yohak

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

Rotes telefon

ich verstehe nicht so recht, warum das Rote Telefon jemals abgeschafft wurde. Solange es Atomwaffen gibt, sollte es auch rote Telefone geben, und zwar keineswegs nur zwischen Moskau und Washington. Wa mehr

So, 05/03/2015 - 11:34
Junge Nationalisten ?

"Junge Nationalisten"? Das sind Nazischläger. Man sollte die Dinge beim Namen nennen. mehr

Fr, 05/01/2015 - 15:05
Charlie Hebdo ist nicht islam-feindlich

Das ist nun wirklich erbärmlich. Charlie Hebdo mag gelegentlich die Grenze zur Vulgarität gestreift haben, aber Charlie Hebdo ist nicht antiislamisch. Man nehme zwei der bekanntesten Karikaturen: Auf mehr

Di, 04/28/2015 - 20:55
Alle Opfer zählen

Ich finds widerlich, einzelne Opfergruppen gegen andere auszuspielen. Ob Nepalesen oder deutsche oder andere Touristen, sie verdienen alle unsere Anteilnahme. Bei der Berichterstattung sollte man auch mehr

Di, 04/28/2015 - 16:33
Linke Projekte

Gab es nicht früher (oder heute auch noch) viele linke Projekte, zB linke Buchhandlungen, Kinderläden, Frauenhäuser, linke Medien wie taz, Ökobauernhöfe etc. die im wesentlichen nach dem prinzip Selbs mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:21
Juristisch längst geklärt

Die Frage, ob die Reparationsforderungen "juristisch valide" sind, ist längst geklärt, wie der griechische Präsident (und auch die ZEIT Redaktion) eigentlich wissen sollten. Der Internationale Gericht mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:31
Langer Weg

" Einen Big Bang, die eine nationale Anstrengung, die alles zum Besseren wende, könne es nicht geben. Was Griechenland realistischerweise liefern könne, seien viele kleine Schritte." Das glaube ich a mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:34
Neue Töne

Bis jetzt hieß es immer in der ZEIT & Co, die AfD sei insgesamt rechtsaußen. Jetzt hat die ZEIT auf einmal entdeckt, daß es einen wirtschaftsliberalen Flügel, verkörpert insbesondere durch Lucke und H mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:15
Seite 1 / 37