YoginiMuffin

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

[empty]

Da irren Sie sich. Gerade die großen Unternehmen setzen heutzutage sehr auf die "Softskills" wie Teamgeist, Kritikfähigkeit, gutes Benehmen, Kreativität, Vernetzung, Toleranz, Offenheit etc statt auf mehr

Di, 06/21/2016 - 08:31
[empty]

Nur ein bisschen. Es gab immer auch warnende Stimmen, Experten haben sich von Anfang an Sorgen gemacht, wie mit der Sicherheit, dem Dreck, den Favelas zu verfahren sei. Wie übrigens auch in Athen im V mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:12
[empty]

Ihr Kommentar ist natürlich weder pädagogisch noch sonstwie korrekt - aber er gefällt mir sehr gut, und ich als Mutter von vier Kindern bin mit einer ähnlich gelassenen Einstellung eben auch sehr gut mehr

Fr, 06/17/2016 - 15:36
[empty]

Genau das wäre aber mein Argument FÜR den Lieferdienst - dann muss nicht jede Hausfrau mit ihrem Zweit-SUV zum Einkauf auf die Straße, und auch die samstäglichen Familiengroßeinkäufe per Auto könnten mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:06
[empty]

Es ist aber, wie "Der Frosch und der Skorpion" eben richtig schrieb, eine politische Frage. Bei uns mag die Kirche gegen die Homosexuellen sein - in der Politik und infolgedessen in der Rechtsprechung mehr

Fr, 04/15/2016 - 11:56
[empty]

Meine Küche hat auch 6 qm, ich hab einen Sechs-Personen-Haushalt - wo ist das Problem? Das Arbeiten als solches benötigt keine 20 qm, im Gegenteil, da hat man oft viel Gerenne zwischen den Schränken, mehr

Mo, 04/04/2016 - 15:02
[empty]

Ich muss gestehen, ich habe nie verstanden, warum es automatisch mit Genuss-Unfähigkeit verbunden wird, wenn jemand keinen Alkohol trinkt oder kein Interesse an anderen Drogen hat. Man kann schließlic mehr

Do, 02/25/2016 - 15:19
[empty]

Nö, ich hier: Meine Gelüste während der ersten Schwangerschaft waren vor allem chinesisches Essen und das völlige Vermeiden von Süßem! (Zuvor habe ich eher überdurchschnittlich viel Süßes gegessen). B mehr

Di, 01/19/2016 - 10:42
Seite 1 / 82