yeruku

Kommentare von yeruku

[empty]

Die Deutschen sind gut angezogen? So, so. Das mag auf die Perspektive bzw. Himmelsrichtung ankommen, aus der man es betrachtet. Aber irgendwo hat auch Anbiederung seine Grenzen. mehr

Sa, 02/20/2016 - 15:45
[empty]

"Live and let die" stammt von Paul McCartney, wenn ich mich nicht irre. Abgesehen davon, es gibt und gab weitaus schlimmere Bands, die auf ihre Wiedervereinigung warten. mehr

So, 01/10/2016 - 10:25
[empty]

Man kann auch aus einer Bierkiste einen Stuhl bauen. Einfach alle Flaschen rausnehmen und umdrehen. mehr

Fr, 01/01/2016 - 12:30
[empty]

Dieser Artikel lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: Schlimme Verkehrssünder trifft man am ehesten in einer Sauna. Rein statistisch betrachtet. Allerdings frage ich mich angesichts der von d mehr

Di, 12/08/2015 - 18:11
[empty]

Meine Zeit mit dem Lesen dieses Interviews verplempert zu haben bedaure ich sehr. Obwohl ich ihn eigentlich für einen angenehmen Zeitgenossen halte und die Bully-Parade manchmal witzig fand, macht die mehr

Do, 11/05/2015 - 20:40
Wissenschaftliche Studien

Drei Prozent positive Gedanken, heißt das im Umkehrschluss, dass 97 Prozent negativ sind? 60.000 Gedanken heißt - abzüglich 8 Stunden Schlaf - ca. jede Sekunde ein Gedanke. Ich würde sagen, viele Men mehr

Sa, 08/15/2015 - 13:53
Mythen des Alltags

Ich frage mich, ob Roland Barthes jemals selber etwas ausprobiert hat, über das er schrieb. Beim Radfahren hätte er vielleicht die Zeit gehabt, noch genauer nachzudenken. Anyway, er hat es auch so ges mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:30
Verzerrte Wahrnehmung

Was heißt hier "wir" sind zu gut für die Bundesliga? mehr

Di, 08/11/2015 - 16:49
Seite 1 / 9