YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Schon das osmanische Reich hat Krieg gegen die Wahhabiten und den Clan Saud geführt. Allerdings haben dann westliche Kolonialmächte, in diesem Fall vor allem UK, die Sauds und deren Schlächter von den mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:40
[empty]

Es gibt einen Unterschied zwischen Muttersprachen/ Einheimischen mit Migrationshintergrund und Leuten, die erst später eingewandert sind, bspw. Gastarbeiter 1. Generation/ Einwanderer/ Flüchtlinge. Ei mehr

Do, 10/19/2017 - 15:17
[empty]

"Die Annahme, dass jemand mit dunkler Hautfarbe mit geringerer Wahrscheinlichkeit Deutsch spricht, mag im Einzelfall falsch und sogar ärgerlich sein, ist aber eine zutreffende Heuristik." Am Flughafe mehr

Do, 10/19/2017 - 15:11
[empty]

Schwabe: hat einen offensichtlichen Dialekt "Nichtdeutschaussehend": würden Sie wahrscheinlich selbst definieren. Also für mich als Niedersachse/Angelsachse ist ja schon jeder mit braunen Haaren und b mehr

Do, 10/19/2017 - 15:09
[empty]

Naja, Leute in anderen Ländern wollen auch nicht als Nazis bezeichnet werden, auch wenn sie keine Deutschen sind ;) mehr

Do, 10/19/2017 - 15:01
[empty]

Ich meinte die starke Segregation. In Berlin gibt es halt viel stärker "Türkenviertel" (bspw. in Wedding) oder "Russenviertel" (bspw. in Marzahn) als in einigen anderen Großstädten. mehr

Do, 10/19/2017 - 14:57
[empty]

Seufz. Würden Sie bei einem weißen Österreicher mit dunklen Haaren, der "Horvath" mit Nachnamen heißt, auch die Antwort "Graz" nicht akzeptieren. Müsste der Ihnen noch die Familiengeschichte so lange mehr

Do, 10/19/2017 - 14:52
[empty]

a) Ich gebe nicht der Autorin die Definitionshoheit sondern den von Rassismus Betroffenen. Ich habe schon sehr viele solche Berichte gehört und gelesen, sie ist definitiv kein Einzelfall. b) es ist al mehr

Do, 10/19/2017 - 14:48
Seite 1 / 135