YoginiMuffin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

War das diese Ex?

Ja, die kenn ich auch, die Aussagen. Aber das scheint eine andere Person zu sein als die Ex-Freundin, die zuerst mit der Presse geredet hat. Das ist ja auch das Fatale: Was wissen wir denn schon wirk mehr

Di, 03/31/2015 - 13:22
Aussagen der Nachbarn und Exfreundinnen

Meiner Meinung nach merken Eltern schon, dass etwas nicht stimmt. Sicher fragen viele auch nach. Aber mal Hand aufs Herz: Welche Eltern kämen im Traum auf die Idee, ihrem Kind SO ETWAS zuzutrauen? Es mehr

Di, 03/31/2015 - 11:59
Warum eigentlich?

Halten Sie das wirklich für so ausgeschlossen, dass sich ein "normaler" Mensch schlicht kein solches oder ähnlich schreckliches Szenario auszumalen vermag und daher einfach nicht richtig urteilen konn mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:16
Möglich oder auch nicht

Ja, natürlich, das mag sein. Ich wollte aber darauf hinaus, dass aufgrund der Vielzahl der beteiligten Nationalitäten das vielleicht eben nicht so "einfach" gehandhabt wird. Die Krankenunterlagen müss mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:10
Erzählen Sie das den Franzosen oder Amerikanern...

Möglicherweise ist das so. Möglicherweise spielt aber auch eine Rolle, dass hier nicht allein die deutsche Strafprozessordnung greift. Da spielen ja etliche andere Staatsanwaltschaften mit rein, und i mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:36
Bin gegen Meldepflicht des Arztes

Ich kann mich nicht ganz genau erinnern, aber ich meine, im Falle des von Ihnen genannten Epileptikers war es so, dass ihm durchaus die Ärzte das Autofahren verboten hatten - aber er hat sich halt nic mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:31
Nicht so ungewöhnlich

Das sieht in diesem Zusammenhang natürlich nach Verschwörung aus. Tatsächlich sind Embolien verschiedener Art (im Verhältnis häufiger Fettembolien) nach Unfällen zwar selten, aber auch nicht ungewöhn mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:26
Ich verstehe wirklich nicht,

Ich verstehe wirklich nicht, warum der Artikel diese Ausraster von Frau Trierweiler irgendwie zu verniedlichen scheint. Was soll das bitte für ein öffentliches Zeichen sein, wenn man sich halt einfach mehr

Mo, 03/30/2015 - 10:52
Seite 1 / 56