YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

Unpassender Vergleich

Ihnen ist schon klar, dass in den Ländern, in denen vor den Nazis das Hakenkreuz verwendet wurde, zum Beispiel im Hinduismus, es immer noch verbreitet ist... Die Hakenkreuzfahne war jedenfalls in der mehr

Fr, 08/22/2014 - 20:07
Symbole

Ich bin für ein aktives Durchgreifen gegen ISIS und Unterstützer in Deutschland, ABER das Symbol kann nicht pauschal verboten werden, da es einfach ein historisches islamisches Siegel zeigt. Man muss mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:46
hahaha...

Und wenn sie Deutsche sind die aus Deutschland kommen?! Erschreckend, wieviel "Ausländer raus" heute wieder kursiert! mehr

Mi, 05/14/2014 - 16:59
unsinnige Fragen

Mal abgesehen davon, dass es "Kulturkreise" nicht gibt: - wer ist "uns" und "die anderen"? Vielleicht ist die Dame ja eine Jacqueline und damit 100% "von uns" - wie viele Kirchen es in Saudi Arabien g mehr

Mi, 05/14/2014 - 16:49
Schreckliches Foto

Ich find es schon "übelst", dass die zwei Mädels rechts im Bild Duckfaces machen. Ich glaube auch mit 18 hätte ich den Sender nervig gefunden. mehr

Mi, 05/14/2014 - 11:22
Danke für die psychologische Beratung!

Danke für die psychologische Beratung. Ich bin also Realitätsverweigerer. Hm, sollte ich mal zum Arzt gehen? Ich war Samstag in Berlin Kreuzberg und mir ist nichts passiert, aber wahrscheinlich bin ic mehr

Mo, 05/12/2014 - 12:10
Die Schariarichter von Küstrin

In welcher Welt leben Sie eigentlich? Manche Leute klingen heutzutage echt so, als ob sie sich einen Bürgerkrieg sogar wünschen.., Fakt ist - eine Bürgerwehr ist für mich eine Gefahr für einen demokr mehr

Mo, 05/12/2014 - 11:52
Antisemitismus in Mittel/Osteuropa

Ich habe einige Zeit in Polen verbracht, und bei Wahlen fand man regelmäßig Hakenkreuze und "Jude" (auf deutsch) als Graffitis auf Plakaten von liberalen und linken Politikern. Es ist in vielen der jü mehr

Fr, 05/09/2014 - 10:13
Seite 1 / 118