youhavebeenquined

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24103 Kiel

Kommentare von youhavebeenquined

Es fehlt der Mut zu Kindern?

Den Eindruck habe ich nicht. Es fehlt am Willen, an der Notwendigkeit, an der Zeit, an finanziellen Mitteln... Die Frage ist doch: Wozu (viele) Kinder bekommen? Eine Antwort bleibt der Artikel schu mehr

Do, 11/27/2014 - 07:50
Das ist die Zukunft...

... dieser kann man sich nicht verweigern. Und mir ist auch nicht klar, was die Schwarzmalerei soll. Der Deutsche hat Krisen eben lieber als Chancen und "die da oben" tun eben nichts für "die kleinen mehr

Do, 11/20/2014 - 07:57
Das Wichtigste ist...

... das ROXETTE-Poster! DAS vereint uns! :-D mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:28
Charmant...

Ich finde diese Idee zumindest erst einmal diskussionswürdig und irgendwie charmant. Der Grund: Man würde so weder nur die privilegierten Frauen unterstützen, die es ohnehin gar nicht nötig haben (Fr mehr

Do, 10/30/2014 - 08:00
Bitte genauer lesen...

Wie ich ausführlich darlegte, ging es mir in meinem Beitrag eben NICHT um die Technik, sondern um die Idee. Abgesehen davon wird, wie so oft, erst die Zukunft zeigen können, was möglich ist und was mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:00
Geht es um die Technik oder die Idee?

Ich finde es schade, dass angesichts dieses Themas, das sicherlich auf vielen (philosophischen/medizinischen/ethischen) Ebenen diskutiert werden könnte, der Großteil der Kommentare auf ein "Hä? Der Tr mehr

Mo, 09/29/2014 - 07:43
Was tun Sie...

... denn so im Leben? Sind Sie auf dem Weg nach Afrika, um gegen Seuchen zu kämpfen? Im Kampfjet nach Syrien? Oder mal insgesamt die Demokratie aufräumen? ;-) Mal im Ernst: welche Art von Lebensentw mehr

Fr, 09/26/2014 - 21:39
Heimlicher Nihilismus?

Mitnichten! Meiner ist sogar legendär. Nur eben im Privaten... ;-) mehr

Fr, 09/26/2014 - 21:34
Seite 1 / 14