yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

Die mediale Aufmerksamkeit die von den Rechten genossen wird,

wird ihnen komischerweise aber von den Linken gewidmet. Was mag wohl der Grund sein? mehr

Sa, 01/31/2015 - 06:50
Was für den Islam recht ist...

..kann doch für Pegida nur billig sein. Die Täter haben Pegida einfach nicht richtig verstanden! Was habt ihr denn erwartet? Deutschland ist ein Einwanderungsland, wir haben alle einen Migrationshi mehr

Di, 01/27/2015 - 20:21
Mir fällt da ein Nebensatz auf

"Im vergangenen Jahr musste die Regierung jedoch ein Programm für zeitlich begrenzte Niedriglohnstellen annullieren, weil die kanadischen Gewerkschaften dagegen protestierten." Das hört sich an als w mehr

Di, 01/20/2015 - 20:37
Oslo...da war doch was...

ah ja, das war es: http://www.fr-online.de/politik/norwegen-vergewaltigungsserie-schuert-au... Irgendwie ist das Wissen das auch linke Aktivistinnen irgendwann nach Hau mehr

Di, 01/20/2015 - 06:48
Geschichtlich ist das nichts Neues

Zwei im Kern unversöhnliche Ideologien stehen sich gegenüber. Eine Seite wird sich durchsetzen. Beim letzten Mal nannte man die anschließende Phase Mittelalter oder auch "das dunkle Zeitalter"... (Un mehr

So, 01/18/2015 - 16:54
Komisch, von Christianiten habe ich noch nie gelesen...

Und das die Übel der Christenheit, wie Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und die Wahl amerikanischer Präsidenten nicht von Christen verübt wurden, sondern von Leuten die das Christentum nicht richtig vers mehr

So, 01/18/2015 - 10:02
Das ist ein simples Mengenproblem

Wenn man als Definition für "Islamismus" mal die Definition nimmt das ein Islamist die politische Ordnung der religiösen unterordnet, sind, laut einer von Bosbach in einer Talkshow zitierten Studie, mehr

So, 01/18/2015 - 09:48
Intoleranz zu tolerieren

ist aber leider das Ende der Toleranz. (Und der Freiheit und einiger anderer Grundpfeiler unserer Gesellschaft auch). mehr

Sa, 01/17/2015 - 09:56
Seite 1 / 47