yurina

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

wo wurde das behauptet? Es hat Auswirkungen. Aber sie sind nicht ausschließlich negativ. Und das Problem zu sinnvoll zu lösen ist wohl allemal besser, als ständig zu jammern. mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:08
[empty]

na und ? Spricht das gegen Nachfeiern? mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:00
[empty]

Happy Monday. Wenn Feiertage auf einen Sonntag fallen, feiern ihn die Japaner nach. Schon lange. Die ja angeblich so arbeitsversessen sind - und auf diese Weise kommen sie auch zu mehr Freizeit. Bin u mehr

Sa, 04/23/2016 - 10:11
[empty]

Richtig. Wird auch vielfach getan. Ersetzt aber nicht unsre Bemühungen um Hilfe beim Deutsch lernen und eingliedern. Ersetzt auch keine Papiere, auf die man unverhältnismäßig lange warten muss. Und ma mehr

Mo, 04/18/2016 - 23:48
[empty]

Sie glauben, man kann so einfach eine Sprache per web lernen? Englisch ? Mit Englisch kommen sie hier in Deutschland nicht ins Arbeitsleben, normalerweise reicht das nicht. Haben Sie konkret Kontakt m mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:53
[empty]

kommt gerade im richtigen Moment, der Artikel: In meinem Arbeitsort hat heute morgen ein Integrationskurs begonnen. Wer war nicht dabei? Die Flüchtlinge aus meinem Wohnort, 8 km entfernt. Warum ? Sie mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/17/2016 - 16:21
[empty]

Sie meinen vermutlich ein andres Sendai - das in Tohoku liegt. mehr

Fr, 04/15/2016 - 00:14
Seite 1 / 57