YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Laut LA Times ist es immer noch unklar, aber in dem Artikel ist von einem afroamerikanischen Gegendemonstranten die Rede, der mit einer Messerwunde auf dem Boden liegt, das heißt die Nazis hatten Mess mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:12
[empty]

@ Freigeist: Sie relativieren damit rechten Terror. Ja, dass die Antifa auf sich auf einigen Demos mit der Polizei prügelt ist scheiße, aber in Zeiten von fast täglichen Angriffen auf Flüchtlingsheime mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:04
[empty]

Ich war vor einem Monat am Kölner Dom. Da waren feiernde ungarische Handballfans und kein einziger Polizist zu sehen. Gut, die Handballfans waren völlig friedlich, aber bei gut 300 Sportfans würde ich mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:40
[empty]

"Cem Özdemir ("Das soll ein Türke sein?")," Ein DNA-Test würde tatsächlich etwas anderes ergeben, aber das wäre nicht überraschend. Özdemir ist tatsächlich Tscherkesse, was auch allgemein bekannt ist mehr

Do, 06/16/2016 - 10:43
[empty]

Ich sehe gerade den Film "Das Labyrinth des Schweigens". Demnach sind die Deutschen auch ziemlich integrationsunwillig... mehr

Do, 06/16/2016 - 10:40
[empty]

Ich weiß nicht was Herr Mazyek - der deutsch-syrischer Herkunft ist - mit der Geschichte des osmanischen Reiches zu tun haben soll. (außer vielleicht, dass Syrien auch Kolonie des osmanischen Reiches mehr

Do, 06/16/2016 - 10:39
[empty]

Jetzt erlebt ihr Fußballfans endlich, wie es uns Muslimen beim lesen der westlichen Medien immer so geht. Mit dem Unterschied, dass es keine Brandanschläge auf Wohnung von Fußballfreunden gibt. mehr

Do, 06/16/2016 - 10:31
[empty]

Verstehe nicht ganz, was ein Foto aus Malaysia mit der Situation in Deutschland zu tun haben soll. Aber als Muslim in Deutschland wundere ich mich über kaum noch etwas in den Medien. mehr

Di, 06/14/2016 - 18:54
Seite 1 / 126