yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

Sehen Sie sich mal die geschichtlichen Tatsachen (Zahlen) an

Die Anzahl der geschichtlich bedeutenden oder gar in heiligen Schriften festgehaltenen Progrome mag übersichtlich sein, aber wie sehen die Zahlen aus? Die Türkei hatte zur Zeit der Staatsgründung 2 [weiter…]

21.07.2014 - 21:12
"Abgereichert" wäre wohl besser gewesen als "Entschärft"

In der Natur vorkommendes Uran besteht aus unterschiedlich aufgebauten "Unterarten" (sogenannten Isotope, die sich chemisch gleich Verhalten, aber sich (kern)physikalisch unterscheiden und deshalb für [weiter…]

21.07.2014 - 09:16
Mit dem Spaß ist es so eine Sache

Natürlich kann Lernen Spaß machen, so wie Arbeit Spaß machen kann. Aber letztlich wird Arbeit bezahlt weil es nicht genug Freiwillige gibt die sie umsonst erledigen und mit dem Lernen ist es genauso. [weiter…]

21.07.2014 - 09:00
"Beide Seiten"???

Sie sind sich schon darüber im Klaren das die Gleichsetzung der Juden in Frankreich mit der Politik des israelischen Staates ziemlich gut als Definition von Rassismus verwendet werden kann? So steh [weiter…]

21.07.2014 - 08:47
Multikulturelle Gesellschaft haben eben multiple Bruchlinien

Ist das Spannende an multikulturellen Gesellschaften nicht dieses befruchtende Zusammentreffen verschiedenster Perspektiven und diese lebendige Diskussionskultur? So war das doch immer in zu lesen. [weiter…]

21.07.2014 - 08:41
Ich finde die Redaktionsempfehlung hochgradig bedenklich!

Laut den Snowden-Unterlagen kann die NSA nur einen sehr kleinen Teil des TOR-Verkehrs de-anonymisieren und das auch nur teilweise und mit enormem Aufwand! Es gibt keinen mir bekannten Beweis des Ge [weiter…]

05.07.2014 - 09:46
Ach ja, und für die zu erwartenden "Fachkräftemangelkommentare"

Hier gleich noch der entsprechende Passus: "Von dieser Regelung gibt es jedoch Ausnahmen, und zwar wenn der Antragsteller bzw. die Antragstellerin den Bezug von Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II [weiter…]

04.07.2014 - 17:18
Seite 1 von 37