Das Profilbild von yellow rose of texas

yellow rose of texas

Kommentare von yellow rose of texas

[empty]

OK. Wenn er einen Terroranschlag geplant hätte, was wäre seine Botschaft als Christ? mehr

So, 04/30/2017 - 16:26
[empty]

Der "Flüchtling" Franco Albrecht hat den Staaz wirklich kräftig vorgeführt. Ein Rätsel bleibt mir jedoch warum er sich als christlicher Flüchtlmg ausgegeben hat. mehr

So, 04/30/2017 - 15:53
[empty]

Integration muss man leben. Was für einen integrativen Wert haben z.B. "gangbang" Veranstaltungen? Der Sittenverfall, die Annahme des muslimischen "Ghettosprechs" und der generelle Werte-Relativismus mehr

So, 04/30/2017 - 15:07
[empty]

Das war doch einer harmlosesten Kommentare. Die Kernaussage war, dass es kulutrelle Differenzen gibt. Die sollte man nicht unterschätzen. Die kann man auch nicht per Dekret integrieren. mehr

So, 04/30/2017 - 14:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/30/2017 - 14:04
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll und differenziert. Die Redaktion/ja mehr

So, 04/30/2017 - 13:56
[empty]

Den ersten Satz wollte ich eigentlich nicht posten. Da ist die Selbstzensur schiefgelaufen. Die Aussage stimmt trotzdem. Mr. Soros gibt jenen Leuten die an eine Veschwörung durch das ominöse "interna mehr

So, 04/30/2017 - 12:43
[empty]

hmmn, es ist doch eher so, dass Mr. Soroa jedes völkische, rechtsnationale Klischee des "internationalen Finanzjudentums" erfüllt. Ist es nicht eher so, dass Mr. Soroa jedes völkische mehr

So, 04/30/2017 - 12:29
Seite 1 / 245