yohak

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

Unfaßbar

Unfaßbar ist eher die Unfähigkeit von Schäuble und Co zu verstehen, daß Dämonisierung nun wirklich die falsche Strategie im Umgang mit der AfD ist. mehr

Sa, 09/27/2014 - 14:03
Endlich Gegenwind

Gut, daß diese verbrecherische Religions-"Polizei" endlich auch in Saudi-Arabien selbst auf Widerstand stößt. Immerhin ein Schimmer der Hoffnung, daß es dort so mutige Frauen gibt. mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:32
Kopftuch ist nicht Burka

Soweit es mit den dienstlichen Aufgaben vereinbar, sollte man religiösen Präferenzen schon entgegenkommen. Ein Kopftuch ist doch ziemlich unproblematisch. Man kann halt die Haare nicht sehen. Na und? mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:59
Brauchen wir Wachstum ?

Brauchen wir noch mehr Konsumgüter? Wir vielleicht nicht, unser Lebensstandard ist so schlecht ja nun nicht. Aber: In Indien, China und so weiter sieht das ganz anders aus. Da gibt es immer noch sehr mehr

Mi, 09/24/2014 - 13:20
Zuwachs vom rechten Rand?

Für mich ist eines der erstaunlichen Aspekte der Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg, wie wenig der AfD-Erfolg zu Lasten der NPD ging. In Thüringen hat die AfD 10,6 % erhalten, die NP mehr

Di, 09/23/2014 - 11:04
Zur Kairoer Erklärung

Die Kairoer Erklärung ist keine Erklärung für sondern gegen die Idee der Menschenrechte. Die Idee der Menschenrechte besteht darin, daß jedem Menschen von Geburt an gewisse Rechte (auf Leben, Meinungs mehr

Sa, 09/20/2014 - 19:42
Zur Kairoer

 mehr

Sa, 09/20/2014 - 19:31
Scharia und die Folgen

Wer all die kleinen Fluchten des Alltags (mal ins Kino gehen, mal ein Bier trinken, mal mit der Frau von nebenan flirten ..) verbietet. sollte sich nicht wundern, wenn es irgendwann kracht, Leute ausf mehr

Sa, 09/20/2014 - 19:26
Seite 1 / 27