Zaferlan

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zaferlan

[empty]

Und immer wieder bestätigt es sich: "Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm ..." mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:23
[empty]

Die Befreiung vom erdoganischen Unrechtsregime - damit auch die Freilassung aller politischen Häftlinge und Journalisten - wird langfristig nur durch den Aufbau einer Demokratiefront in Form der Zusam mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:45
[empty]

Ich gehe die Wette ein, das die Erdogan-Press behaupten wird das die amerikanische Justiz von Gülen unterwandert ist......^^ mehr

Do, 06/15/2017 - 07:56
[empty]

"Wo bleibt der Aufschrei der TAZ für Al Jazeera (insb. Arab), das liberalste, was es in dieser Region gibt und jetzt überall verboten wurde? Bei der Anspielung des TAZ auf Gülen würde ich vorschlagen mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:22
[empty]

Lieber Redaktion, hier sind einige *kleine* Fehler aufgetretten: " Zugleich wächst in Istanbul die Sorge, Saudi-Arabiens Bann könnte auch die Türkei treffen" Ankara ist immer noch die Hauptstadt... mehr

Mo, 06/12/2017 - 16:03
[empty]

"Katar ist alles andere als ein Musterstaat, aber sich sehe nicht, dass wir hier neutral sein können. Wir müssen uns auf die Seite Katars schlagen. Wegen der viel größeren Werteschnittmenge und weil s mehr

Fr, 06/09/2017 - 08:09
[empty]

"und nicht Partei ergreifen." Warum auch, Islamisten gegen Islamisten.......Jichadisten gegen Moslembrüder.....Terror-Helfer gegen Terror-Helfer......in letzte Zeit gibt es selten *Gut* gegen *Böse* mehr

Fr, 06/09/2017 - 08:03
[empty]

"Sie wissen nur was man Ihnen erzählt :)" Interessant.....sagen sie mir was ihnen nicht passt und ich würde dies gerne mit entsprechende verifizierte Quelle zeigen!? (keine Angst, es wird kein Youtub mehr

Do, 06/08/2017 - 10:24
Seite 1 / 146