YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Aus dem Artikel: "Es muss doch möglich sein, eine Religion so auszuüben, wie wir das seit Jahrhunderten von Kirchen gewohnt sind", sagte er. (...) "Wir wollen nicht, dass die Scharia in Deutschland di mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:01
[empty]

Wenn offizielle Organe einer Partei "Nationaler Sozialismus - jetzt" brüllen, geht das klar gegen die Verfassung. Komisch dass man die dann nicht gleich verhaftet, aber die Polizei redet sich da ja im mehr

So, 05/01/2016 - 20:03
[empty]

Als Deutscher mit multikultureller Familie beobachte ich die AfD, Pegida, und die NeoSA - ich meine die Identitäre Bewegung - sehr genau. Wenn die AfD über 25% bekommt, packe ich meine Koffer. Ich hör mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:16
[empty]

Exakt. Das unwohle Gefühle hatte ich beim Lesen des Artikels auch. mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:08
[empty]

Ich traue mich kaum zu fragen, aber welche Debatte meinen Sie eigentlich? Ich bin zum Beispiel für Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit. Hätte einige der Probleme in der Silvesternacht gelöst, is mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:21
[empty]

Die Polizei geht nicht von Flüchtlingen aus. Wenn die Täter Ausländer waren, kann man sie abschieben. Interessant, dass Sie das jetzt zu einem Asyl-Thema machen. Es gibt einen unterschied zwischen Fl mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:18
[empty]

Heul doch, weißer Mann. Weiße Männer sind in unserer Gesellschaft privilegiert, habe die Macht und von ihnen get auch die größte Gefahr aus. Natürlich ist es nicht immer schön, daran erinnert zu werde mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:13
[empty]

Die Wilmersdorfer-Moschee ist nicht von der "Ahmadiyya-Bewegung", sondern von der Lahore Ahmadiyya Gruppe. Diese Gruppe gehört glaubt anders als die Qadiyanis (Ahmadiyya) nicht an ein Prophetentum von mehr

Do, 11/26/2015 - 20:56
Seite 1 / 121