Yosch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yosch

Mit Gabriel an der Spitze der SPD...

...kann man diese Partei nicht mehr ernst nehmen! Versucht dem Volk nach dem Mund zu reden, hat dabei allerdings keine eigene Haltung, geschweige denn sozoaldemokratische Werte im Sinn. Siehe auch sei mehr

Mo, 05/04/2015 - 16:49
Aha, ...

...wenn Gabriels Politik also dem Wohle ALLER dient, würde mich brennend interessieren, was dieses Wohl ihrer Meinung nach ist? Und sind bei "allen" auch Leiharbeiter und Arbeitnehmer, Hartz-IV-Empfä mehr

Do, 02/26/2015 - 15:41
Titel geleakt...

Ich finde in diesem Artikel die Behauptung, dass Madonna selbst ihre Titel geleakt hat. Solange das nicht vom Kricksler des Beitrages belegt wird, bleibt es eine Unterstellung und plumpe Meinungsmache mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:46
Man müsste, man könnte,...

...herrlich wie hier über zum Teil Großbauprojekte schwadroniert wird. Deutschland zeichnet sich ja geradezu aus in der Umsetzung solcher Vorhaben. Nun nehme man mal diesen Artikel, ersetze die 'dring mehr

Mi, 12/10/2014 - 08:48
Solche Überschriften zementieren Vorurteile...

Weniger Populismus, dafür mehr Recherchen bei Artikeln wie Ukrainekonflikt oder ISIS, wo Hintergrundwissen nötig ist - wie wäre es damit? mehr

Do, 10/16/2014 - 07:54
Ohjee...

...man kann ja nicht einmal einen Verfasser dieses Artikels ausmachen, oder? Ich wollte sehen, wer dieses recht inhaltslose und einseitig, nämlich mit Ablehnung, betrachtete Pamphlet verfasst hat, sti mehr

Di, 08/26/2014 - 08:50
Angst ist halt immernoch die beste Methode...

...Menschen zum Schweigen zu bringen oder sie davon abzuhalten für ihre Überzeugungen einzutreten. Man bedenke, wie schnell man in unserem Staatswesen von oben nach unten durchgereicht werden kann - mehr

Mi, 07/16/2014 - 11:38
Und hier der Gegenartikel:

Mit freundlichen Grüßen von den Nachdenkseiten: http://www.nachdenkseiten.de/?p=22118#h17 mehr

Mi, 06/25/2014 - 12:53
Seite 1 / 5