Das Profilbild von Ymir

Ymir

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
27476 Cuxhaven
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Musik:
Klassik, Funk, Independent, Jazz, R&B, Soul
Hobbies:
Geographie, Astronomie, Mineralogie, Botanik

Kommentare von Ymir

Grenzwächter in der Milchstraße?

Was soll das bitte sein? Ein Grenzwächter? Und warum wird Bezug auf die Milchstraße, resp. unsere Galaxie, genommen? Geht es hier nicht um ein transneptunisches Objekt im Kuipergürtel unseres Sonnensy mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:29
@Erdenbürger

10$/Tag sind noch viel zu wenig! Schliesslich geht es hier um nichts anderes als PROFIT! Wer sich dafür hergibt, wird das so wollen und akzeptieren müssen. mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:12
Die Jugend verschlingt nur, dann sauset sie fort...

Die Jugend verschlingt nur, dann sauset sie fort; ich liebe zu tafeln am lustigen Ort, ich kost' und ich schmecke beim Essen. Johann Wolfgang von Goethe mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:57
Ausserhalb der Grenzen Deutschlands ist man bereits weiter...

...und belächelt uns inzwischen für unser Festhalten an Konventionen. Ihre erfundene "Wunderpost" und "Wunderspedition" existiert in Kombination seit einem Jahr schon in Österreich (checkrobin.com) un mehr

Sa, 06/14/2014 - 22:11
Wunderpfanne

...gibt's in vielen Regionen der Welt schon als recht erfolgreiches Geschäftsmodell (z.B. in Südafrika: Dine With A Local oder auch EatWith.com, Cookening.com, dinewithlocals.com, BonAppetour.com, Din mehr

Sa, 06/14/2014 - 22:00
@NichtSoGut: Herkunft des Universums

Die zusammengefasste Fragestellung nach der Herkunft, Entstehung und dem Vergehen des Universums sowie deren Beantwortung stellt nichts anderes dar als die Manifestierung des Sinns des ganzen Konstruk mehr

So, 10/13/2013 - 11:18
Eine gewagte Unterstellung!

Ganz schön mutig, einem einfach nur klug beobachtenden Fotografen zu unterstellen, er betreibe mit seinem thematischen Fotobuch über Alltagsschnappschüsse in beiden Koreas üble Propaganda. Welche Prop mehr

So, 09/08/2013 - 11:46
[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Danke, die Redaktion/jp mehr

Do, 07/25/2013 - 10:40
Seite 1 / 7