zaitberg

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaitberg

Ich war auch dabei

habe mich als Bockwürstchen verkleidet und den Leuten Bockwürstchen aufgeschwatzt und erzählt, Salami würde aus alten Pferdeäpfeln gemacht. Sehr lukrativ. mehr

Di, 11/25/2014 - 20:42
Ist ohnehin nicht zeitgemäß

Die Cartias-Einrichtungen werden von allen bezahlt und gehören nicht der Kirche. Ein solcher Eingriff in die Privatsphäre der Mitarbeiter wird z.B. bei Sekten wie den Zeugen oder den Mormonen verutrei mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:40
Das funktioniert nur

wenn zugleich die Regionen gestärkt werden. Ansonsten kämpfen alle großen Bl mit dem Problem der ungleichen Entwicklung. In NRW ist das Rheinland begünstigt, während vor allem der Ruhrpott und das Mün mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:31
Der arme Kerl

Er ist so arm, dass er sich seinen Selbsti-Kurs von der Arbeitsagentur zahlen lässt. Und 900 Euro Tagessatz, dass sind wirklich kleine Brötchen, Bill Gates würde dafür nicht mal den kleinen Finger rüh mehr

So, 10/19/2014 - 17:57
Leider all zu wahr

Was ich wirklich unverschämt finde sind Leute, die in einer Runde sitzen und die ganze Zeit mit ihrem Handy spielen. Die Botschaft: Du bist langweilig. Ich habe nichts dagegen, dass jemand seine Mails mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:56
Das ist kein Bio-Problem

Sondern Kapitalismus pur. Im Übrigen ist nicht gesagt, dass das eine mehr Bio ist als das andere. Der Großbetrieb hat im Vergleich zum Kleinbauern z.B. mehr Maschinen, kann sie aber dank der größeren mehr

So, 10/12/2014 - 17:43
Kreativ ist

sich immer neuen Unsinn auszudenken, mit dem man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehenkann, deshalb gibt es auch immer wieder eneue Kreativitätstechniken, die in seltsamen Kursen unterrichtet werd mehr

So, 10/12/2014 - 17:34
Wer gegen Organspende ist

soll bitte so konsequent sein und selbst auf Spenderorgane verzichten. Neues Herz, Niedere, Leber? Ihr habt dagegen agitiert und seid selbst schuld, wenn ihr lange auf ein Organ warten müsst. Oder eur mehr

Do, 10/02/2014 - 18:46
Seite 1 / 126