Yuppiduh

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yuppiduh

Wirklich unersetzbar?

Kroos löst bei mir weiter einen Zwiespalt aus: einerseits ein begnadeter Kicker, der prinzipiell alles kann und dies auf eine schnörkellose Weise. Andererseits ein Spieler, der keine 2, 3 Spiele am St mehr

Do, 07/17/2014 - 12:17
Standardverfahren

Es ist ein Standardverfahren, dass bei einem aufgedeckten Agenten als quasi "symbolischer Akt" ein Diplomat möglichst gleicher Gewichtung ausgewiesen wird. Das wird schon jahrzehntelang so gemacht. W mehr

Do, 07/10/2014 - 18:05
Mal Held, mal Depp

Die übliche Jubel-Leier, wenn es läuft. Kroos war schon abgeschrieben vor dieser Saison bei Bayern, da die Presse einstimmig behauptete, er wäre zu lauffaul für Guardiolas Spiel. Ich erinnere zudem an mehr

Do, 07/10/2014 - 17:49
Nestschutz, nochmal

>>erst wird den neugeborenen durch massenhafte impfungen ein ausreichender nestschutz geraubt um dann das unerreichbare ziel "herdenschutz" anzustreben. mehr

So, 06/15/2014 - 21:43
health sentinel Daten

"Measles—Incidence (Historic) During this century, there has been a dramatic decrease in measles epidemics. Prior to the development of the measles vaccine, 5.7 million people died each year from meas mehr

So, 06/15/2014 - 21:19
Das Zitat im Kontext II

DAS (UNMITTELBAR DANACH) HABEN SIE WIEDER WEGGELASSEN: "Unter Säuglingen ist es bislang noch nicht zu einer deutlichen Senkung der Masern-Inzidenz wie in den höheren Altersgruppen gekommen. Um dauerh mehr

So, 06/15/2014 - 15:39
Das Zitat im Kontext I

Interessanterweise hatten wir dieses Zitat, exakt gleich zitiert, schon in folgendem Artikel (Beitrag #864 (Harton): http://www.zeit.de/2014/19/oesterreich-impfen-gegner?commentstart=857#ci... mehr

So, 06/15/2014 - 15:39
Quellen?

>>in Pakistan waren von 136 Poliofällen 107 geimpft!> 1992 gab es in Deutschland 4 Polio Fälle 1 Ägypter 1 Inder/Pakistani 2 durch die Schluckimpfung! mehr

So, 06/15/2014 - 11:50
Seite 1 / 30