yurina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

Ohne Wenn und Aber: Danke für diesen Artikel. Ich gehöre ebenfalls dieser Generation an. Ich habe zwar eine Minirente, weil ich spät eingestiegen bin (Kinder) und freiberuflich war, in einer Branche, mehr

Di, 06/14/2016 - 17:22
[empty]

Das würde ich auch Ihnen raten. (Denken.) Meines Erachtens steht es Ihnen nicht an, mit der allfälligen Gutmenschenkeule um sich zu schlagen und Menschen, die sich für ein Bleiberecht abgelehnter Asyl mehr

So, 06/12/2016 - 11:41
[empty]

Ich kriege trotzdem Bauchschmerzen, wenn ich de M.höre. Erstens, weil wir (resp. unsre Regierung) Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklärt, die das definitiv nicht (überall) sind, zweitens, weil i mehr

So, 06/12/2016 - 11:37
[empty]

und noch ein paar Korinthen: Wenn "die Studentin" Yuma Murata eine Frau ist, fresse ich einen Besen. Yuma ist ein japanischer Männername, und so sieht derjenige auch aus. Und "von Hand bemalt" werden mehr

So, 05/22/2016 - 14:15
[empty]

Migrationshintergrund - Wort des Jahres. Ein Blick ins Telefonbuch auf die Familiennamen : Welcher Deutsche hat keinen Migrationshintergrund ? Die sind jetzt schon selten. Irgendwann einmal kamen Urom mehr

Mi, 05/18/2016 - 11:30
[empty]

danke für Ihre hilfreiche Aufklärung... Nö. Sicher kein Barockschloss. Hässlich ist es trotzdem. Und wehrhaft. Über diese Mauern können andere Geheimdienste bestimmt nicht klettern... (Ironie off.) mehr

Do, 05/12/2016 - 14:48
[empty]

Die Schönheit liegt innen? Ich dachte jedes Mal, wenn ich dran vorbeifuhr entweder an ein Hochsicherheitsgefängnis oder an Nazi-Monumentalarchitektur. Grässlicher geht's nicht. Und das brauchen wir wi mehr

Do, 05/12/2016 - 12:42
[empty]

Nö. ich auch nicht. Nutzt aber leider nix. mehr

Mo, 05/09/2016 - 21:26
Seite 1 / 59