YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Blöder Populismus, ich habe seit Geburt zwei Pässe und lebe damit zufrieden und loyal gegenüber zwei Staaten. Überhaupt kein Problem, ist ja nicht Nord und Süd Korea. Dass gerade sich die doch etwas s mehr

Di, 08/23/2016 - 20:44
[empty]

Sahra Wagenknecht und Diether Dehm - ich weiß genau, warum ich 2007 aus der PDS/Linken (damals noch in Umbenennungszeiten) ausgetreten bin. Querfront ist bescheuert und funktioniert nicht, wer einer l mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:13
[empty]

Gemeint ist: Bachmann war mal Flüchtling und dann in Südafrika quasi krimineller Ausländer. mehr

Di, 07/19/2016 - 10:04
[empty]

"Er selbst werde keine Funktion in der Partei übernehmen" - sollte man als vorbestrafter Krimineller vielleicht auch nicht ;) mehr

Di, 07/19/2016 - 10:00
[empty]

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Außenpolitik zu tun sondern ist ein Internes Problem von Frankreich. Die Täter in Frankreich und Belgien waren alle religiös ungebildete, gewalttätige Kleinkrimi mehr

Sa, 07/16/2016 - 09:15
[empty]

"Es ist einfach gegen jede Vernunft, das 3-jährige nur Geflügel- aber keine Schweinewurst essen, weil vor 1400 Jahren ein Karawanenführer ein Buch geschrieben hat. " Danke für Ihren rassistischen Komm mehr

Do, 07/14/2016 - 14:58
[empty]

Ich stimme Ihrer Analyse voll zu - diese These von wegen Unterstützter von Minderheiten wollten unser Land umbauen ist übler Stürmer-Stil. "Schmank" sollte sich mal mit einen Geschichtsbuch in die Eck mehr

Do, 07/14/2016 - 14:56
[empty]

Äpfel mit Birnen. Lesen Sie bitte mal das Thema "Priviligiertheit" nach. Rechte jammern täglich über irgendeine Diskriminierung von weißen Deutschen, ohne vernünftige Beispiele zu haben - die Rütlisch mehr

Do, 07/14/2016 - 14:48
Seite 1 / 127