yurina

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

dem Dank so Vieler

schließe ich mich gerne an! Ich fühle mich bestätigt darin, dass es doch existiert: Das Gute im Menschen.Vermutlich findet man noch viele solcher wunderbarer Geschichten, die in aller Stille über die mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:44
Aha. Und Sie?

Gehören sicher zum edlen Teil unser Gesellschaft, dessen hart verdiente Taler von diesem "Pack" verkonsumiert werden. Ich übrigens auch. Nur schaue ich nicht auf die herab. Weil ich den Prozentsatz, d mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:20
Danke!

bislang ist mein Kommentar noch da, im gegensatz zu dem, auf den ich reagiert habe. mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:15
offenbar halten Sie mich für einen Sozialdemokraten

oder einen Gewerkschaftler. Gründliches Missverständnis. Viel schlimmer: Ich bin ein religiöser Mensch und glaube noch an das Gute im Menschen. Wenn Sie meine beiden Kommentare hier gelesen haben, müs mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:53
muss heißen:

es geht durchaus NICHT um Tischlein deck dich. Freudsche Fehlleistung. mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:11
Spargel wird ernten,

wer welchen essen möchte. Und wenn sich keiner findet, der es für ein paar lumpige Euro tut, wird man wohl mehr dafür ausgeben müssen.... ;-) mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:09
Ihnen fehlt nicht die Vision,

sondern die Detailinformation. Es gibt dazu ja unterschiedliche Modelle. Götz Werner hat dazu Einiges veröffentlicht. So simpel wie Ihr Rechnung funktioniert es ja nicht. Es geht durchaus um "Tischlei mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:07
"hängt",

war zu schnell. mehr

Fr, 02/27/2015 - 22:53
Seite 1 / 42