Yuppiduh

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yuppiduh

Das Schwedische Modell....

... ist von der Realität eingeholt worden: „Polizei-Arbeit gegen Prostitution ist ein Witz“ http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/sex-handel-in-schwed... mehr

So, 04/19/2015 - 00:16
Die Vorzeige-Fankurve von Dortmund...

>> Einen echten Anhänger aka Fan habe ich dabei jedoch nie erlebt. mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:23
Der "Indie"-Begriff

>>Nirvana war keine Indie-Band. mehr

Mi, 04/08/2015 - 18:44
Rockstar-Attitüde

>>... Guns N' Roses (die sich selbst in Tradition zu Sex Pistols, Rolling Stones und Hanoi Rocks sahen) aber tatsächlich viel näher an Bands wie Alice in Chains oder Soundgarden standen als etwa Bon J mehr

Mi, 04/08/2015 - 18:27
Nein - nicht überschätzt

>>Denke, dass Nirvana viel zu überschätzt wird. mehr

Mo, 04/06/2015 - 23:29
4 Minuten Nachspielzeit

>>Aber auch wieder nur, weil sich der Schiri den Bayern schon wieder ein Geschenk gemacht und sich schon wieder vor den Bayern verneigt hat. mehr

So, 04/05/2015 - 13:44
Fragwürdige Beispiele II

>>Das Kind spielt aber grundsätzlich in der Überlegung per se keine Rolle. Von dem hab ich als Arbeitgeber nix. mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:39
Fragwürdige Beispiele

>> Klassisches Beispiel: Ein Mann erwähnt im Gehaltsgespräch, dass seine Frau schwanger ist. Er fordert ein höheres Gehalt Der Vorgesetzte geht auf den höheren Gehaltswunsch ein weil "Sie müssen jetzt mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:27
Seite 1 / 37