yurina

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yurina

danke für die guten Empfehlungen!

so mache ich das dann also.. [weiter…]

30.07.2014 - 12:36
wir brauchen nur zehn Kekse.

Ich bin dafür, der Banker gibt einen ab. Oder mehrere. [weiter…]

28.07.2014 - 14:42
zum Thema Familienförderung hierzulande:

http://www.randomhouse.de... Provokant. Aber bedenkenswert. [weiter…]

27.07.2014 - 12:16
zum Thema "einkommensschwach":

http://www.randomhouse.de... [weiter…]

27.07.2014 - 12:14
wie lange gibt es das Betreuungsgeld?

Noch nicht einmal ein Jahr. Und schon finden die, die das Gesetz immer schon ablehnten, dass es einkommensschwache Familien davon abhält, ihr Kind in die Kita zu geben. Wohlgemerkt, VOR dem dritten Le [weiter…]

27.07.2014 - 12:07
was soll Ihr Kommentar?

Ich verstehe nicht ganz, warum Sie sowas hier schreiben. [weiter…]

27.07.2014 - 11:32
eigentlich warte ich schon lange darauf,

dass die verbreitete Antibiotikagabe, die gerne mit dem "Holzhammer" agiert, an die Wand fährt. Natürlich bin ich froh, dass Penicillin und Co.er-bzw gefunden wurden. Aber einmal mehr wurde wohl weith [weiter…]

23.07.2014 - 09:28
Rutte

ist auf weiter Flur der einzige, der sagt, was zur Zeit die Sachlage ist: Nämlich, dass noch durchaus NICHT sicher ist, wer die MH17 zum Absturz brachte. Hätten wir doch mehr solche Politiker! Anstatt [weiter…]

22.07.2014 - 14:06
Seite 1 von 31