yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

Da man die deutschen Barbaren leider nicht zu Ihresgleichen

spedieren kann, sollte man zumindest vermeiden die beiden Sorten zusammenzubringen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:22
Entwicklung und Rechtssicherheit sind nicht das gleiche

Ich finde Helmist hat da einen interessanten Punkt angesprochen. Alle großen Firmen der Internetwirtschaft sitzen in den USA. Von der Forschung über die Infrastrukturtechnik bis zu den Serviceanbiete mehr

Fr, 02/27/2015 - 06:57
Ungeimpfte gefährden Menschen die nicht geimpft sind

Es gibt eine Reihe von Vorerkrankungen die verhindern das Menschen geimpft werden können (z. B. Immunstörungen). Außerdem gibt es, speziell bei Kinderkrankheiten, auch immer Kinder die noch nicht gei mehr

Do, 02/26/2015 - 14:39
Gut gemeint, aber wo führt das hin?

Die griechische Regierung ist die gewählte Repräsentantin des griechischen Volkes. Der Versuch den Griechen, aber nicht ihrem Staat zu helfen würde darauf hinauslaufen den Griechen die Fähigkeit abzus mehr

Do, 02/26/2015 - 08:28
Natürlich ist es für Ärzte strafbar Urkunden zu fälschen

Nur ist die Frage was gefälscht ist. Das Attest des Arztes oder die Aussagen der Eltern zu den Sympthomen des Kindes? Oder hat der Arzt einen Ermessensspielraum bei der Diagnose ausgeschöpft? De-fact mehr

Do, 02/26/2015 - 07:39
Bei der Zeit selbst war man vor 10 Jahren (!!!!) schon weiter

"Am Ende des großen Traums"...hier legt Leon de Winter die grundlegende Inkompatibilität zwischen individueller, westlich strukturierter Gesellschaftsordnung und den auf Familienstrukturen basierenden mehr

Do, 02/26/2015 - 07:07
Archaische Gesellschaften in Bayern und im Hunsrück?

Vielleicht haben Sie ja mal negative Erfahrungen gemacht, womöglich auch noch mit der eigenen Familie, wenn ja haben Sie mein Mitgefühl. Wenn das nächste Mal in den Medien von einer sauerländischen G mehr

Do, 02/26/2015 - 06:51
Das darf man und die Argumente würden mich sehr interessieren

Aber bis ich diese Argumente gehört und für stichhaltig befunden habe, gehe ich im Interesse der Sicherheit davon aus das die Snowden-Papiere echt sind und orientiere mich bei der Analyse der Folgen a mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:53
Seite 1 / 52