yohak

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

[empty]

Ich habe noch eine Variante: Die Briten lassen sich erst mal Zeit mit dem Antrag, dann mit dem Verhandeln, und am Ende kommt nichts dabei heraus, weil die EU aus anderen Gründen auseinanderbricht, ehe mehr

Do, 06/30/2016 - 10:43
[empty]

Diese Forderung nach schnellstmöglichem Vollzug der Austrittsentscheidung finde ich auch merkwürdig. Ich vermute, sie ist vor allem psychologisch zu erklären: da hat sich in Brüssel viel Zorn über Cam mehr

So, 06/26/2016 - 11:17
[empty]

Juristisch mag es denkbar sein, daß das Parlament das Ergebnis des Referendums einfach ignoriert, politisch denkbar ist das in Großbrittanien nicht. Dennoch gibt es eine (kleine) Restchance, daß Großb mehr

So, 06/26/2016 - 10:39
[empty]

"dürfte sich im rot-schwarzen Biotop eine eigene gelebte Gesetzespraxis eingebürgert haben, die es mit den Bestimmungen nicht immer so ganz genau nimmt. " Genau so eine Praxis ruft geradezu nach einer mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:36
[empty]

Der angeklagte und jetzt freigesprochene Polizist Goodson ist genau so schwarz wie der Tote Gray. es ist daher schon fragwürdig, in diesem Fall Rassismus zu wittern. mehr

Do, 06/23/2016 - 20:35
[empty]

Was mir gerade auffällt, ist daß im Artikel zwei logisch unvereinbare Thesen gleichzeitig vertreten werden: Einerseits wird behauptet, daß die Briten eine ganz spezifische Einstellung haben, weswegen mehr

Do, 06/23/2016 - 20:30
[empty]

Was mich immer wieder ärgert, und für mich ein Zeichen schlechter Qualität ist, sind sinnlose Links. Hier gibt es mal wieder ein Musterbeispiel. Im Interview ist die Rede davon, daß der Medef-Chef Gat mehr

Do, 06/23/2016 - 13:58
[empty]

Zuckerberg ist nicht irgend jemand. Zum einen ist natürlich der Facebook-Chef für geheimdienstliche Aktivitäten ein viel lohnenderes Ziel als irgendjemand. Zum anderen weiß Zuckerberg als Facebook-Ch mehr

Mi, 06/22/2016 - 21:16
Seite 1 / 68