YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:33
[empty]

Hohe Korrelation heißt aber nicht Identität. Das wäre bei einer 1.0 Korrelation. Ich finde es sinnvoll, die Ausnahmen Ausnahmen sein zu lassen. mehr

Do, 06/15/2017 - 07:50
[empty]

"Eine kulturelle Bewegung möchte mir aufzwingen, einen Menschen mit XY-Geschlechtschromosomen als Frau zu bezeichnen, nur weil diese Person es möchte." Der Anstand gebiet es, Menschen so zu bezeichne mehr

Do, 06/15/2017 - 07:48
[...]

@ philathei: "Es waren nicht die Nationalisten, sondern die National-S o z i a l i s t en. Und diese Bezeichnung ist keinesfalls irreführend." Doch, ist sie. Oder ist bei Ihnen die Deutsche Demokratis mehr

Mo, 06/12/2017 - 20:46
[empty]

Aufgrund einer Krankheit habe ich es nun endlich geschafft, die Filme in einem Durchgang zu gucken. Es war sehr langweilig. Kindheitserinnerungen ohne Bezug sind nur für die Familie interessant, und M mehr

Mo, 05/22/2017 - 15:31
[empty]

Also meine Frau hat mir erst nach 3 Monaten Beziehung verraten, dass wir aus politisch verschiedenen Lagern kommen... war uns dann aber auch egal. (also linksradikal und rechtskonservativ) mehr

Do, 05/18/2017 - 18:43
[empty]

Schaler Sieg, bei 30% für Nazis... mehr

So, 05/07/2017 - 20:07
[empty]

"Liberale Bewegungen im Islam Sollten auch von der deutschen Politik gefördert werden." Weiß nicht, warum sich die Politik in Religion einmischen sollte. Mal abgesehen davon, dass Frau Ateş nicht akt mehr

Di, 05/02/2017 - 20:36
Seite 1 / 130