yeoldelloyd

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Münster

Kommentare von yeoldelloyd

Die Dinge im größeren Zusammenhang sehen

"In dem Buch *Tod eines Investmentbankers* steht, dass die Teams in den Banken klein gehalten werden, weil 6 Leute, die eine 24/48-Schicht haben, mehr leisten als ein 12köpfiges Team mit normalen Arbe [weiter…]

03.07.2014 - 11:40
Politisch in Ordnung

Ob das Urteil juristisch korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Politisch halte ich es auf jeden Fall für verantwortlich. Es ist traurig, zu sehen, wie viele Anti-Euro-Populisten sich selbst auf e [weiter…]

18.03.2014 - 11:49
kein Rechtsstaat

Zitat: 'Die US-Verfassung verbiete zwar grausame und unübliche Methoden, jedoch gebe es "kein Recht auf eine schmerzfreie Exekution".' Mit einer solchen Menschenrechtsauffassung stehen die USA mor [weiter…]

21.01.2014 - 12:00
Irrtum

Herr Greven hat das Problem leider nicht erkannt und phantasiert statt dessen schon in geradezu pyschoanalytischer Manier über einen aus Minderwertigkeitskomplexen und Heldenverehrung geborenen Antiam [weiter…]

08.11.2013 - 14:40
Die Teaparty...

... ist für die USA eine größere Bedrohung als die Taliban, der Iran und Nordkorea zusammen. Ihre Anhänger sind ähnlich blinde Hühner wie die, die in Europa damals Mussolini, Franco und Konsorten verg [weiter…]

01.10.2013 - 10:32
Demokratietheorie auf Amerikanisch

Entzückend, wie Mr. Hansen über sein Land schreibt. Da müssen wohl paradiesische Verhältnisse herrschen. Amis haben also Wahl zwischen zwei echten Alternativen. Lass mal vergleichen. Republikaner: [weiter…]

25.09.2013 - 14:50
Bitte sachlichere Formulierungen verwenden

"Berlusconi sei wie eine Mauer gewesen, die Italien von der Demokratie getrennt habe, sagte der Populist." Man mag von Beppe Grillo halten, was man nicht, aber ich halte es nicht für seriös und der [weiter…]

02.08.2013 - 14:08
@tobmat

"Das können sie doch auch. Sie werden dann ja auch nicht wegen ihrer Moral verurteilt, sondern weil sie ein Gesetz gebrochen haben (sowohl geschriebene als auch ungeschriebene)." Das Stalking-Geset [weiter…]

02.08.2013 - 10:32
Seite 1 von 4