yeruku

Kommentare von yeruku

[empty]

Auf einen derartig nutzlosen Schriftverkehr würde sich mein 5 Jahre jüngerer Bruder nie einlassen - aus gutem Grund. Manchmal hat man den täuschenden Eindruck, die Konversation, die man gerade betrei mehr

Sa, 02/18/2017 - 16:03
[empty]

Komfort: Das hängt vom Rahmen ab. 8 Bar zu fahren ist vielleicht bei alten Rennrädern brutal, bei modernen sportlich, bei Carbonrahmen komfortabel. mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:49
[empty]

7.000,- für ein schwarzes Fahrrad mit Schutzblechen? Wozu braucht man für so ein Rad Schutzbleche? Damit die 1.000,- Euro Radsportkleidung nicht schmutzig wird? Muss man für Reifen mit Profil die Sch mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:24
[empty]

Das würde aber vermutlich die Denkmalpflege verhindern. mehr

So, 01/08/2017 - 09:24
[empty]

Vielen Dank für diesen Artikel, den ich nicht einmal ernst nehmen kann, was vermutlich auch gar nicht die Absicht des Autors war. Man kann einen Zustand im Jetzt nicht mit einem undokumentierten Zust mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:22
[empty]

Vielen Dank für diesen Artikel und den Einblick in ein trostloses Parallelloch. Wüsste man nicht, worum es geht, könnte man sich vielleicht fragen, ob es um die dystopische Darstellung einer fiktiven mehr

Do, 01/05/2017 - 22:16
[empty]

Die tatsächliche Schlechtigkeit dieses Jahres habe ich bis jetzt gewaltig unterschätzt. mehr

Mi, 12/28/2016 - 18:07
[empty]

Joseph Beuys war meines Wissens Professor für monumentale Bildhauerei der Staatlichen Kunstakademie Düsseldorf. Wenn schon der erste Satz falsch ist, warum soll ich dann der Rest lesen? mehr

Di, 11/01/2016 - 22:09
Seite 1 / 11