Yserman

Kommentare von Yserman

Kauder

Man sollte vor allem untersuchen, ob Volker Kauder als Abgeordneter des Heckler & Koch Wahlkreises direkt auf de Maiziere Einfluss genommen hat. mehr

Mi, 06/10/2015 - 20:26
Interessanter Vergleich mit Qualitätssicherung

Wir beraten seit Jahren Unternehmen bei der Einführung wirksamer Qualitätssicherung in der Automobil-, Medizintechnik-, und Luftfahrt-Industrie. Daher habe ich diesen Artikel mit extra starkem Intere mehr

Di, 06/09/2015 - 21:37
Warum die USA?

Stimmt, warum die USA? Warum nicht die Schweiz? Oder Deutschland? Oder die EU? Oh, richtig. Weil die NICHTS getan haben. Lieber Blatter das Bundesverdienstkreuz angehängt haben. Ich bin froh, dass mehr

Mi, 05/27/2015 - 18:58
Bezeichnend, dass die Europäer das mal wieder nicht selbst...

...konnten! Dazu braucht es die USA und das FBI. Man kann das Rechts- und Exekutivsystem der USA gerne kritisieren, aber es ist immer noch das einzige, das der Fußball-Mafia wirklich gefährlich wird. mehr

Mi, 05/27/2015 - 16:45
Welcome to the United States

Amerikaner waren immer Siedler und sind es immer noch. Es ist einfach - im Gegensatz zu Europa - jede Menge Platz vorhanden. Daher sieht das zwar für unsere Augen verschwenderisch aus, wenn man aber mehr

Fr, 01/16/2015 - 20:51
Amerika ist uns voraus

Die Auswirkungen dieser Entwicklung lassen sich hier in USA schon beobachten. Das Wort "Fairness" ist komplett aus dem Sprachgebrauch verschwunden. Keiner hält sich an Regeln - geschriebene oder unges mehr

Mo, 11/17/2014 - 16:11
Ich vergass...

...er hat auch 0% Erinnerungsvermögen. Die bayerischen Wähler hoffentlich schon! mehr

Do, 10/09/2014 - 16:51
Weißwurst

Die echte Münchner Weißwurst hat nur geringe Schweinefleischanteile, sondern besteht zu über 50% aus Kalbfleisch. Daher besteht absolut keine Gefahr für Horst. Umso mehr, als er zu 0% Rückgrat enthäl mehr

Do, 10/09/2014 - 16:50
Seite 1 / 2