zaitberg

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zaitberg

Eine Nachricht für die bunten Seiten?

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Aber die Berichterstattung wäre wesentlich ausführlicher ausgefallen, wenn die Opfer Westler gewesen wären. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Sache damals mit [weiter…]

18.04.2014 - 18:41
Hoffentlich

verbieten sie Karneval und Oktoberfest, oder soll da das öffentliche Alkoholtrinken erlaubt sein? Das Schlimme an diesen Verboten ist, dass man schnell übers Ziel hinaus zieht. Man kann sich damit abf [weiter…]

16.04.2014 - 19:47
Ich würde das auch nicht überbewerten

Die Gengenwart zeigt, dass Entwicklungen eher evolutionär und nicht sprunghaft verlaufen. Auf die Ideen, die in der SCiFi formuliert wurden und die sinnvoll sind kommt man früher oder später selbst. I [weiter…]

14.04.2014 - 16:16
Das erinnert mich an meine alte Chefin

die - so vermute ich - von einem Coach verzogen wurde. In irgendeiner Bereichsbesprechung hat sie alle gelobt, die bei irgendwas geholfen hatten, dabei war das alles Standardkost. Ihr Lob war Standard [weiter…]

13.04.2014 - 16:04
Was für ein Quark

Da ist jemand auf diesen Marketing-Sprech aus Stellenausshreibungen hereingefallen. 99 Prozent der Leute sind vor allem innovativ, wenn es darum geht, später zu kommen, früher zu gehen und die Mittags [weiter…]

12.04.2014 - 17:47
Ach Leute

Der Autor mach das, was jeder 14-jährige macht, provozieren, um zu verkaufen. Der 14-jährige will als cool gelten, Pirinski will Kohle verdienen und sämtliche Verrisse wie dieser hier füllen seine und [weiter…]

12.04.2014 - 17:42
Da stimmt etwas nicht

Oder vieles. Die Bevölkerung SAs ist wesentlich kleiner als die Nigerais, deswegen hat die absolute Größe der Wirtschaft gar keine Bedeutung. Zweitens sollte jedem klar sein, dass die Größe der Wirtsc [weiter…]

12.04.2014 - 17:36
Früher

konnten 66 Prozent der Kinder schwimmen, heute sind es nur noch zwei Drittel. Und vor zwei Wcohen dachte ich noch, Kinder könnten sich bewegen, aber seien zu doof, um Automaten zu bedienen. Jetzt ist [weiter…]

08.04.2014 - 20:21
Seite 1 von 119