YoginiMuffin

Kommentare von YoginiMuffin

Oje, die Gesellschaft mal wieder

Also wenn das die Gründe wären, dann müssten ja in den entsprechenden Ländern ja 80 Prozent oder mehr der Jugendlichen in solche Gruppierungen eintreten wollen. Tun sie aber nicht, nein, sie wollen so mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:45
Schön

Das ist ein wirklich interessantes und kostbares Gespräch. Ich bewundere die Menschen wie diese Ärztin, die sich so einsetzen, und bin dafür auch sehr dankbar. mehr

Do, 09/18/2014 - 13:49
So ist das

Das gefällt mir, wie Sie das sehen, das trifft auch auf meinen Mann zu. Der ist zwar vom Pass her immer noch Ausländer, fühlt sich aber nicht als solcher. Er fühlt sich als der Landsmann, der er ist, mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:09
Hab wohl die Frage nicht verstanden.

Also, es geht um bindendes Recht. Gewisse religiöse Gruppen halten sich nicht dran, pfeifen drauf und machen ihr eigenes Ding. Und dann wird gefragt, wie weit das gehen darf? Darf ich denn ein "bissc mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:51
Sehr schlau

Das haben Sie wohl falsch verstanden. Das ist mitnichten in den Köpfen der Elite angekommen, das wurde jetzt lediglich mal vorsichtig vonseiten einer Ratingagentur angedeutet in einem Papier, das glei mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:08
Welche Auswirkungen?

Aber das wissen Sie doch! Das Wort fängt mit k an und endet mit eine. mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:03
Alles Gute!

Liebe Bianca, Sie werden sehen, dass es sich lohnt! Im diesjährigen Abiturjahrgang meiner Tochter war auch eine Freundin von ihr, die vergangenes Jahr durchgefallen ist. Wie niedergeschlagen und ged mehr

Di, 08/19/2014 - 15:39
Bei jedem anders

Kann man so sehen. Allerdings bin ich heilfroh, dass meine Tochter den Führerschein hat und nachts viele Strecken im Randgebiet (wir wohnen am Münchner Stadtrand) mit dem Auto zurücklegen kann. Da bin mehr

Mi, 08/13/2014 - 17:57
Seite 1 / 36