yurina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

Tja. Irgendwann müssen sie wohl alle kapieren, das Arbeitskräfte Geld kosten und ein Anrecht darauf haben, ansatändig bezahlt und behandelt zu werden. Gilt beileibe nicht nur für Ryanair. Vermutlich i mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:56
[empty]

Danke für den Artikel ! Ich finde es immer lehrreich und erfrischend, den Blick andrer Nationen auf uns zu erleben. Gibt immer ein paar Aha-Erlebnisse. mehr

Di, 09/19/2017 - 11:06
[empty]

Könnten Sie bitte mal erklären, woher sie diese Zahl nehmen ? mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:02
[empty]

Jetzt bin ich mal pingelig: Stäbchen legt man parallel zur Tischkante unterhalb des Tellers, bzw. der Schalen, dem Benutzter zugewandt. Jedenfalls in Japan. Möglichst auf ein Hashi-Oki, eine Stäbchenb mehr

So, 09/17/2017 - 23:47
[empty]

warum fragen Sie das ? Ist teils wichtig, aber auch schlicht interessant und aufschlussreich - ohne dass man sich deswegen jeden Schuh gleich anziehen müsste. mehr

So, 09/17/2017 - 20:01
[empty]

Ich kann's nicht lassen und muss mich nochmals zu Wort melden: Viele Kommentatoren wirken auf mich persönlich tangiert, wenn jemand wie Frau Nawras ihre Erfahrungen aufschreibt. Aber wieso denn ? Natü mehr

So, 09/17/2017 - 19:34
[empty]

Mehr davon ! Ich finde schön, den Blick von ausländischen Menschen auf unsre deutschen Gewohnheiten zu lesen. Wir nehmen so Vieles als völlig selbstverständlich wahr, das man durchaus auch anders anse mehr

So, 09/17/2017 - 18:24
[empty]

Sie überschätzen die Befugnisse des Papstes, der das ja durchaus empfohlen hat. Und im Übrigen ist das vielfach auch geschehen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 20:19
Seite 1 / 72