YoginiMuffin

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

Traurig

Also gut, wenn es sonst keiner sagt: Depardieu war mal ein Großschauspieler. Heute ist er nur noch ein sich in Selbstgefälligkeit badender fetter Typ mit Kameraerfahrung, hässlich wie die Nacht und d mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:59
Intellekt kann man nicht erzwingen ...

Ja, Sie haben völlig recht, die waren beide total verbohrt. Das war immer kreuzschade, vor allem für sie selbst. Das war eine Charakterfrage. Mein Opa war Filmproduzent, meine Oma Opernsängerin und Pi mehr

Do, 05/21/2015 - 11:17
Vegan für Reiche?

Reis? Hartweizen (Nudeln)? Nüsse? Obst? Gemüse? Soja? Ich glaube, Sie verwechseln da einiges. Es ist eine Frage der Umverteilung der massenhaft vorhandenen Ressourcen, und da ist vor allem Rindfleisc mehr

Do, 05/21/2015 - 11:04
James Brown hat auch gute Musik gemacht

"Kultur" ist doch nichts in Stein Gemeißeltes, Unwandelbares, immer schon Dagewesenes und nie Weiterentwickeltes! Also da müssen Sie schon noch ein wenig drüber nachdenken, was Kultur ausmacht und was mehr

Do, 05/21/2015 - 10:53
Sehr kultiviert

Und, wissen diese kultivierten Leute dann auch, wie Fleisch und Wurst WIRKLICH aussehen? Das ist doch nur eine entsprechend künstlich hergestellte Optik, damit es die Leute kaufen. Gekochter Schinken mehr

Do, 05/21/2015 - 10:38
Verschiedene Möglichkeiten

Ich erlaube mir mal, anstatt des angesprochenen Foristen zu antworten. Ich vermute, es hängt davon ab, wie gut man sich mit seiner Familie versteht, wie eng die Bande ansonsten sind und wie sich die mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:48
Das sind doch nur zwei erlebte Leben

Komisch, ich habe das bei diesen beiden Fällen überhaupt nicht so herausgelesen. Ich stamme selber aus gemischt-intellektuellen Verhältnissen (meine vier Großeltern waren alle Akademiker, an meinen mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:32
Die sind doch gar nicht so religiös

Den Islam als Staatsreligion gibt es in den genannten und etlichen weiteren Ländern aber schon länger, ohne dass "man" sich im Westen groß davon bedroht gefühlt hätte, oder? Byzanz, jaaaaa, das war mehr

Di, 05/19/2015 - 16:36
Seite 1 / 64