Zaferlan

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zaferlan

[empty]

So ist es auch an Iran *vorbei*, genau 1 Woche nach dem Zarrab in der Türkei 2013 verhaftet wurde ist Zencani auch in Iran verhaftet worden und konnten ihn wohl am Ende über 2,7 Milliarden Dollar Unte mehr

Fr, 12/01/2017 - 23:19
[empty]

Nein, mein sogar nach türkischen Recht ist Korruption ein Straftat und nicht nur nach US oder iranischen Recht und hier gehts nicht ums *Steuern hinterziehen*! Und Zarrab Geschäftpartner(Babek Zencani mehr

Fr, 12/01/2017 - 22:48
[empty]

Na kommen sie, wollen sie jetzt den Superreichen Zarrab, der Geständig ist einige Erdogans Minister Bestochen zu haben, damit er ungestört seine Illegalen Geschäfte machen kann sozusagen mit Castro v mehr

Fr, 12/01/2017 - 22:37
[empty]

Ich glaube sie sollten den Artikel von heute noch mal genauer lesen um welchen Zeitraum das hier geht! mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:46
[empty]

"Sehr richtig, die Unwissenheit von manchen Kommentatoren ist wirklich erschreckend. " Es ist keine Unwissenheit, sondern Absicht, dafür kenne ich ihre Kommentare recht gut......und ja sie haben Rech mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:42
[empty]

Googlen hilft manchmal, nicht nur die USA oder die EU haben Sanktionen beschlossen sondern sogar der UN: "Die UN-Sanktionen gegen den Iran" http://www.tagesspiegel.de/politik/dokumentation-die-un-sa mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:20
[empty]

Sie haben absolut Recht aber es gibt genau Umgekehrt auch, auch innerhalb der moslemischen Gemeinde, wird es Leute geben, die Behaupten werden das das keine Moslems waren sondern irgendein (westliche) mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:15
[empty]

"Schreibt mal auch ein paar Artikel über die Geldgeber des Establishments" Die Goldman-Sachs-Riege von Trump ist *Estasblishment*.....und diese Hedgefonds-Manager ist ein Geldgeber davon..... mehr

So, 11/19/2017 - 17:18
Seite 1 / 150