yucciller

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yucciller

Ist der "Gewebeschock" vielleicht eine Verwechslung?

Ich habe vor Urzeiten mal gelesen es würde in seltenen Fällen bei Treffern in die Bauchhöhle vorkommen das ein Geschoß seine Energie sehr konzentriert abgibt, zum Beispiel wenn es beim Durchlagen von mehr

So, 04/19/2015 - 19:33
Was den Qualitätsjournalismus angeht stimme ich zu, _aber_...

warum sollen solche Quellen nicht aussagefähig sein. Absprachen zwischen Mächtigen sind genauso in ein soziales Verhaltensmuster eingebettet wie bei normalen Menschen. Zum Beispiel haben praktisch all mehr

Sa, 04/18/2015 - 10:02
Die heutige Energiewende ist nur die Spitze des Eisbergs

Windräder und Solarpaneele in der Landschaft (oder auch auf See) zu verteilen ist keine richtige Energiewende. "Richtige" Energiewende bedeutet erst einmal Infrastruktur und Verbraucher umzubauen. D mehr

Sa, 04/18/2015 - 04:02
Als Rettungssanitäter sollte man aber auch gelernt haben

das man einem approbierten Arzt nicht gleichgestellt ist. Und der eine Tag Rechtsbelehrung auf der Landessanitätsschule ist kein Jurastudium! mehr

So, 04/12/2015 - 05:16
"Lauter Talente auf Stand-By"

Dazu brauchen wir keine Flüchtlinge, wir haben genug Waldorfkindergärten. Vielleicht werden so lange solche Fragen gestellt bis die apodiktisch formulierte Aussage das Flüchtlinge als solche und Migr mehr

Sa, 04/11/2015 - 15:07
Wenn die Deutschen nicht die Bösen sind, ist das dann

Deutscher Rassismus? Aber schön das wir auswählen können! Entweder wir geben zu das wir Rassisten sind, das ist schön, oder wir zeigen unsere rassistische Einstellung indem wir anderen unterstellen _ mehr

Sa, 04/11/2015 - 06:54
Oder die Flughafenverwaltung erhebt Gebühren

nur für "ausgestiegene" Fluggäste... mehr

Fr, 04/10/2015 - 20:11
Seite 1 / 56