Yosch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yosch

Solche Überschriften zementieren Vorurteile...

Weniger Populismus, dafür mehr Recherchen bei Artikeln wie Ukrainekonflikt oder ISIS, wo Hintergrundwissen nötig ist - wie wäre es damit? mehr

Do, 10/16/2014 - 07:54
Ohjee...

...man kann ja nicht einmal einen Verfasser dieses Artikels ausmachen, oder? Ich wollte sehen, wer dieses recht inhaltslose und einseitig, nämlich mit Ablehnung, betrachtete Pamphlet verfasst hat, sti mehr

Di, 08/26/2014 - 08:50
Angst ist halt immernoch die beste Methode...

...Menschen zum Schweigen zu bringen oder sie davon abzuhalten für ihre Überzeugungen einzutreten. Man bedenke, wie schnell man in unserem Staatswesen von oben nach unten durchgereicht werden kann - mehr

Mi, 07/16/2014 - 11:38
Und hier der Gegenartikel:

Mit freundlichen Grüßen von den Nachdenkseiten: http://www.nachdenkseiten.de/?p=22118#h17 mehr

Mi, 06/25/2014 - 12:53
Meinungsmache!

Ich finde es extrem kritisch und populistisch, wenn aus einer Sonntagsfrage heraus die Meinung der Bevölkerung in Bezug auf einen einzigen Teil der Tagespolitik abgeleitet wird. Außer der Meinung von mehr

Mi, 03/12/2014 - 09:37
"Lasst den Freihandel nicht an Snowden scheitern" Doch!,...

...lasst ihn genau daran scheitern! mehr

Di, 07/09/2013 - 07:31
Wenn das Hauptproblem der Alkohol ist...

...verstehe ich nicht, warum ein Canabisblatt das Titelbild darstellt. Hier sollte es sich doch nicht etwa um Meinungsmache handeln, oder? mehr

Mi, 05/29/2013 - 12:40
Was uns nicht betrifft....

Danke für diesen Kommentar, vor allem nach den vorhergegangenen. Gerade dem letzten Satz stimme ich vollkommen zu, denn scheinbar ist es den Medien erfolgreich gelungen, die Ellenbogengesellschaft in mehr

Do, 03/21/2013 - 15:35
Seite 1 / 5