Yuppiduh

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yuppiduh

[empty]

>>ich fass es nicht.....! Bitte noch mal die Rede Putins 2001 hoeren.....im Netz werden Sie fuendig!>Die russische Schwarzmeerflotte lag und liegt auf der Krim, die USA haetten sich da nicht anders ve mehr

So, 02/26/2017 - 17:18
[empty]

>>Militärisch schwächer! Ja! Europa hat durchaus die Möglichkeit sich im Welthandel und als politisch neutrale Instanz zu installieren und sich damit seiner Stärken und seiner wirtschaftlichen Überleg mehr

So, 02/26/2017 - 12:49
[empty]

>>Wohnungseinbrüche werden überwiegend vorgenommen, wenn niemand zu Hause ist. Niemand hat was bemerkt. Die Taten werden nur selten aufgeklärt. Was nutzt dann die Schusswaffe? mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:42
[empty]

>>Was die Anforderungen betrifft: "99 Rechtsextremisten haben in NRW legal Waffen" (Welt Online 2012)> Aber man könnte die Waffen an Vereins- oder kommerziellen Schießständen lagern. mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:00
[empty]

>>Wieso sollen private Nicht-Jagd-Schusswaffen überhaupt erlaubt sein? Sportschützen könnten auch ohne eigene Waffen zu besitzen, an Schiessständen schießen.>Mit dem Finger auf die USA zu zeigen, ist mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:28
[empty]

Spahic heranzuziehen ist ja wohl lustig. Ich zähle sechs rote bzw. gelb-rote Karten seit 2014. Nicht zu vergessen die Sperren wegen grob unsportlichen Verhaltens, z.B. im Juli 2015, als er als Spieler mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:00
[empty]

>>Hätte ... Fahrradkette. mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:23
[empty]

Vielleicht sollten sie die Zahlen der Schweiz, Österreich und Tschechien mal heranziehen. Die Zahlen in Ihrer Statistik beziehen Unfälle und Selbstmorde mit ein. USA vs. Deuschland = keine verpfli mehr

Fr, 02/24/2017 - 11:58
Seite 1 / 35