yohak

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

[empty]

Inwiefern sind das eigentlich Tipps speziell für Studenten? Mir scheint, nur Tipps no. 1 & 7 sind irgendwie studentenspezifisch. Alle anderen könnten man genausogut als Tipps für alle, die finanziell mehr

Do, 02/11/2016 - 21:28
[empty]

" Die EU muss sie stoppen. Die Polen allein können das nicht. " Ich halte das für einen völlig falschen Ansatz. Es ist genau umgekehrt: Es ist die polnische Zivilgesellschaft, und nur sie, die das Abg mehr

Do, 02/11/2016 - 10:13
[empty]

Das sehe ich auch so. Und überhaupt: Wenn von 160 000 umzusiedelnden Flüchtlingen erst 481 umgesiedelt sind, also gerade mal 0,3% , dann kann das nicht nur an Ungarn und Polen liegen, sondern bedeutet mehr

Do, 02/11/2016 - 08:57
[empty]

Vor ein paar Tagen gab es hier in der ZEIT einen klugen Artikel (http://www.zeit.de/2016/04/deutschland-wirtschaft-linke-diskurs-mitte-re...), in dem ausgeführt wurde, wie "Hypermoral von links" mit mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:11
[empty]

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass - das könnte das Leitmotiv dieser Koalition sein. Man will mit Tricks die Flüchtlingszahlen reduzieren, ohne dies zuzugeben, insbesondere ohne das böse Wo mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/28/2016 - 19:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/28/2016 - 19:20
[empty]

Vielleicht wäre die Piratenpartei nicht untergegangen, wenn Linksradikale wie Delius von vorneherein zur Linkspartei gegangen wären. Denn strategisch gesehen war eigentlich immer klar: Auf der linken mehr

Do, 01/21/2016 - 22:15
Seite 1 / 58