Yuppiduh

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yuppiduh

@Montebello

>>Bei den Bayern selbst gibt es hingegen nichts über was es sich zu reden lohnt. mehr

So, 12/21/2014 - 13:59
Allianz

>>Als die der FCBayern "nur" im UEFA Pokal gestanden hatte also bevor Ribery gekauft wurde hatte die Alianz, zusätzlich zu den vermutlich übertrieben hohen sponsor Geldern noch 100millionen sonder Spo mehr

So, 12/21/2014 - 13:30
Es werden nicht nur gg. Bayern Punkte vergeben

>>früher hatten Mannschaften wie BVB, Schalke, Gladbach und Co immer noch Chancen, heute haben wir ein Torverhältnis nach 15 Spieltagen von 37:3 - das gab es noch nie. mehr

So, 12/14/2014 - 10:53
Spielqualität

An alle, die den wahren Fußball in den zweiten, dritten oder Regionalligen sehen, weil dieser noch Spannung aufweist: ist es wirklich so toll, dass jeder dritte, vierte Pass zum Gegner gestolpert wir mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:57
@ 101

>>Offizielles Ziel der Operationen war zum einen die Satisfaktion der Hinterbliebenen, die nach Liquidationen häufig mit anonymen Telefonanrufen aufgefordert wurden, sich die Nachrichten anzuhören, in mehr

Sa, 12/13/2014 - 14:06
"Herausragende Golda Meir"

... und Golda Meir bleibt vor allem wegen der Auftragsmorde des Mossads bzgl. der Attentäter bei den Olympischen Spielen 1972 in Erinnerung. mehr

Sa, 12/13/2014 - 13:38
Breaking Bad

>>Zwei Faktoren zuschreiben. Zum einen den offenen Grenzen zu den osteuropäischen Staaten, dort wo das ganze Zeug nämlich herkommt. Das gab es 1988 noch nicht. Und zum anderem der Hoolywood -finanzier mehr

Sa, 11/29/2014 - 13:28
Das Werk des Autors

>>Und vielleicht können Sie ja mal versuchen sich vorzustellen, wie ein Schwarzes Kind es im Kindergarten findet, wenn die Erzieherin Pippi vorliest und dann etwas von einem "Negerkönig" erzählt. mehr

Mi, 11/12/2014 - 22:56
Seite 1 / 34