Yuminae

12 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1982

Artikel von Yuminae im früheren Leserartikelblog

Kritik an Religion, dem Verstand, der Menschen und der Vernunft an sich

Burka-Verbot, Kopftuch-Verbote. Ich finde es immer wieder faszinierend wie viele die Unterdrückung der Frau gut heißen oder es mit der Religion verteidigen. Religion ist das nicht. Nun völlig unbeacht mehr
Di, 06/23/2009 - 13:41

Bundesminister ohne Ahnung

Bundesaußenminister - Herr Steinmeier: Studium der Rechts- und Politikwissenschaft Bundesinnenminister - Herr Schäuble: Studium der Rechts- und Politikwissenschaft Bundesminister für Technologie und W mehr
Di, 05/12/2009 - 13:37

Kommentare von Yuminae

[empty]

Man sollte Erpressungen nicht nachgeben. Letztendlich wären nämlich die Erpresser eingeknickt, denn gar nicht im Fernsehen zu sein ist schlimmer als mit der AfD. Hier hätte der SWR taktisch vorgehen mehr

Mi, 01/20/2016 - 11:35
[empty]

Das heißt also, deutlich gesunken? Was genau? Straftaten pro Flüchtlinge jetzt nicht mehr 10 sondern nur noch 7 und bei den Deutschen statt 2 Straftaten pro Deutscher immer noch 1,9, damit hat man pro mehr

Mo, 11/23/2015 - 14:16
[empty]

Das ist nicht richtig. Die meisten Atheisten wissen eher Bescheid über religiöse Riten und ihre Herkunft als die Gläubigen selbst. Auch die Glaubensbücher sind meist Atheisten besser bekannt als Gläub mehr

Di, 11/17/2015 - 19:24
[empty]

Sie meinen, es kann endlich Konkurrenz entstehen, die nicht von Steuergeldern subventioniert wird? mehr

Di, 11/17/2015 - 19:15
Verfassungswidrig nur wegen dem Bundesrat nicht wegen des Inhalt

s. Man redet hier von Kindern zwischen 1-3 Jahren, nicht von Kindergartenkindern. Ein wenig merkwürdig ist die Begründung des Bundesverfassungsgerichts schon, immerhin wenn der Bund Gelder für den Kin mehr

Di, 07/21/2015 - 11:05
Wissenschaft ist schon anders definiert

Na ja solange es nicht bewiesen ist, ist es pseudo. Der Artikel schreibt genau was eben möglich ist. Bislang konnte noch kein Parapsychologe seine angebliche Gabe verifizieren. Dafür gibt es sogar ho mehr

Di, 09/09/2014 - 12:59
Wissen Sie was sexuelle Belästigung ist?

Nun Salafisten belästigen Frauen ja schon sexuell - allein durch ihren Glauben und ihren Belehrungen Frauen gegenüber, vor allem wenn man Frauen dann direkt anspricht. Weil ich eine Frau bin, sagen si mehr

Di, 09/09/2014 - 11:46
Mal sehen wie das weitergeht

Ich frage mich, wenn mich diese ansprechen und ich sage, dass ich kein Interesse habe, und diese nicht sofort gehen, dann kann ich als Frau doch einfach eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, Verst mehr

Sa, 09/06/2014 - 10:45
Seite 1 / 47