YoginiMuffin

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YoginiMuffin

Interessant

Gerne kommen die Leute mit "es hat doch in der Weltgeschichte immer schon diese Wärme- und jene Kälteperiode gegeben" oder "das sind doch bloß einzelne Ausreißer, solche Katastrophen gab es doch immer mehr

Di, 04/28/2015 - 11:28
Und was wollen Sie damit sagen?

Um genau zu sein, tritt es jährlich auf. Die Tendenz geht aber dahin, dass die WMO, also die Weltmeteorologenkonferenz, davon ausgeht, dass es jedes Mal kleiner wird und in 25 Jahren wohl sogar ganz a mehr

Di, 04/28/2015 - 10:22
Ausreden gibts ja immer

Der Anteil der Viehwirtschaft, also unser Fleischkonsum, an der Entstehung von Treibhausgasen beträgt ca. ein Fünftel, also 20 Prozent der Verursacher! Darein gerechnet sind die Rodung der (Ur)waldflä mehr

Di, 04/28/2015 - 10:06
Auch mal Einsicht und Verzicht bringen

Das war eher so eine populärwissenschaftliche Sache, die sich dann verselbstständigt hat. Ebenso gab es Ende der Neunziger die ganz sichere Prognose, dass die Erdölvorkommen gerade mal noch acht Jahre mehr

Di, 04/28/2015 - 09:49
Als ob man sich nicht informieren könnte ...

Für Lebensmittel (Hühnchen, Getreide, Wasser), Baumwolle (niedrige Preise, da amerikanische Ware stark subventioniert wird). Ausbeutung durch Konzerne, die im Land billig herstellen lassen, ihre Steue mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:47
Der Realität geschuldet

Die Amerikaner haben durchaus probiert, ein deutsches Gemeinwesen OHNE Nazis aufzubauen - siehe "weiße Liste". Doch es stellte sich quasi logischerweise heraus, dass das mangels Masse (also genügend L mehr

Do, 04/23/2015 - 12:56
Ach wo, Dusel.

Ach was, garantiert ein gekaufter Schiri :-) mehr

Di, 04/21/2015 - 21:56
Vielfalt ist Freiheit

Sie haben recht. Als ich auf dem Gymnasium war, so Ende Siebziger, Anfang Achtziger, war man schon ein Exot, wenn man auch nur einen Türken oder Italiener KANNTE! Wir hatten auf unserer Schule genau e mehr

Di, 04/21/2015 - 14:00
Seite 1 / 61