YoginiMuffin

Kommentare von YoginiMuffin

Schweres Thema

Bavastro und Coimbra widersprechen sich ja in ihren Aussagen. Der eine spricht von schwerstkranken, sterbenden Menschen, der andere von solchen, die auch wieder gesund werden KÖNNTEN. Ich bin gene [weiter…]

18.02.2014 - 17:35
Organspende ist ja kein Fehler an sich

Es haben also viele Leute Angst, dass sie fälschlicherweise für hirntot erklärt werden, okay, nachvollziehbar. Die Alternative ist: Ich lebe noch per definitionem, bin aber genau was? Ein gesunder Me [weiter…]

18.02.2014 - 17:22
@windvonoben

Ích danke ihnen ausdrücklich für diesen Kommentar. Ich trage seit meinem 23. Lebensjahr einen Organspendeausweis bei mir. Natürlich kommt hin und wieder mit anderen Leuten die Sprache darauf, aber die [weiter…]

18.02.2014 - 12:53
Es ist doch auch was anderes

Und es ist eben DOCH was anderes bei einem Hinterzieher im sechsstelligen Bereich als bei einem, der seine Putzfrau schwarz bezahlt. Kommentar 105 beschreibt das ganz richtig. Es geht ja auch um d [weiter…]

05.02.2014 - 18:59
Angst vor dem Internet

Das ist in meiner Familie tatsächlich ein brandaktuelles Thema. Mein Mann verdient seine Brötchen am Computer ebenso wie ich, die Schule setzt voraus, dass die Kinder Computer nutzen und im Internet s [weiter…]

01.02.2014 - 18:31
Frage

Und Sie haben wohl leider nicht verstanden, was ich meinte. Denn die Aussage, beim Biobauern einzukaufen und zu wissen, was man zubereitet - auf die ich antwortete -, sagt genau GAR NICHTS über z.B. [weiter…]

28.11.2013 - 17:33
Sarkasmus?

Ich hatte ehrlich gesagt eher den Eindruck, barsk hat sein Posting sarkastisch gemeint... [weiter…]

28.11.2013 - 14:09
Au Backe

Genau, weil Obst und Gemüse direkt vom Bauern fructosefrei ist ... Herrje. [weiter…]

28.11.2013 - 13:53
Seite 1 von 34