YMB

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von YMB

Korrekt

Die LRA ist Ihnen also nicht "korrekt Christlich" genug? Die ISIS vertritt nach normaler islamischer Theologie jedoch auch sehr grenzwertige Thesen... nur viele Kommentatoren hier, die Hass auf Muslim mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:59
Distanzierungen

Ich habe in Europa keine christlichen Massendemonstrationen gegen christlichen Terror in den USA gesehen... Aber mal ernsthaft: die muslimischen Verbände in Deutschland und weltweit haben sich vom Te mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:56
Kaputte Links

Leider wurden durch das Sonderzeichen ' der Link beschädigt - es handelt sich um die Gruppierungen "God's Army" und "Lord's Resistance Army", die laut den Artikeln eindeutig einen christlichen Hinterg mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:51
Links

Beispiele für christliche Terroristen: http://de.wikipedia.org/wiki/God’s_Army_(Myanmar) http://de.wikipedia.org/wiki/Lord’s_Resistance_Army http://de.wikipedia.org/wiki/Army_of_God http://de.wikipedi mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:24
I am not Feeding the Troll

I am not Feeding the Troll mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:18
Mich gruselt es

Da sind Menschen in Not, Verbrecher nutzen die Not aus... und zig Leuten in diesem Forum fällt nichts besseres ein, als Gruppen pauschal zu verurteilen, rassistische Argumentationen aus der Mottenkis mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:06
dumm und rassistisch

Wer sich Infos nur von der "Lügenpresse" holt, mag natürlich schnell fremdenfeindliche Feindbilder aufbauen. Als jemand, der tatsächlich auch mal in den Kiez fährt und persönlichen Kontakt zu Türken u mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:03
Glaube ich

Viele Sarrazin-Fans waren ja auch Gymnasiallehrer, die "Wutbürger" i.A. sind oft von Abstiegsängsten geplagte Mittelschichtler (was ich nicht wertend meine, gehöre ja selbst dazu). mehr

Di, 01/13/2015 - 18:20
Seite 1 / 120