zacklos

Artikel von zacklos im früheren Leserartikelblog

Obama, Hill Clinton oder McCain?

JJoffe ventiliert zwischen Obama, Hillary und John McCain - hat er da nicht jemanden vergessen? Gemeint ist: Michael (Mike) Bloomberg. Der Bürgermeister von New York kann noch immer ins Rennen gehen - mehr
Sa, 01/12/2008 - 14:52

Kommentare von zacklos

Alle gegen Pauli?

Pauli gegen alle, wäre wohl die treffendere Zeile. Die Lady ist hübsch anzusehen, offensichtlich auch intelligent. Doch ist sie auch klug? Sie sollte ihr nettes Lächeln bewahren und sich nicht unnütz mehr

Fr, 07/13/2007 - 18:30
Köhlers Begnadigungs-Recht...

...ist ein Anachronismus. Es sollte schnellstens aus der Verfassung getilgt werden. Wir leben nichtmehr im 15. Jahrhundert, in dem es normals war, daß Fürsten, Grafen, Könige oder Kaiser Übeltäter beg mehr

Mo, 02/12/2007 - 17:40
Sloppy:

Kann man von Windows XP Home zum mac-systhem wechseln? Glaube DOS oder? Und wenn ja, wie??? mehr

Mo, 01/29/2007 - 21:16
Sloppy:

Kann man von Windows XP Home zum mac-systhem wechseln? Glaube DOS oder? Und wenn ja, wie??? mehr

Mo, 01/29/2007 - 21:06
Unsicherheitsrat

In NYC wird noch immer Weihnachten zelebriert. Was schert uns Somalia??!! Solln sie sich doch die Köpfe einschlagen, kein Öl - kein Interesse. mehr

Do, 12/28/2006 - 13:32
Tearjerker

Schwache story. Aber großenDank für 'Breakfast at Tiffany's' und 'Cold Blood'. Auch Remarque hat nach 'Im Westen nichts Neues' nur noch seichte Unterhaltung geschrieben - aber eben auch 'All Quiet on mehr

Di, 12/26/2006 - 16:14
Statistiken

Es ist erstaunlich, wie häufig älternde ZEIT-Journalisten - selbst ein 'Editor in Large' - von den Statistiken unseres ZEIT-Alters fasziniert sind. Ob es sich um T. Sommer handelt oder C. Jacobi, Diet mehr

Do, 12/21/2006 - 10:58
Ossyeba ist ein Kobra-Kult

Die Ossyeba verehren die sich drohend aufrichtende giftige Kobra, nicht die Würgeschlange Python. mehr

Mi, 12/20/2006 - 12:43
Seite 1 / 7