Yike

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yike

[empty]

Wer bestimt denn die Grenzen von Europa oder Asien? Ich würde mir wünschen, Moskau sei Teil der EU. Und nun? mehr

Di, 05/09/2017 - 18:12
[empty]

"Nö. Man braucht in Afrika eher Kondome, Kondome, Kondome" Wat für ein Quatsch! Du kannst hier (bin gerade in Tansania) einen Container voller Kondome aufstellen und in 10 Jahren wird er noch immer s mehr

Di, 05/09/2017 - 17:41
[empty]

Statt Asyl könnte er ja Haft beantragen. Seine Mithäftlinge würden sich über einen neuen Spielkameraden sicherlich freuen. mehr

Di, 01/31/2017 - 11:26
[empty]

Es ist doch immer dieselbe Sache: die Menge macht’s! Zwei Gläser Rotwein zu einem leckeren Essen ist sicherlich was anderes, als sich täglich eine Flasche Vodka einzuflössen. Und es ist auch etwas and mehr

Mi, 11/16/2016 - 16:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/16/2016 - 16:04
[empty]

Ehrlich gesagt, fehlt mir die Sprache, dass sich tatsächlich jemand so einigeln will!! Sagt ein Weltenbummler... mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:43
[empty]

"Ach ja, und baut endlich eine Mauer!" Und wo jetzt genau? Grenze zwischen Deutschland und Österreich? Polen? Um alle griechischen Inseln? Kompletter Schwachsinn. mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:31
[empty]

Dann halt nicht. Man kann niemanden zum Dialog zwingen. mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:10
Seite 1 / 34