YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Aufgrund einer Krankheit habe ich es nun endlich geschafft, die Filme in einem Durchgang zu gucken. Es war sehr langweilig. Kindheitserinnerungen ohne Bezug sind nur für die Familie interessant, und M mehr

Mo, 05/22/2017 - 15:31
[empty]

Also meine Frau hat mir erst nach 3 Monaten Beziehung verraten, dass wir aus politisch verschiedenen Lagern kommen... war uns dann aber auch egal. (also linksradikal und rechtskonservativ) mehr

Do, 05/18/2017 - 18:43
[empty]

Schaler Sieg, bei 30% für Nazis... mehr

So, 05/07/2017 - 20:07
[empty]

"Liberale Bewegungen im Islam Sollten auch von der deutschen Politik gefördert werden." Weiß nicht, warum sich die Politik in Religion einmischen sollte. Mal abgesehen davon, dass Frau Ateş nicht akt mehr

Di, 05/02/2017 - 20:36
[empty]

"Die Scharia" gibt es nicht, es handelt sich bei dem Begriff um eine Rechtstradition mit vielen Auslegungen und nicht um ein Buch oder Kanon. "Integration geht anders" - gut dass Sie das so genau wis mehr

Di, 05/02/2017 - 20:34
[empty]

"Wie glauben Muslime fühlt man sich als Atheist oder Agnostiker, wenn man fortlaufend mit den Befindlichkeiten des Islam konfrontiert wird?" Wahrscheinlich nicht so mies wie ich mich als Muslim fühlte mehr

Di, 05/02/2017 - 20:30
[empty]

Das Beunruhigende an dem Buch ist, dass es teilweise in echt noch schlimmer gekommen ist. Beispielsweise ist in Die Präsidentin Hillary Clinton Präsidentin der USA... es wurde halt Anfang 2016 geschri mehr

So, 04/23/2017 - 09:08
[empty]

Ich gebe an dem Samstag leider ein Blockseminar... mehr

Do, 04/13/2017 - 16:38
Seite 1 / 130