yurina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

[empty]

war eigentlich die Antwort auf secret77. mehr

Sa, 11/18/2017 - 19:39
[empty]

Danke, dass Sie mir beispringen. Ich will gar nichts unter den Teppich kehren - schon gar nicht Kindesmissbrauch. Ich will nur vor tragischen Überreaktionen warnen und davor, diese Sache als Waffe (zu mehr

Sa, 11/18/2017 - 19:36
[empty]

Nach m einer Kenntnis brauchen auch noch so intelligente Rechner Strom. Toller Gott, dem man einfach den Stöpsel ziehen kann! Lol. mehr

Sa, 11/18/2017 - 19:34
[empty]

In kürzester Zeit 15 Kommentarseiten ! Da wurde in ein Wespennest gestochen. So sehr ich begrüße, dass man übergriffigen Männern (und Frauen, aber die sind vermutlich in der Minderzahl) auf die Finger mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:27
[empty]

Da sind wir doch schon ! Fragen Sie mal das Personal in der Gastronomie! Ohne Trinkgeld könnte die von ihrem Joib schon gar nicht leben. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:04
[empty]

Früher war es besser ? Mitnichten. In den Zeiten des Neckermann-Kataloges hat man von vornherein mit 6 Wochen Lieferzeit gerechnet. Wir sind unerhört verwöhnt mittlerweile, da es einige Zeit weitgehen mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:02
[empty]

Nennt man sowas nicht "Laden"? Back to the roots... mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:56
[empty]

Kein Hexenwerk: leichte Pakete, auf denen Zalando steht vielleicht ? mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:55
Seite 1 / 77