yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

Gute Frage

Aber die Kunst wäre natürlich gewesen 1938 zu wissen was man 1945 zu zahlen bereit gewesen wäre. Auf Heute übertragen ist die Kunst zu wissen was wir 2020 zu zahlen bereit wären. mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:59
Vorsicht, er hat die Kernfrage gestellt

und für sich beantwortet. Die deutsche Politik hat sich bisher davor gedrückt, denn die Frage ist unangenehm: Wieviele unserer Söhne ist das Baltikum wert? Und denen die hier von Selbstbestimmungsr mehr

Sa, 08/30/2014 - 19:21
Bei der Zeit hat sich das auch schon anders angehört

"...man kann sich allmählich vorstellen, wie der Wunsch nach Reformen im Schulwesen für Behinderte in die Parlamente getragen worden ist: Er wurde beflügelt von einer Inklusionsforschung, die weitgehe mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:09
Stimmt, weniger Altlasten wären schön

Aber wenn Ihnen die Hypotheken für zukünftige Generationen sorgen machen, dann sehe ich da weit größere Probleme als ein paar rostige Fässer in einer Kaverne in Brunsbüttel. Zum Beispiel haben wir je mehr

Fr, 08/22/2014 - 07:55
Völlige Erfahrungsresistenz

Ihre Haltung reflektiert genau die Erfahrungsresistenz der westlichen Gesellschaften, speziell ihrer medialen und politischen Eliten, die ursächlich für den ganzen Schlamassel ist. Natürlich ist Assa mehr

Fr, 08/22/2014 - 07:40
Der Grund für die Standortauswahl ist ganz einfach

Ein Kraftwerk braucht Kühlwasser und Schleswig-Holstein hat ausser der Elbe keine großen Fliessgewässer. Im Süden muss man die Kraftwerke an den Flüssen im Sommer regelmäßig in der Leistung Drosseln u mehr

Do, 08/21/2014 - 07:23
Danke, Spaß werden wir haben

Genau wie wir Spaß mit dem Internet hatten als alle "vernünftigen" Menschen, die "mit beiden Beinen auf dem Boden" stehen, gemeint haben das wäre nur was für Nerds und Geeks und pickelige Jünglinge... mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:55
Um wieviel Cäsium geht es eigentlich?

Es wäre jetzt natürlich auch einmal interessant zu erfahren wieviel Cäsium da rumschwappt und in welcher Konzentration. Aber prinzipiell ist das Zeug in einem für Lagerzwecke gebauten Raum und nicht mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:51
Seite 1 / 39