yeruku

Kommentare von yeruku

[empty]

Stellt sich die Frage, ob die wohlmeinende Einschätzung, die die Stiftung über diese Stipendiaten verbreitet, von den Stipendiaten erwidert bzw. geteilt wird/wurde. Es ist schließlich gängige Praxis, mehr

Di, 09/20/2016 - 16:14
[empty]

Bestimmt bedankt sich diese Partei für diesen gefälligen Artikel auf den letzten Drücker. Allein, schon das Wahlplakat wirkt auf mich ausreichend abschreckend. Die erfundene Lichtgestalt "Benny aus Fr mehr

So, 09/18/2016 - 12:39
[empty]

Preise sind im Endeffekt Selbstauszeichnungen - auf welche Weise auch immer. Ein Preis ist z.B. ein Verkaufsargument, wie schon im Interview erwähnt. Und in einer Jury sitzt jeder gern. Hier hat man mehr

Fr, 09/09/2016 - 15:43
[empty]

Bei solchen Fragen den Rat anderer, womöglich fremder Personen einzuholen, finde ich zweifelhaft. Wer mir dann noch erzählt, dass er Erkundigungen über mich eingeholt hat - und seien sie noch so posit mehr

Do, 09/01/2016 - 23:01
[empty]

Das soll sich mein Koch durchlesen. Er hat ja den ganzen Tag Zeit, die Sachen zu besorgen und stundenlang zuzubereiten. mehr

So, 08/28/2016 - 12:26
[empty]

Endlich ein Expertenforum. mehr

Sa, 07/02/2016 - 19:50
[empty]

Angesichts der Kommentare zum Thema "Anarchie" wird schnell klar, dass praktisch nur "Auserwählte" Anarchisten werden könnten. Aber zu diesem Ergebnis bin ich schon in meiner Kindheit durch bloßes Nac mehr

Sa, 07/02/2016 - 19:42
[empty]

Die Deutschen sind gut angezogen? So, so. Das mag auf die Perspektive bzw. Himmelsrichtung ankommen, aus der man es betrachtet. Aber irgendwo hat auch Anbiederung seine Grenzen. mehr

Sa, 02/20/2016 - 15:45
Seite 1 / 10