yohak

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

[empty]

"Brexit-Gegner hoffen auf ihre Chance" ? Die hätten sie nur dann gehabt, wenn der Labour-Chef nicht Jeremy Corbyn hiesse, und Labour noch einen proeuropäischen kurs fahren würde. Die Liberalen alleine mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:25
[empty]

Interessant finde ich die Frage: Wieso ist die Labour-Party für Neuwahlen? Hintergrund: May kann gar nicht aus eigener Machtvollkommenheit Neuwahlen anordnen. Vorzeitige Neuwahlen sind nur mit einer 2 mehr

Di, 04/18/2017 - 20:47
[empty]

Hägar fragt: "Was sollte ein "Bremainer" denn nun wählen, um den Brexit noch zu verhindern oder wenigstens aufzuweichen?" Nachdem unter der Führung von Corbyn die Labour-Partei zu einem antieuropäisch mehr

Di, 04/18/2017 - 20:34
[empty]

Warum macht man ein Foto seines Stimmzettels? Nun da gibt es zwei Möglichkeiten: a) Man hat sich durch den Selfie-Hype so daran gewöhnt, überall ständig zu fotografieren und alles sofort zu posten, mehr

Sa, 04/01/2017 - 10:11
[empty]

Zu "Die strukturarme Region Nordengland kann nicht erwarten, dass die EU immer noch Geld überweist, Großbritannien aber nichts mehr in den EU-Topf einzahlt." Es gibt keinen Grund, warum die EU nach de mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:22
[empty]

"Israel genehmigt ersten Siedlungsbau seit zwei Jahrzehnten" Nanu? Ich habe das nicht immer im Detail verfolgt, aber wenn ich mir den Tenor der Nahostberichterstattung der deutschen Medien vergegenwär mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:17
[empty]

Die Energiewende und die damit verbundenen Kosten, insbesondere die Subventionen für die erneuerbaren Energien sind politisch gewollt. Insofern ist es durchaus logisch, diese Kosten nicht durch den St mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:39
[empty]

"SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will sich im Falle eines Wahlsiegs im September als erstes [..] für die Abschaffung der Lohnungleichheit zwischen Männern und Frauen einsetzen" Die SPD hat doch eben mehr

So, 03/26/2017 - 13:38
Seite 1 / 87