yurina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

diesen Tipp werde ich lieber nicht befolgen, da ich weiß, wo ich im politischen Spektrum die Dailymail verorten muss. Ich bin sehr froh, dass selbst ein CSU-Innenminister - wie es sich auch gehört - e mehr

Di, 07/19/2016 - 17:21
[empty]

mit Geldstrafen bei nicht Hände schütteln? kommt mir ziemlich übertrieben vor. mehr

Mi, 07/13/2016 - 23:16
[empty]

Nicht die Hand geben ? Na, unerhört! In dem Artikel wird sehr vernünftig und moderat argumentiert. Ich kann dem nur zustimmen: Nicht zu hoch hängen, souverän reagieren und nicht gleich die Empörungsma mehr

Mi, 07/13/2016 - 19:02
[empty]

Wi bitte? Da ging es ja nicht um Handschläge! Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und wie sollen Geldstrafen für Eltern sexuelle Übergriffe verhindern ? Ziemlich konfus, Ihre Idee. mehr

Mi, 07/13/2016 - 18:51
[empty]

Ihr Nick ist bezeichnend: Schlimm ist unser zweigeteiltes "Gesundheits"system. Man kann in der Tat sehr leicht in solche Fallen tappen. Und dass man den günstigeren Weg wählt - sicher, man kann sagen, mehr

Di, 07/12/2016 - 08:14
[empty]

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-05/japan-nationalismus-china-sue... (den Artikel habe ich gefunden, das Foto dazu seltsamerweise nicht. Sollte es sorgsam entfernt worden sein? Geht auch eig mehr

Sa, 07/09/2016 - 21:11
[empty]

Ob ich DDR-Standards zugrunde legen möchte und den damals (auch im Westen) üblichen Sauberkeitsdrill, bezweifle ich stark. Das Prinzip "Stellt euch nicht so an!"ist jedenfalls für mich kein pädagogisc mehr

Do, 06/30/2016 - 14:31
[empty]

Er ist Afghane und daher aus einem "sicheren Herkunftsland". Das reicht, um einen sehr guten Anwalt zu benötigen. Leider. Ich wünsche ihm hier viel Erfolg und dass er es schafft. Für die Amis gearbeit mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:27
Seite 1 / 60