yohak

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von yohak

[empty]

Die ZEIT fragt: "Streitet der Anwalt für Fremdenfeinde, oder verteidigt er den Rechtsstaat?" Nun, das eine schließt das andere nicht aus. Es ist gerade ein entscheidendes Merkmal eines Rechtsstaats, mehr

So, 05/01/2016 - 10:45
[empty]

Warum gerade die Sikhs? Weil die Sikhs aus salafistischer Sicht eben ein legitimes Ziel darstellen. Aus islamistisch-fundamentalistischer Sicht gibt es drei Sorten von Religionen: 1) Die "wahre" relig mehr

Sa, 04/30/2016 - 22:09
[empty]

Vollverschleierung verbieten - das ist überhaupt keine Erfindung der AfD. In Frankreich gibt es das schon länger, dort auch unterstützt von vielen Linken, und hier in Deutschland wurde das auch scho mehr

Fr, 04/29/2016 - 16:48
[empty]

Steinmeier: "Die Einhaltung der Menschenrechte auf anderen Kontinenten sei zu dieser Zeit noch kein zentraler Bestandteil der deutschen Außenpolitik gewesen." Will er mit der Formulierung "zu dieser Z mehr

Di, 04/26/2016 - 20:10
[empty]

Unabhängige Experten? Also, der im Artikel als Bildungsexperte vorgestellte Herr Tauch ist ja laut Infobox für die Hochschulrektorenkonferenz tätig, also für eine Lobbygruppe, die den Bolognaprozess m mehr

Di, 04/26/2016 - 17:26
[empty]

Es ist bezeichnent, daß die Obergrenze für die Förderung auf 60 000 Euro angehoben wurde, damit es überhaupt e-Autos gibt, die förderungsfähig sind. Es handelt sich also um eine Subvention zugunsten v mehr

Di, 04/26/2016 - 11:39
[empty]

Zu " Schon bei normalen Autobahngeschwindigkeiten hat man eigentlich gar nichts mehr in der Hand, sondern ist dem Risiko (auch durch Fehler anderer) gnadenlos ausgeliefert" Autobahn - da rasen ja irge mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:22
[empty]

Ich muß schon sagen, daß ich das allzu große Verständnis des ZEIT-Redakteurs für linksextreme Störer etwas befremdlich finde. Das fängt damit, daß hier linke Extremisten konsequent verharmlosend als " mehr

Mo, 04/25/2016 - 19:35
Seite 1 / 63