Das Profilbild von yellow rose of texas

yellow rose of texas

Wohnort:
Bergisch Gladbach
Jahrgang:
1976

Kommentare von yellow rose of texas

[empty]

"Ich habe das so verstanden, dass in den USA diskutiert und demokratisch entschieden wird, ob eine bestimmte Art von Denkmälern entfernt werden kann" Wie man auf folgendem Clip gut erkennen kann: h mehr

So, 08/20/2017 - 10:11
[empty]

"Wenn wir auf sie aufgepasst haben, dann war sie auch eine gute Kanzlerin", sagte Gabriel. Darüber kann man sich streiten. Die Einhegungen der SPD haben Merkel m.E. - bei kritischen Entscheidungen - mehr

So, 08/20/2017 - 10:06
[empty]

"Vielleicht weil es sich bei dem was da als „free speech“ postuliert werden sollte, um rechtsextremes Gedankengut handelt und „bigotry“ im englischen mit Fanatismus übersetzt wird" .Das ist mir durch mehr

So, 08/20/2017 - 09:33
[empty]

"Es sehe so aus, als ob in Boston "viele Anti-Polizei-Unruhestifter" seien, twitterte der Präsident." Stimmt dass etwa nicht? 27 Leute wurden festgenommen. https://www.washingtonpost.com/news/post- mehr

So, 08/20/2017 - 07:42
[empty]

"Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die türkischstämmigen Wähler in Deutschland aufgerufen, bei der Bundestagswahl nicht für die CDU, die SPD oder die Grünen zu stimmen" Dass Ich Erdoga mehr

Fr, 08/18/2017 - 23:16
[empty]

Bannon hat sich selbst (absichtlich?) abgesägt. Dass der Präsident ihn nach seinem bizarren Interview mit einer linken Gazette nicht mehr halten konnte war doch vollkommen klar. Als erfahrener Med mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:09
[empty]

Die sog. "Alt-Right“ um Spencer, Taylor und andere Figuren aus dieser Szene sind fast Neonazis. Die kommen der europäischen rechtsextremen Ideologie (und nein, damit meine ich nicht die AfD) schon rel mehr

Fr, 08/18/2017 - 01:51
[empty]

Nordkorea: "Es gebe keine militärische Lösung." Damit wiederspricht er direkt seinem Chef. Ob daß so Clever ist? Was die Fringe Bewegung der Rassisten angeht, hat er Recht. Je mehr man die aufbaus mehr

Do, 08/17/2017 - 19:05
Seite 1 / 385