Das Profilbild von yellow rose of texas

yellow rose of texas

Wohnort:
Bergisch Gladbach
Jahrgang:
1976

Kommentare von yellow rose of texas

[empty]

"Ich bin eine Rechte. An diese Bezeichnung habe ich mich gewöhnt, denn „konservativ“ wird erst seit kurzer Zeit wieder eingesetzt, um meine Position im politischen Spektrum zu benennen. " Mit dieser mehr

Mi, 08/23/2017 - 15:50
[empty]

Interessant ist auch, dass auf einigen Grafiken (Einwanderung, Europa) nicht etwa DIE Linke die extremsten Positionen (auf der linken Seite des Schaubildes) vertreten, sondern DIE GRÜNEN. mehr

Mi, 08/23/2017 - 15:33
[empty]

Von dem einen oder anderen schneidigem Kommentar abgesehen, insgesamt ein interessanter sachlicher Artikel mit Zahlen und Daten. Man kann also auch sachlich berichten ohne in Hysterie und Verteufelu mehr

Mi, 08/23/2017 - 15:30
[empty]

An Stuhlkreise und Aussteigerprogramme (so wertvoll die auch sein mögen) dachte ich eher weniger. Ansonsten muss ich mich leider zurückhalten. mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:42
[empty]

Ein Lob an die spanische Polizei. Ich gedenke den Opfern und Angehörigen dieser sinnlosen und feigen Terrorattacke und hoffe, dass "wir" uns niemals an soetwas gewöhnen werden. Präventive Maßnahmen si mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:17
[empty]

" Nichts davon ist verfassungsrechtlich geschützt, im Gegenteil." In den USA ist auch "Hatespeech" von der freien Meinungsäußerung gedeckt. Abgesehen davon vermischen Sie Charlottesville und Bosten mehr

So, 08/20/2017 - 15:05
[empty]

Eine Obergrenze funktioniert ja auch nicht ohne effektive Grenzsicherung. Die hat man ja nun erstmal outgesourced - in die Türkei, AT, Libyen und diverse Balkan-Staaten. So können "wir" das "freundli mehr

So, 08/20/2017 - 14:43
[empty]

"Ich habe das so verstanden, dass in den USA diskutiert und demokratisch entschieden wird, ob eine bestimmte Art von Denkmälern entfernt werden kann" Wie man auf folgendem Clip gut erkennen kann: h mehr

So, 08/20/2017 - 10:11
Seite 1 / 381