YoginiMuffin

Kommentare von YoginiMuffin

Sehr schlau

Das haben Sie wohl falsch verstanden. Das ist mitnichten in den Köpfen der Elite angekommen, das wurde jetzt lediglich mal vorsichtig vonseiten einer Ratingagentur angedeutet in einem Papier, das glei mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:08
Welche Auswirkungen?

Aber das wissen Sie doch! Das Wort fängt mit k an und endet mit eine. mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:03
Alles Gute!

Liebe Bianca, Sie werden sehen, dass es sich lohnt! Im diesjährigen Abiturjahrgang meiner Tochter war auch eine Freundin von ihr, die vergangenes Jahr durchgefallen ist. Wie niedergeschlagen und ged mehr

Di, 08/19/2014 - 15:39
Bei jedem anders

Kann man so sehen. Allerdings bin ich heilfroh, dass meine Tochter den Führerschein hat und nachts viele Strecken im Randgebiet (wir wohnen am Münchner Stadtrand) mit dem Auto zurücklegen kann. Da bin mehr

Mi, 08/13/2014 - 17:57
Irgendwie aufregend, das Ganze

Total unbedarft hab ich meinem Fahrlehrer anno ´81 ein Ultimatum gestellt: Bis da muss ich die Prüfung machen, denn zwei Tage später fahr ich mit meinem Freund (mit dem Auto) in Urlaub. Die S-Bahn-Fa mehr

Mi, 08/13/2014 - 17:44
Hobby der Frauen

Warum trennen Sie das? Ich als die teilzeitberufstätige Haushalts"chefin" mit Mann und vier Kindern übernehme sämtliche Kfz-Dinge (bei zwei Autos), kümmere mich um den Garten und erledige alle Büroges mehr

Mo, 08/04/2014 - 17:41
König Ludwig muss wieder her

Ich hab im Fernsehen mal einen Bericht gesehen, in dem es eben um jenen wirtschaftlichen Einfluss von Königshäusern auf die jeweilige Landeswirtschaft ging. Er ist enorm. Speziell erinnern kann ich mi mehr

Mi, 06/04/2014 - 14:42
Kein Einzelfall

Nein, so was ist eben kein Einzelfall. Zumindest nicht, so weit ich hier in München Schüler verschiedener Gymnasien beurteilen kann. Keine Privatschulen, kein Homeschooling, aber alle locker über das mehr

Mi, 06/04/2014 - 10:39
Seite 1 / 36