Yuminae

12 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1982

Artikel von Yuminae im früheren Leserartikelblog

Kritik an Religion, dem Verstand, der Menschen und der Vernunft an sich

Burka-Verbot, Kopftuch-Verbote. Ich finde es immer wieder faszinierend wie viele die Unterdrückung der Frau gut heißen oder es mit der Religion verteidigen. Religion ist das nicht. Nun völlig unbea [weiter…]
23.06.2009 - 13:41

Bundesminister ohne Ahnung

Bundesaußenminister - Herr Steinmeier: Studium der Rechts- und Politikwissenschaft Bundesinnenminister - Herr Schäuble: Studium der Rechts- und Politikwissenschaft Bundesminister für Technologie und [weiter…]
12.05.2009 - 13:37

Kommentare von Yuminae

Es gibt keine Aufklärung im Islam - das ist das Problem

Nun so eine kurze Gegendarstellung zu bringen finde ich etwas gewagt. Ich kann in eben so wenig Sätzen gerne belegen durch verschiedenste Studien, dass Herr Fest recht hat (Frau Schwarzer auch). Da g [weiter…]

30.07.2014 - 15:10
Zu viel Altes ist auch nicht immer toll

Ich sehe jedem Wiederaufbau von irgendetwas immer skeptisch entgegen. Etwas was weg ist, ist weg und man kann den Platz für durchaus sinnvollere Dinge wieder nutzen. Nichts gegen Denkmalschutz von [weiter…]

30.07.2014 - 14:05
Kennen Sie alle Studien?

Menschen wie Sie sind nicht ganz aufgeklärt: Studien zeigen keine signifikanten Unterschiede auf: http://www.tagesspiegel.d... [weiter…]

24.07.2014 - 14:37
Allgemeine Frage

Ich verstehe da irgendwie was nicht. Wenn Menschen abgeschoben werden, wieso dauert das so lange, dass diese sogar klagen können vor Gericht. Hab ich was nicht mitbekommen? Wie lange dauert das je [weiter…]

17.07.2014 - 12:49
Israel ist schuld, wer sonst...?

Israel hätte nicht der Waffenruhe zustimmen müssen. Israel hat nicht mal einen Grund da zu lügen. In der Nähe von Eshkol sind 2 Granaten gelandet - vielleicht waren es nur militante Spinner, die ih [weiter…]

17.07.2014 - 12:43
Ich kann Ihnen nur zustimmen

Musste ich damals auch feststellen. Glücklicherweise gab es eine nette Hebamme im Krankenhaus, die mir damals den Rücken stärkte. Durch meine Schwangerschaft musste ich feststellen, dass ich Hebam [weiter…]

17.07.2014 - 08:55
Etwas weiter denken...

Also möchten Sie auch, dass alle die in einer Moschee beten überwacht werden und am besten keine technischen Fächer studieren sollten, damit nicht wieder sowas wie der 11. September passieren kann? [weiter…]

17.07.2014 - 08:22
Juristische Bildung, ein großes Problem

"Gerade Nazis(Moslems/Atheisten/Kommunisten/Linke/CDU-Sympathisanten) die Jura studieren sind ein Problem. So werden schlicht und ergreifend die Führungskader ausgebildet sich noch besser aus der Schl [weiter…]

16.07.2014 - 15:25
Seite 1 von 66