yurina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

Offen gestanden habe ich auch nicht verstanden, was jetzt an diesen Bildern so speziell japanisch ist, vielleicht abgesehen von der Foto-Familie mit dem V-Zeichen. Die enorme Fremdheit, die man erfähr mehr

Mi, 07/19/2017 - 22:30
[empty]

Weil wir - zumindest haben wir den Anspruch - eine Solidargemeinschaft sind, die Schwächere - in welcher Hinsicht immer - mitträgt, ohne die Frage nach dem "Verschulden". Hinterfragen Sie getrost mal mehr

Do, 07/06/2017 - 23:54
[empty]

Nun ja. Er ist ein Geschäftsmann, die Politikertapete überzeugt nicht. Ohne den Deal hinten dran hätte man ja einen Moment mal fast glauben können, er habe sich bekehrt. Aber nö. Wir haben weltweit de mehr

Do, 07/06/2017 - 15:21
[empty]

Kaltschnäuzig, schnodderig. Hoffentlich sind Ihe eigenen Familienbeziehungen nicht auch so. Vielleicht sollte man in der Beurteilung der Familienzwiste anderer etwas vorsichtiger sein, wenn man keine mehr

Di, 06/27/2017 - 12:53
[empty]

Stimmt nur gar nicht ! In Japan wird zunehmend Englisch im öffentlichen Leben verbreitet: Ansagen in der Bahn, Aufschriften im Verkehr - es wird immer leichter, sich als Nicht-Japaner in Wort und Schr mehr

Do, 06/22/2017 - 10:35
[empty]

zum Thema "kontrolliert" und "Feiern" könnte ich eigene Erfahrungen beisteuern, die Ihre Vorurteile gelinde gesagt Lügen strafen. Und trinkfest sind die Japaner vielfach, aber hallo! In der ersten Stu mehr

Do, 06/22/2017 - 10:21
[empty]

Ach ja - Helene Fischer: Herr Lippitz, das waren Wahlkampf-Autos! Die sind hier auch nicht wirklich prickelnder... mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:02
[empty]

Also : Tokyo wirklich lieben werde ich wohl auch nie, obwohl ich mit einheimischer Führung sicher mehr und anderes sehe als der Autor. Und ja: Als Gaijin alleine losziehen - sicher nicht die beste Ide mehr

Mi, 06/21/2017 - 21:58
Seite 1 / 70