yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

"Aus welcher Richtung" der Verhaftete kommt?

Lässt sich ganz einfach daran erkennen das die "Richtung" im Artikel nicht erwähnt wird. [weiter…]

29.07.2014 - 21:16
"Das Demonstrationsrecht durchsetzen"???

_Wessen_ Demonstrationsrecht? Ich erinnere mich an eine ganze Reihe von angemeldeten und genehmigten Demos irgendwelcher Rechter, die massiv be- oder sogar verhindert wurden. Krönung war der Beric [weiter…]

27.07.2014 - 11:46
Überkommenes Familienideal?

Kinder müssen vor der schlechten Förderung durch die Mütter bewahrt werden? Das Ausmaß der gesellschaftlichen Gehirnwäsche das da stattgefunden hat, ist erschütternd. Ich kenne erfahrene Erziehe [weiter…]

27.07.2014 - 11:31
Bug im politischen Betriebssystem

Das verrückte ist doch das diese ganze Abhörerei von Merkels Handy keine Informationen erbracht hat die Obama nicht gekriegt hätte wenn er einfach gefragt hätte! Für mich sind diese Vorgänge ein Ze [weiter…]

27.07.2014 - 06:53
So, so, die Iren wollen also "gutes, frisches Essen"...

Was soll uns dieser Satz sagen, das die Deutschen vorzugsweise schlechten, vergammelten Fraß konsumieren? Die Leute kaufen bei ALDI, Lidl und Co aus einem einzigen Grund: weil die Butter aus der gl [weiter…]

26.07.2014 - 11:59
In Deutschland hätte es das nicht gegeben

Hier hätte die Polizei nicht eingegriffen wenn eine genehmigte Demonstration behindert worden wäre, natürlich nur solange man den Demonstranten das Kainsmal "Rechts" anhängen kann. Offensichtlich i [weiter…]

24.07.2014 - 14:59
Sehen Sie sich mal die geschichtlichen Tatsachen (Zahlen) an

Die Anzahl der geschichtlich bedeutenden oder gar in heiligen Schriften festgehaltenen Progrome mag übersichtlich sein, aber wie sehen die Zahlen aus? Die Türkei hatte zur Zeit der Staatsgründung 2 [weiter…]

21.07.2014 - 21:12
"Abgereichert" wäre wohl besser gewesen als "Entschärft"

In der Natur vorkommendes Uran besteht aus unterschiedlich aufgebauten "Unterarten" (sogenannten Isotope, die sich chemisch gleich Verhalten, aber sich (kern)physikalisch unterscheiden und deshalb für [weiter…]

21.07.2014 - 09:16
Seite 1 von 38