Yuppiduh

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yuppiduh

Wirklich unersetzbar?

Kroos löst bei mir weiter einen Zwiespalt aus: einerseits ein begnadeter Kicker, der prinzipiell alles kann und dies auf eine schnörkellose Weise. Andererseits ein Spieler, der keine 2, 3 Spiele am St [weiter…]

17.07.2014 - 12:17
Standardverfahren

Es ist ein Standardverfahren, dass bei einem aufgedeckten Agenten als quasi "symbolischer Akt" ein Diplomat möglichst gleicher Gewichtung ausgewiesen wird. Das wird schon jahrzehntelang so gemacht. [weiter…]

10.07.2014 - 18:05
Mal Held, mal Depp

Die übliche Jubel-Leier, wenn es läuft. Kroos war schon abgeschrieben vor dieser Saison bei Bayern, da die Presse einstimmig behauptete, er wäre zu lauffaul für Guardiolas Spiel. Ich erinnere zudem an [weiter…]

10.07.2014 - 17:49
Nestschutz, nochmal

>>erst wird den neugeborenen durch massenhafte impfungen ein ausreichender nestschutz geraubt um dann das unerreichbare ziel "herdenschutz" anzustreben. [weiter…]

15.06.2014 - 21:43
health sentinel Daten

"Measles—Incidence (Historic) During this century, there has been a dramatic decrease in measles epidemics. Prior to the development of the measles vaccine, 5.7 million people died each year from mea [weiter…]

15.06.2014 - 21:19
Das Zitat im Kontext II

DAS (UNMITTELBAR DANACH) HABEN SIE WIEDER WEGGELASSEN: "Unter Säuglingen ist es bislang noch nicht zu einer deutlichen Senkung der Masern-Inzidenz wie in den höheren Altersgruppen gekommen. Um daue [weiter…]

15.06.2014 - 15:39
Das Zitat im Kontext I

Interessanterweise hatten wir dieses Zitat, exakt gleich zitiert, schon in folgendem Artikel (Beitrag #864 (Harton): http://www.zeit.de/2014/1... [weiter…]

15.06.2014 - 15:39
Quellen?

>>in Pakistan waren von 136 Poliofällen 107 geimpft!> 1992 gab es in Deutschland 4 Polio Fälle 1 Ägypter 1 Inder/Pakistani 2 durch die Schluckimpfung! [weiter…]

15.06.2014 - 11:50
Seite 1 von 30