YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

[empty]

Bei der Übersicht fehlt natürlich ausgerechnet der Staat, in dem ich gewählt habe (Missouri)... mehr

Di, 09/27/2016 - 09:39
[empty]

"Gleichzeitig sieht die Polizei eine Verbindung zu den Feierlichkeiten anlässlich des Tages der deutschen Einheit am kommenden Wochenende, wie Polizeipräsident Horst Kretschmann sagte." Seit wann steh mehr

Di, 09/27/2016 - 09:33
[empty]

Ich finde es etwas seltsam, dass nicht-Muslime (laut Wikipedia "Kelek bekennt sich ausdrücklich nicht zum Islam als Religion und lehnt die Bezeichnung Muslima für sich ab.") den Aufruf als "Muslime" u mehr

Do, 09/22/2016 - 14:11
[empty]

"Es gibt im Gegensatz zur Bibel und dem Neuen Testament keine Möglichkeit den Koran zu interpretieren, da er eins zu eins das Wort Gottes ist." Ach so, die Tafsire (Auslegungen des Korans) die es aus mehr

Do, 09/22/2016 - 14:08
[empty]

Ich habe einfach keine Zeit, so viel zu lesen, wie derzeit auf dem Markt erscheint - deswegen sind mir Rezensionen wichtig. Als Zeit-Leser kenne ich das Feuilleton, und kann die Qualität der Rezension mehr

Di, 09/20/2016 - 11:53
[empty]

Ich freue mich, dass die Behörden Anschläge verhindern konnten und dass nichts passiert ist. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt Spekulation. mehr

Di, 09/13/2016 - 11:28
[empty]

Blöder Populismus, ich habe seit Geburt zwei Pässe und lebe damit zufrieden und loyal gegenüber zwei Staaten. Überhaupt kein Problem, ist ja nicht Nord und Süd Korea. Dass gerade sich die doch etwas s mehr

Di, 08/23/2016 - 20:44
[empty]

Sahra Wagenknecht und Diether Dehm - ich weiß genau, warum ich 2007 aus der PDS/Linken (damals noch in Umbenennungszeiten) ausgetreten bin. Querfront ist bescheuert und funktioniert nicht, wer einer l mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:13
Seite 1 / 128