yohak

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

Kosten realistisch ?

140 Millionen Euro ? (Ich nehme an, pro Jahr). So die Angabe im Artikel, die mir aber unrealistisch niedrig erscheint. Rechnen wir mal so pi mal Daumen: Wenn der Staat Eltern in Familienteilzeit jewei mehr

So, 05/24/2015 - 11:25
Zu erwarten

Mit sowas muß man rechnen. Und: Auch wenn es den einen oder anderen überraschen mag, es gibt auch noch andere Staaten als die USA und viele andere Staaten haben auch Geheimdienste. Irgendwie schon sel mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:36
Absurd

Dieses Gesetz ist einfach nur absurd. Wie im Artikel nachzulesen, gehen nur 5% der verschwendeten Lebensmittel im Großhandel verloren. Das Gesetz kann also fast nichts bewirken, weil es an der falsche mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:33
Was ist Antisemitismus ?

Nicht jede Kritik an Israel ist gleich antisemitisch. Aber wenn es in einem Kommentar hier heißt: "Die einzigen, die mit Macht ihre Gewalt gegen Menschen tatsächlich straffrei durchsetzen, sind seit v mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:03
Meinungsfreiheit

Die Zeit meint: "Eine Tatsache vergessen beide Seiten: Ab sofort darf mit Innocence of the Muslims wieder ein schwachsinniges Werk mehr auf YouTube gezeigt werden." Und ich meine: das ist auch gut so. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:10
Illusionen

Überwiegend ein ganz vernünftiger Kommentar. Nur beim letzten Absatz kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Wie kann man es denn auch nur ernsthaft für möglich halten, ein Brexit könne hausgemach mehr

Do, 05/14/2015 - 18:15
Warum wohl ?

"Rapper, die zum Islam konvertieren, werden oft argwöhnisch beäugt. " nein sowas aber auch. Warum wohl? Tipp: Man googele mal "Deso Dogg" mehr

Mi, 05/13/2015 - 20:13
Zum Begriff "Flüchtlinge"

Zu 51: " Auch stört mich die pauschale Bezeichnung "Flüchtling". Speziell Afrikaner sind zu einem großen Teil Scheinasylanten ohne Bildung und Sprachkenntnisse." Wer weder Bildung noch Sprachkenntniss mehr

Mi, 05/13/2015 - 11:14
Seite 1 / 39