Yosch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yosch

Meinungsmache!

Ich finde es extrem kritisch und populistisch, wenn aus einer Sonntagsfrage heraus die Meinung der Bevölkerung in Bezug auf einen einzigen Teil der Tagespolitik abgeleitet wird. Außer der Meinung v [weiter…]

12.03.2014 - 10:37
"Lasst den Freihandel nicht an Snowden scheitern" Doch!,...

...lasst ihn genau daran scheitern! [weiter…]

09.07.2013 - 07:31
Wenn das Hauptproblem der Alkohol ist...

...verstehe ich nicht, warum ein Canabisblatt das Titelbild darstellt. Hier sollte es sich doch nicht etwa um Meinungsmache handeln, oder? [weiter…]

29.05.2013 - 12:40
Was uns nicht betrifft....

Danke für diesen Kommentar, vor allem nach den vorhergegangenen. Gerade dem letzten Satz stimme ich vollkommen zu, denn scheinbar ist es den Medien erfolgreich gelungen, die Ellenbogengesellschaft in [weiter…]

21.03.2013 - 16:35
Schlechtester Artikel seit Langem.

"Hierzulande redet man eben kaum über Geld oder stellt nicht soziale Vergleiche an." Jedes Schulkind lernt leider nur zu schnell, welch hohen Stellenwert die soziale Herkunft hat, Beispiel Markenkl [weiter…]

03.01.2013 - 16:36
Wofür?

Wieso muss eine Partei provozieren? Ich sehe es als eines der Probleme unserer pseudo-freien Mediengesellschaft, dass nur Sensationen oder Unfassbarkeiten als interessant vermarktet werden. Wenn ich d [weiter…]

26.11.2012 - 09:09
Die Frage ist leicht zu beantworten:

Weil eine Kita nicht automatisch dafür garantiert, dass das Kind bezüglich seines sozialen Verhaltens von seinem Aufenthalt dort profitiert! Weil es verschiedene Vorstellungen einer erfolgreichen Kind [weiter…]

30.04.2012 - 16:28
Schwacher Artikel!

Mit keiner Silbe werden die neuerlichen Erdbeben des aktuellen Winters erwähnt. Diese forderten zwar keine Todesopfer, dennoch geriet der Wiederaufbau stark ins Stocken und viele Projekte wurden zeitl [weiter…]

22.02.2012 - 13:18
Seite 1 von 4