zacc

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zacc

Aus der HAZ

"Insgesamt gibt es in Deutschland zwischen sechs bis acht professionelle Publikumsanheizer. Pro Show verdient Oberfuchshuber gut 600 Euro, im Jahr darf er bei bis zu 400 Fernsehproduktionen der Spaßma [weiter…]

12.02.2014 - 10:23
Zu viele Filme geguckt ?

"Für mich sind tätliche Angriffe auf diejenigen, die das Gewaltmonopol des Staates ausüben, Angriffe auf die Grundfesten der demokratischen Gesellschaft." Zitat Braveheart: "Ein Angriff auf die So [weiter…]

13.01.2014 - 10:23
Wortwahl

I dem Fall sollten Sie evtl. ihre Wortwahl überdenken. Mit Öko- und Linksfaschismus bedient man lediglich Klischees und schafft Feindbilder, mit denen die gesellschaftlichen Rattenfänger aller Art sc [weiter…]

02.10.2013 - 11:07
100 Millionen Steuergelder

"Knapp 100. Steuermillionen ließ sich Merkel den Spaß kosten" Kann man das irgendwo nachlesen ? [weiter…]

27.09.2013 - 12:34
linke parteien vs linke themen

Man kann es aber auch so sehen dass den Leuten eine glaubhafte Linke alternative vorenthalten wurde. Die SPD ist derzeit alles andere als glaubhaft und die Linke wurde tatkräftig niedergeschrieben. [weiter…]

25.09.2013 - 08:40
empfehlung

Schade, keine Redaktionsempfehlung. Zu viel Medienkritik. [weiter…]

25.09.2013 - 08:33
mehrheit soziale regierung

Nicht unbedingt. Erstmal gab es eine satte Portion Nichtwähler bzw ungültige Stimmen und man kann nicht sagen was diese Wähler wollen. Dann gibt es noch die ~9% der FDP und AfD, die wohl eher nicht i [weiter…]

25.09.2013 - 08:29
Alles reine Rethorik

>>"Sie hat die SPD für sich genommen als total unzuverlässig bezeichnet", sagte der Kanzlerkandidat. "Total heißt ja total und das ist inakzeptabel." [weiter…]

04.09.2013 - 07:50
Seite 1 von 42