yohak

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

Interessante Einblicke

Schöner Artikel mit interessanten Einblicken. Es ist gut statt der üblichen "Experten" auch mal einfache Griechen zu Wort kommen zu lassen. Gut auch, daß es um Griechen mit unterschiedlichen Meinungen mehr

Sa, 07/04/2015 - 08:40
Neuwahlen im Januar

Gatzke schreibt: "Am Ende führte die harte Haltung der Troika zu Neuwahlen." Das ist einfach falsch. Tatsächlich kam es zu Neuwahlen, weil die Wahl des Staatspräsidenten gescheitert war, also aus eine mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:58
Juncker

Wenn Juncker von wichtigen Ereignissen raunt - dann sollte man lieber schnell ganz scharf aufpassen, daß nicht unser Geld zum Wohle der europäischen Idee zum Fenster hinausgeworfen wird. Juncker kann mehr

Di, 06/30/2015 - 20:48
Konsequenzen

"Und ich habe diesen Tsipras auch noch gewählt!", klagt Maria Kontopoulou, 81, die jetzt ausbaden muß, was sie selbst mit zu verantworten hat. Merke: Entgegen dem Gerede "Wenn Wahlen etwas bewirken kö mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:32
@ZEIT

Etwas mehr Sorgfalt wäre schön. Im Newsticker wird behauptet: "Auch unser Korrespondent Zacharias Zacharakis ist in Athen auf dem Syntagma-Platz, wo sich zur Stunde Gegner des Referendums versammeln." mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:26
Was Tsipras will

Marlies Uken glaubt:"Die griechische Regierung will paradoxerweise auch in der EU und im Euro bleiben". Ich glaube das nicht. Tsipras ist entweder ein völlig unfähiger Idiot (was ich nicht glaube), o mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:04
Syriza gegen Sozialhilfe

Daß die "neoliberalen" Institutionen auf Einführung von Sozialhilfe gedrängt haben, ein Piltoprojekt gestartet und dann von syriza beendet wurde, ist keineswegs "Bullshit". Erst vor kurzem gab es hier mehr

So, 06/28/2015 - 22:42
Normal

"Sie wechselte – zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung – mehrfach ihre Position zu Griechenland." Bei einer sich nahezu stündlich ändernden Nachrichtenlage ist das normal und gut so. Wenn sich die mehr

So, 06/28/2015 - 19:30
Seite 1 / 43