YoginiMuffin

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

Ein Zyniker

Das war nicht "in unseren Landen", sondern in Österreich. Und es war die Polizei, die sich so ausgedrückt hat, dass sie zunächst noch nicht genau sagen konnte, wie viele Opfer es waren (zu sehen und h mehr

Fr, 08/28/2015 - 22:53
Kurzsichtig und feig

Lieber Forist, ich habe einen Mann geheiratet, der mal ein Flüchtling war, ein Asylant, er ist auch heute noch nichtdeutscher Staatsbürger, also Ausländer. Er hat hier die Sprache lernen und eine Ausb mehr

Do, 08/27/2015 - 23:14
Ich verstehe die Slowaken II

Das ist es doch, was der IS will: Dass der Westen sich selbst zerfleischt. Und tataaaa: Genau das tut der Westen. Nicht, weil so viele Muslime da sind, sondern weil wir uns unserer westlichen Werte of mehr

Mo, 08/24/2015 - 11:23
Ich verstehe die Slowaken I

Ich verstehe die slowakische Haltung, denn die haben ja dort keine besondere Erfahrung mit Flüchtlingsströmen gleich welcher Couleur. Aber sie kommen sich schon in der Griechenlandfrage wie die Deppen mehr

Mo, 08/24/2015 - 11:22
Erfolg hängt vom Image ab

Sie spielen auf die konservative Grundeinstellung des CSU-geführten Bayern an, richtig? Nun, in Bayern leben die anteilsmäßig meisten Ausländer, in München beträgt der Ausländeranteil 24 %, das ist z mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:49
Das ist ja ein Zufall ...

Ach, der Verein mit der WWK-Arena soll AUCH mein Lieblingsverein sein? Herr Schrameier, wie viel hat das mit dem Club-O-Mat hier gekostet? mehr

Fr, 08/14/2015 - 13:22
Komischer Artikel

Also meine Kinder sind allesamt ausgiebige Festivalbesucher. Vom "Meeresrauschen" bis "Southside", jedes Jahr mindestens vier müssen es schon sein. Und dafür, dass dort eben nichts gediegen, hygienisc mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:54
Genau

Stimmt. Sehen Sie ;-) mehr

Sa, 08/01/2015 - 22:26
Seite 1 / 72