YoginiMuffin

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

Das geht wohl nach hinten los...

"Bekanntlich schreien in Sachen Schuldzuweisung die am lautesten, die den größten Dreck am Stecken haben." Das stimmt. Varoufakis und Tsipras schreien wirklich besonders laut. mehr

Sa, 07/04/2015 - 13:46
Tolles Beispiel

Nur vordergründig. Nehmen Sie allein 100 Millionen (!) Wanderarbeiter. Also Menschen ohne festen langfristigen Wohnsitz und ohne jede Absicherung. Menschen, die halt grad so leben von dem, was sie ta mehr

Sa, 07/04/2015 - 13:41
Verzockt

Ooooder sie haben es "gehofft", um Europa vorzuführen ... Das ist ihnen einerseits gelungen, andererseits aber haben sie sich selber in einem Maße vorgeführt, wie sie es wohl doch nicht gedacht hatte mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:35
Pest oder Cholera

Da ich die slowakischen Eltern und Geschwister meines Mannes finanziell mitversorge - wie übrigens meine deutsche Mutter, Rentnerin mit 580 Euro Rente und ohne Wohneigentum -, kotz ich gleich mit. All mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:02
Man wird sehen

Ja, ein Referendum ist gut. Wäre etwas früher wohl aber auch etwas besser gewesen. Und jetzt schau mer mal, wie´s ausgeht und ob dann Syriza auch noch so davon überzeugt ist ... mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:24
Ich hab doch auch so Würde

Ehrlich gesagt sind mir allein die Kommentare hier und ihre zunehmende Erhitzung Beweis genug dafür, dass Tsipras/Syriza geistige Brandstifter sind und zündelnd durch Europa wüten, die Völker gegenein mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:23
Wenig selbstbewusst

Hihi, und Sie sind also der Ansicht, dass man sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn man bei der Kontrolle am Flughafen einfach mal fünf Minuten seine Klappe hält? Das ist für Sie dann schon so mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:20
Der Traumjob halt

Das ist eine gelinde gesagt naive Sicht. Denn es geht ja nun wirklich nicht um die "Erwartungen" des Sicherheitsmannes oder dessen "tumbe Forderungen". Es geht darum, dass der das machen MUSS, weil es mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:32
Seite 1 / 69