yohak

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

[empty]

"In Strauß’ Buch spielt Männlichkeit eine wichtige Rolle: Der Erzähler isst Fleisch" ist man jetzt schon ein Nazi, wenn man sich nicht vegetarisch ernährt? Die Hysterie kennt offenbar keine Grenzen me mehr

Do, 01/18/2018 - 10:00
[empty]

"Die Idee, ein Recht auf gleiche Bezahlung einzuführen, scheint für die mögliche Groko einer Utopie gleichzukommen – darüber wurde offenbar noch nicht einmal diskutiert. " So ein Unsinn - in Wahrheit mehr

Di, 01/16/2018 - 12:33
[empty]

"Gabriel hat Glück, dass er rechtzeitig die Krone weiter gereicht hat, so bleibt er unversehrt!" Das ist nicht einfach Glück, sondern von Sigmar Gabriel schlau eingefädelt. Im Gegensatz zu manch ander mehr

Di, 01/16/2018 - 10:13
[empty]

"Außerdem klingt der Titel Oppositionsführer schick, Medien verwenden ihn gern, größere Aufmerksamkeit bringt er in jedem Falle. " Ach ja? Ich würde jedem mal empfehlen, im Familien- und Freundeskreis mehr

Di, 01/16/2018 - 07:43
[empty]

Haan: "Wenn wir eine solche Politik in Deutschland umsetzen, dann müssen wir zukünftig nicht mehr mit dem erhobenen Zeigefinger nach Ungarn oder Österreich zeigen. " Meine Meinung: Es wäre gar nicht s mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:25
[empty]

"Unionspolitiker wollen nicht nachverhandeln" Warum auch. Die Sondierungsverhandlungen dienten dazu, klar zu machen was geht und was nicht. Jetzt ist Klarheit geschaffen und die SPD weiß: Bürgerversic mehr

So, 01/14/2018 - 20:48
[empty]

"Auf dem Parteitag würde es dann so ablaufen: Die SPD beschließt einen Aufruf zu Nachverhandlungen in konkreten Punkten, die unabdingbar für eine große Koalition sind. Danach, so die Hoffnung, würden mehr

So, 01/14/2018 - 16:55
[empty]

Schön, daß es zumindestens in Frankreich noch mutige Frauen wie Catherine Deneuve und Catherine Millet gibt, die bereit sind, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. mehr

Di, 01/09/2018 - 19:56
Seite 1 / 114