yeruku

Kommentare von yeruku

Tolle Markenwelt

Adidas kaufe ich seit Jahren nicht mehr, nicht zuletzt weil ich diese Marke geschmackslos finde und die Qualität zu wünschen übrig lässt. Über die hier geschilderten Arbeitsbedingungen wundere ich mic mehr

So, 05/24/2015 - 10:30
Weiter so!

Dieser Streik hat meine volle Unterstützung. Werfen Sie doch lieber mal einen kritischen Blick auf dieses "saubere" Unternehmen: Die Bahn. mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:08
Architekturkritik und ihre Nicht-Folgen

Natürlich findet jeder die Architekten aus Japan toll, speziell die Architekturstudenten. Jedoch resultieren viele dieser Lösungen aus der Bautradition, dem Baurecht, der Grundstückssituation etc. vor mehr

So, 04/19/2015 - 11:06
Who cares

Auf jüngeren Fotos war die Saturiertheit dieser Band (oder zumindest Teilen davon) nahezu greifbar. Bandmitglieder zu heiraten ist de facto uncool und hat, wie man sieht, schlimme Folgen. Ich glaube, mehr

Fr, 04/17/2015 - 20:45
Tun sie wissen, es will niemand hören?

Das Lied wurde nach 30 Jahren auch nicht besser, geschweige denn gut. Diese Gutmenschen zeigen es dem Fußvolk mal wieder gnadenlos. mehr

Di, 12/16/2014 - 18:58
Ein Paradebeispiel ist dieser Artikel.

Es wird über ein Phänomen geklagt (gejammert), das Phänomen selbst wird nicht untersucht. Und die Gründe würde man zuletzt bei sich selbst suchen. Im Gegenteil unterstellt man der Leserschaft Medienve mehr

So, 11/09/2014 - 11:07
Objektiv

Selten so einen einseitigen Beitrag gelesen. Die Bahn ist in meinen Augen ein absolut schlechtes Unternehmen. Und eigentlich sollten es alle boykottieren. Aber wie immer lässt man sich gerne diesen mehr

Do, 11/06/2014 - 08:31
Der Tag an dem die Platte eingeebnet wurde

Bei derart schonungslosen sentimentalen Ergüssen wird es mir schwarz vor Augen. Vermutlich werden in der Erinnerung auch die grausamsten Kindheiten zu einem dumpfen Verlustempfinden verrührt. Anders h mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:12
Seite 1 / 7