Yulivee

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tina U.
Wohnort:
Lingen
Jahrgang:
1987

Kommentare von Yulivee

Was wollen Sie eigentlich sagen?

Dass Menschen, die sich nicht schämen, regelmäßig zu trinken, keine Alkoholiker sind? Wer sich nicht schämt, regelmäßig zu trinken, hat sich meiner Meinung nach nur nicht eingestanden, dass es ein Pr mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:43
Mein Lösungsvorschlag

(ist sicher zu unkonventionell): Bringt den Jungs frühzeitig bei, dass sie bei nicht eindeutigen Situationen lieber NICHT mir dem Mädchen schlafen. Schon aus Respekt dem Mädchen gegenüber. Dazu brauch mehr

Mi, 02/25/2015 - 11:55
Wie schön, dass ich Sie amüsiere.

Wir können alle mehr Freude in unserem Leben gebrauchen. Nun können Sie nicht davon ausgehen, dass ich 24/7 mein Fenster geöffnet habe. Das sollte sich eigentlich von selber verstehen. Nur raucht die mehr

Fr, 01/16/2015 - 17:28
Grillen ist bereits stark reguliert.

Ich darf auf meinem Balkon nicht grillen. In vielen Bundesländern gelten verschiedene Gesetze dazu, aber Sie können davon ausgehen, dass es sich auf einmal im Monat in den Sommermonaten beschränkt. Un mehr

Fr, 01/16/2015 - 15:29
Der Islamist will beleidigt sein!

Daher ist er beleidigt. Die Diskusion läuft in die falsche Richtung, wenn wir uns fragen, was sagen/zeichnen dürfen oder was wir lustig finden dürfen. Wenn der Islamist einen Grund braucht, um sich zu mehr

Mo, 01/12/2015 - 11:01
sehr dünn...

"Nun, einjeder soll sich mal überlegen, wie man hören kann, das Sex stattfindet!" Worauf Sie hier anspielen ist, dass man Sex nur dann durch Wände hören kann, wenn die Frau laut stöhnt. Verstehe ich d mehr

Mo, 01/12/2015 - 00:44
Hm, lebenslänglich...

das wär schon was! Aber wohl nicht mehrheitsfähig. Und ich bin natürlich nicht für ein Arbeitsverbot. Dennoch finde ich es richtig, wenn ein Vergewaltiger keine Vorbildfunktion bekommt. Und jeder der mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:01
Eine mögliche Lehre könnte auch sein...

..."nutze keine betrunkenen Frauen aus". Nur so ne Idee... Dass der Mann von der Frau reingelegt wurde und vom Gericht ein Expempel statuiert wurde, ist aber schon viel Pech auf einmal. Man kann von mehr

Do, 01/08/2015 - 17:19
Seite 1 / 112