ihr mal plitical correctness auch für Fleiscis durchsetzen. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Frage des Lesers war, mehr

Sa, 07/04/2015 - 09:36
Stimmt nicht

dass diese Serien erfolgreich sind. Sowohl in Amiland als auch in Deutschland werden die Serien von einem relativ kleinen Publikum gesehen, natürlich schreibt niemand eine Rezension über Two and a hal mehr

Di, 06/16/2015 - 14:14
Es geht ja auch nicht ohne

Bei der schrecklich netten Familie zum Beispiel sieht man im Orginal bei neuren Folgen häufig, wie den Schauspielern zugejubelt wird. Die müssen dann warten, bis der Jubel vorbei ist, bevor sie weiter mehr

So, 06/07/2015 - 10:25
Warum

Der Streik bei Amazon zeigt doch recht deutlich, dass es Ver.di vor allem um das Halten von Mitgliedern geht. Ob der Streit im Einzelnen gerechtfertig ist, mag ich nicht beurteilen, ich habe keinen Sc mehr

Sa, 05/30/2015 - 18:30
Seite 1 / 136