youhavebeenquined

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24103 Kiel

Kommentare von youhavebeenquined

Argumente?

Nein, den Anspruch zu argumentieren hatte ich ganz offenkundig nicht. Polemik und so... ;-) oder war Ihr Beitrag schon sarkastisch gemeint?! :-D mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:12
r-o-f-l

...und dann, liebes Universum, möchte ich noch frische Blumen jeden Morgen, einen Chef, der mir Kaffee bringt und für die Mittagspause eine(n) Masseur(in), ein ausgedehntes Schläfchen und danach ein f mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:59
Schweinefabriken...

Wir alle wissen das alles doch schon lange. Wie sonst soll denn bitte ein 1€-Schnitzel entstehen? Unter freiem Himmel und mit so etwas wie Würde? Dann kommt noch die blonde Bauersfrau vorbei und füt mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:06
Wie erfreulich!

Sie schrieben, was ich dachte. Für mich die "Big 5" der deutschen Philosophie überhaupt. Sie werden nicht quiniert! mehr

Di, 06/24/2014 - 14:36
Mass Effect: Ja, bitte!

Aber immer nur im gewaltfreien Paragon-Modus - man kann Gegner schließlich auch zu Tode quatschen! Und für Insider bezügl. dieses Zeit-Artikels: "I'm Tired of Your Disingenuous Assertions" >.< mehr

Mo, 06/16/2014 - 15:55
WM-frei...

... gibt es weder für diejenigen, die es interessiert, noch für diejenigen, die denen, die es interessiert, entgehen wollen... >. mehr

Do, 06/05/2014 - 21:35
Liebe ist (auch) Entscheidung

Ich finde der klügste Satz des Artikels ist folgender: "Denn Liebe ist auch Entscheidung, sie fällt nicht einfach vom Himmel." So ist es. Liebe ist Arbeit, immer wieder. Wenn man dazu bereit ist, b mehr

Mi, 06/04/2014 - 10:07
Der Dekan...

... an meiner Universität ist Historiker. Entsprechend sieht die Organisation dann auch aus... Nur halb-ironisch gemeint. Leider. mehr

Mo, 06/02/2014 - 09:22
Seite 1 / 12