YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

Bitte keine Hetze

1. Im Iran werden diverse Gruppen verfolgt, auch nicht liberale. 2. vielleicht hat er sich nur als Verfolgter Liberaler ausgegeben, um Asyl zu bekommen 3. vielleicht hat er sich in seiner Zeit in Aust mehr

Mo, 12/15/2014 - 18:13
Abschiebung

Weil demokratische Staaten nicht Menschen in Staaten abschieben in denen sie gefoltert oder getötet werden könnten. Wenn er tatsächlich politisches Asyl bekommen hat usw. spricht das dafür, selbst wen mehr

Mo, 12/15/2014 - 18:10
klar...

Und wenn man die Serie "Walking Dead" schaut, wünscht man sich auch die Zombie-Apokalypse herbei... Wenn man die Leserinnen von Shades of Grey ernst nimmt (bei 99% bleibt es bei harmlosen Phantasien, mehr

Di, 11/18/2014 - 14:51
Das sind keine Spielchen

Sie haben schon den Artikel gelesen und mitbekommen, dass Blanc auch Gewaltanwendung (also sexuelle Belästigung) propagiert...? mehr

Di, 11/18/2014 - 13:55
Investigativer Journalismus

Ich fände es gut, wenn die Zeit mal einem Journalisten einen Workshop bezahlen würde, damit wir eine Insider-Reportage über die Kurse, die Kursteilnehmer, und Blanc & Kollegen lesen können. (ich werde mehr

Di, 11/18/2014 - 13:46
Selbstoffenbarung

"Also ich kann sagen, dass ich kein Sexist bin" ... "in Wahrheit sind es die Frauen, die emotional gesteuert sind." Kommentar erübrigt sich. mehr

Di, 11/18/2014 - 13:44
Schuldumkehr

Das Problem liegt bei den Techniken von Blanc - bitte nicht vom Thema ablenken! mehr

Di, 11/18/2014 - 13:43
Unpassender Vergleich

Ihnen ist schon klar, dass in den Ländern, in denen vor den Nazis das Hakenkreuz verwendet wurde, zum Beispiel im Hinduismus, es immer noch verbreitet ist... Die Hakenkreuzfahne war jedenfalls in der mehr

Fr, 08/22/2014 - 20:07
Seite 1 / 119